Nokia N97 Zubehör Thread...

• So habe meine Brodithalterung am Samstag bekommen.

Also jetzt wo er so angebaut ist und alles sitzt. Ein Traum. Ich bin wirkliches sehr überzeugt und zufrieden. Tip Top :)

Aber die Montage :rolleyes:
    Ein Scheiß ey. 4 winzige Kreuzschrauben auf der Plastikoberfläche anzuschrauben ein Witz. Könnte man mal überarbeiten. Zumal das Gewinde sehr schnell ausnudelt wenn man nicht höllisch aufpasst.
    Auch ein Nachteil, für die Kamerataste ist nur eine Ausparung vorbehalten und kein Loch oder Freiraum. Stört aber nicht weiter.

Fazit trotzdem sehr empfehlenswert.

• wo hast du die bestellt? bei den meisten Shops ist die erst ab ende Juli lieferbar

iPhone 3GS 16GB

• das wollte ich auch gerade fragen. Ich habe bei dantotec bestellt und meine ist auch noch nicht da.

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    wo hast du die bestellt? bei den meisten Shops ist die erst ab ende Juli lieferbar

brodit24.de

• hmm, welche hast du bestellt?

aktiv, passiv oder zum Festeinbau?

Da wird nämlich nirgends einLieferstatus angegeben.

iPhone 3GS 16GB

• Re: KFZ Halterung

Ich habe zu dem Thema N97 KFZ Halterung auch eine Frage! Ich suche auch eine KFZ Halterung, aber da hat sich noch kein Hersteller Gedanken darüber gemacht, weil ich da absolut nichts Gescheites finden kann!

1. Ich habe so ein Cover Case am Handy was es auf Ebay zu kaufen gibt damit das Handy wenigstens ein wenig geschützt ist... Will das Case nicht immer runter geben, damit das Handy in die Halterung passt.

2. Ich habe so eine billige Halterung im Auto, aber das Problem ist der Tastensperrschieberegler. Der ist nämlich bei den billigen Halterungen immer verdeckt! Tja und nach 1er Minute geht bei meinem Handy das Licht aus! Wenn ich ehrlich bin sehe ich auf dem Foto der teuren Brodit Halterung ebenfalls den Schieberegler verdeckt????

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Eigentlich sollten Sygic, Ndrive und Garmin ohne Probleme laufen.

Da Garmin einwandfrei auf dem 5800 lief sollte es das auch dem N97 auch tun.
    Hab bisher nur die ersten beiden drauf :)

Nimm einfach die aktuellste Version das sollte einwandfrei klappen.

Die Software von Sygic u. Ndrive läuft aber (zumindest laut Hompage) vom Hersteller nur auf S60 3 nicht auf S60 5 oder?
    Auf was für einem Handy hast Du es installiert?

• Re: Re: KFZ Halterung

Zitat

Original geschrieben von notaus1
    Wenn ich ehrlich bin sehe ich auf dem Foto der teuren Brodit Halterung ebenfalls den Schieberegler verdeckt????

:confused:

wollte die Brodit Halterung gerade bestellen, ist der Sperrschieber wirklich verdeckt? Das wär doch äusserst unpraktisch.

iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!