Nokia N97 Zubehör Thread...

• Also auf gut deutsch Handtasche oder was? Sorry aber man muss wohl net jeden Teeniebegriff kennen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Also auf gut deutsch Handtasche oder was? Sorry aber man muss wohl net jeden Teeniebegriff kennen ...

Ganz im Gegenteil - um den Begriff zu kennen, bist du offensichtlich viel zu jung. :D

• Kam selten vor dass mir das einer sagte seit ich Ü30 bin ... :D Wann nannte man eine Handtasche denn bitte Buko? Antworten bitte per PN wir sind hier ja mal wieder völlig OT ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Testbericht: Brando Displayschutzfolie

Testbericht:

Also ich habe mir jetzt mal, wegen der zahlreichen Empfehlungen, so eine "Brando Displayschutzfolie Ultraclear" gekauft und muss schon feststellen, dass diese leicht aufzutragen und optisch praktisch unsichtbar ist. Keinerlei Lufteinschlüsse oder sichtbare Fusseln bzw. Staubkörner und auch im Randbereich perfekter Halt ohne Luft darunter.
    Einzig die Schnittform ist bei anderen Folien teilweise etwas aufwändiger - die Brando paßt zwar perfekt, ist aber im Bereich der Sensoren etwas zu großzügig ausgeschnitten.
    Trotzdem, im Vergleich mit anderen Folien aller Preisklassen, unter anderem der "SecuFlexx Ultraclear" und der "Displayschutzfolie UltraClear" von "Schutzfolien24.de" (über ebay - beide totaler Mist, weil zu dünn und nicht fusel- oder blasenfrei auftragbar) und auch der hier im Forum zu Unrecht viel gepriesenen Vikuiti DQC-160 (klebt am Rand teilweise nicht richtig), ist die "Brando Ultraclear" für mich die mit dem besten Gersamtergebnis.
    Klare Empfehlung nun also auch von mir!

Grüße
    Arndt111

iPhone 5 32GB weiss

• hat jemand schon die originale dünne n97 nokia ledertasche probiert?

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

• Zitat

Original geschrieben von speeddemon
    hat jemand schon die originale dünne n97 nokia ledertasche probiert?

Auf der Nokia-Website gibt es als Zubehör nur die CP-323, und das ist keine Ledertasche. Welche Tasche genau meinst du?

• hab sie mir bei ebay bestellt.2 tage genutzt,erscheint mir etwas zu eng.daher werd ich sie verkaufen.ansonsten sieht sie aber top aus,macht das handy nicht dicker,also eigentlich ideal.
    gruß

hab mir jetzt die krussel luna in größe L bestellt,mal abwarten...

• finde das immer ganz grausam, wenn die taschen da so rumschlabbern oder ein möglichst klein gehaltenes handy dadurch zum ziegelstein wird...

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!