Tom Tom
Hallo Leute kann schon jemand Auskunft darüber geben, ob das Tom Tom 6 das auf dem N73 unter der 3ten Edition läuft auch auf dem N97 5te Edition zu installieren ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tom Tom
Hallo Leute kann schon jemand Auskunft darüber geben, ob das Tom Tom 6 das auf dem N73 unter der 3ten Edition läuft auch auf dem N97 5te Edition zu installieren ist?
installieren wird man es schon können aber ich denke mal, dass man es nicht richtig bedienen kann, da es ja nicht auf Touchbedienung ausgelegt ist
Ja die Befürchtung habe ich auch.
Die Installation alleine hilft mir natürlich nicht wirklich weiter laufen soll es natürlich schon!
Aber was konkretes wissen tust Du auch nicht oder?
nö, nicht wirklich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dobermann1980
Hier noch ein paar Alternativen:
Der erste sieht aus wie ein Schraubendreher...
Achtung! Siehe Bewertungen!
@ Dobermann1980
Vielen Dank für den Link.
Kannte bisher nur die alten, großen Dualsimadapter.
Mit den neuen Adaptern sollte das ja kein Problem sein.
Gruß
Jaybob
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jaybob
@ Dobermann1980
Vielen Dank für den Link.
Kannte bisher nur die alten, großen Dualsimadapter.
Mit den neuen Adaptern sollte das ja kein Problem sein.
Gruß
Jaybob
Jup das denke ich auch.Bitte bitte kein Problem
Gibt es eigendlich schon Informationen,ob Navigon,Route 66,Tom Tom usw.Navigationssoftware für das Nokia N97 produziert...?
Gruß...
Es ist mittlerweile auch schon eine Fahrzeughalterung in drei verschiedenen Variationen von Brodit angekündigt.
http://www.brodit.com/?main=se…howTypeHidden=0&showID=73
Hi!
Zum LD-4W:
Ich verwende das zusammen mit meinem N78, obwohl auch das ein internes GPS-Modul hat. Ich hatte das allerdings schon für's N73...
Daher kann ich nur zur Nutzung mit dem N78 meine Erfahrung schreiben.
Die Empfangsleistung ist deutlich besser als die des internen GPS. Zudem saugt die Bluetooth-Verbindung weniger am Akku als der Betrieb des internen GPS-Moduls.
Zudem kann man das per Saugnapfhalterung optimal an der Windschutzscheibe oder (falls man eine beschichtete Scheibe hat) z.B. an der Heckscheibe positionieren.
Voller Akku hält so ca. 8-10 Stunden Navigation durch.
Ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!