Nokia N97 Zubehör Thread...

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Mal angenommen, es ist tatsächlich das Original und kein Plagiat: Ich nehme einfach mal an, du würdest in Deutschland auch nicht für asiatische Stundenlöhne arbeiten wollen. Nennst du das dann auch Abzocke, am Arbeitgeber nämlich?

Keine Frage - da gebe ich Dir Recht! Gängige Praxis bleibt aber dennoch, dass Made in Germany immer seltener wird und man nur allzuoft für Billigkram aus Fernost teures Geld bezahlen soll - wen das nicht stört OK - ich kaufe da ein, wo Preis und Leistung stimmen! Ich brauche jedenfalls keinen Händler der für mich in Asien einkauft um mir das gleiche Produkt, was ich auch selbst dort kaufen kann, hier in Deutschland teuer verkaufen zu lassen!

iPhone 5 32GB weiss

• so, mal zurück zum handy.
    die ledertasche mit dem plastikeinsatz, wie sitzt die denn.
    sitzt das handy da straff drin und kann man es aufschieben oder muss man es dafür aus der plastikschale rausnehmen?

hatte so eine ähnliche, allerdings original nokia für mein n95-2, ne schicke sache.
    und von der grösse her gehts auch noch...
    wie ist das eigentlich mit dem zoll?
    habe in usa mal was für ca. 120 euro bestellt und musste es dann beim zoll abholen und nachverzollen, was preislich immer noch top war, geht mir nur um die rennerei um evtl. 3 euro zu sparen..

ich schaue auch immer, dass ich meine sachen günstig bekomme, aber mir ist es auch wichtig, dass ich vernünftig beraten und gut behandelt werde.
    ich gebe auch gerne mal etwas mehr aus, wenn ich mich beim billigsten anbieter nicht gut aufgehoben fühle...

und dass die leute in asien etc. nen bruchteil von uns verdienen ist mir klar, aber dass muss ja noch nach deutschland gebracht werden und hier zu mir nach hause und das für 3,50 hammerhart...

gruss
    maik

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

• Hallo,

ich suche eine Tasche für mein N97 ähnlich der Tasche für das E66.

Gibt es da etwas? Ich habe bis jetzt leider keine Tasche, oder eher Etui mit seitlicher Öffnung gesehen. Einde Idee? Danke für Eure Hilfe!

• Ich wollte auch mal kurzes Feedback geben zu der Autohalterung:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Passgenauigkeit ist sehr gut und der Halter ist absolut fest an der Scheibe.
    Die Drehfreiheit ist etwas gering. Bei meiner recht flachen Schreibe (SLK) kann ich nicht die Tastatur aufschieben und noch anständig aufs Display schauen. Ist aber auch nicht so wichtig.
    Bin für den Preis auf jeden Fall zufrieden.

Ich hab da noch ein anderes Anliegen.
    Gibt es vielleicht einen Anhänger (also am Handy), der so ein integriertes Putztuch hat? Mit der Brandofolie sind die Fingerabdrücke doch sehr gut sichtbar und vielleicht gibts da ja was.

3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

• Zitat

Original geschrieben von safdas
    Ich wollte auch mal kurzes Feedback geben zu der Autohalterung:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Passgenauigkeit ist sehr gut und der Halter ist absolut fest an der Scheibe.
    Die Drehfreiheit ist etwas gering. Bei meiner recht flachen Schreibe (SLK) kann ich nicht die Tastatur aufschieben und noch anständig aufs Display schauen. Ist aber auch nicht so wichtig.
    Bin für den Preis auf jeden Fall zufrieden.

Ähnliches Problem hatte ich auch- aber dieser Winkel hat auch was gutes- (bei offener Tastatur) wie ich jetzt bemerkte.
    Keine Spiegelungen durch die Sonne.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Klar würde ich gerne machen,nur ist mein Handy bei einem Nokia Service Partner in Reparatur.Ich hoffe das ich es Anfang der nächsten Woche wiederbekomme.Am besten erinnerst Du mich Mitte der nächsten Woche per PN daran,damit ich es nicht vergesse...

Schöne Grüße und Gute Nacht...

Hast du schon das Handy bekommen ? Habe mir heute die Bugatti Größe L gekauft ! Und es passt in der breite besser aber in der Höhe ist es noch kleiner :(

Welche Größe hast du den ? ist es bei dir auch sehr eng an den Seiten so daß er sehr stramm rein geht ?

Kannst du mal Fotos machen ?

• Ja mein Handy habe ich zurück.Das die Tasche am Anfang etwas enger ist,ist ganz normal aber das legt sich mit der Zeit.Mein Handy guckt oben auch etwas raus,stört mich aber nicht wirklich,da es nur ein paar Milimeter sind.Ich würde mir die Tasche immer wieder kaufen.Mit Fotos kann ich Dir momentan nicht dienen,es seih denn ich soll nur die Tasche fotografieren... :D

Bekommst Du den Klettverschluss auch nicht ganz zu?

Liebe Grüße...

Nokia N97 v 22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von medri
    Gibts schon Neuigkeiten zu (anständigen) Dockingstations?

Das würde mich in der Tat auch interessieren! Ich finde, das Gerät ist geradezu prädestiniert für eine Dockingstation, gesehen habe ich allerdings bislang nichts dergleichen. Die Eigenartigkeiten, die ich bisher gesehen habe, haben jedenfalls nichts mit "Dockingstation" zu tun.

• Dockingstation gibt es schon, aber man muss das Ladekabel separat einstecken - was ja nicht sein darf.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!