wo wir gerade bei dem thema taschen sind.
Ich hatte heutee morgen auch wieder so eine situation.
Ich wollte bei leichtem nieselregen mein handy zur fussgaengernavigation benutzen aber es war leider noch nicht daran zu denken, da ich noch gar keine tasche habe.
Jetzt stelle ich mir die frage, wie denn der touchsreen bei einer wasserdichte tasche funktionieren soll.
Kann mir vielleicht jemand eine komplett dichte tasche empfehlen?
Und kommt mir bitte nicht mit dem vorschlag einer broetchentuete, das habe ich heute naemlich schon mal von meiner frau gehoert.
Nokia N97 Zubehör Thread...
-
-
-
moin,
ich bin auf der suche nach einer ladestation für den n97 akku BP-4L.
gefunden habe ich leider aber nur ladestationen mit dem "alten" runden stromanschluss. nun hat das n97 aber den micro usb anschluss!
hat jemand irgendwo eine BP-4L ladestation mit micro usb anschluss gesehen?
danke und gruss
beispielfoto:
-
...und wenn du den mitgelieferten rund2usb adapter verwendest?
-
Zitat
Original geschrieben von walda
...und wenn du den mitgelieferten rund2usb adapter verwendest?dann wuerde es ihm auch nichts nutzen, denn die ladestation hat einen runden stecker und sein ladegeraet hat einen usb stecker.
Da hilft ihm der adapter auch nicht weiter. -
genau da ist das problem.
mit dem adapter kann man ein altes, rundes ladegerät durch aufstecken des adapters zu einem usb micro anschluss "wandeln".
sprich es ist eine buchse zum einstecken eines rundes ladegerätes und dann durch den adapte ein micro usb anschluss zum einstecken in ein passendes handy.
ich bräuchte aber genau das gegenteil, also nen adapter mit einer buchse zum einstecken eines usb micro ladegerätes der es dann wandelt in nen runden ladestecker.
aber gefunden habe ich weder nen richtigen adater, noch eine ladestation für die n97 akkus mit micro usb.
hoffe hier kommt kurzfristig was auf den markt, als viel-user war bei fast jedem handy das ich hatte der akku recht schnell leer. da war ein aufgeladener reserve akku immer von vorteil und ich konnte schnell mal die akkus tauschen.
-
aja genau, falsche Richtung, sorry...
-
Garmin
ZitatOriginal geschrieben von Dobermann1980
Hat schon einer von euch probiert eine 32 GB Speicherkarte,in den Slot vom Nokia N97 zu schieben und werden diese auch erkannt bzw.sind diese dann auch nutzbar?Oder kann ich wirklich nur auf 16GB erweitern?Gruß...
Hallo also das Tom Tom läuft nicht richtig auf dem N97 die Tastenbelegung ist einfach nicht für das 97er ausgelegt, jetzt habe ich aber gelesen, daß die Software von Garmin drauf laufen soll allerdings weiß ich nicht genau welche Version glaube die XT 5.00.40 bzw. 50
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? -
Eigentlich sollten Sygic, Ndrive und Garmin ohne Probleme laufen.
Da Garmin einwandfrei auf dem 5800 lief sollte es das auch dem N97 auch tun.
Hab bisher nur die ersten beiden draufNimm einfach die aktuellste Version das sollte einwandfrei klappen.
-
Sagt mal wie gehts euch mit so Handytaschen wenn ihr das Gerät in der Hosentasche habt?
Ich finde ja die Vibration bei dem Gerät nicht so stark wie bei manch anderen, und auch sms Töne sind nicht gerade laut, durch die Tasche wird das alles natürlich noch etwas gedämpft, hab schon einiges dadurch verpasst
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
Sagt mal wie gehts euch mit so Handytaschen wenn ihr das Gerät in der Hosentasche habt?Ich finde ja die Vibration bei dem Gerät nicht so stark wie bei manch anderen, und auch sms Töne sind nicht gerade laut, durch die Tasche wird das alles natürlich noch etwas gedämpft, hab schon einiges dadurch verpasst
Jup das gleiche Problem habe ich auch.Die Lautstärke vom Nokia N97 ist nicht gerade der Bringer.Auch die Vibration könnte stärker sein mal gucken was Nokia sich da noch einfallen lassen wird.Momentan navigiere ich im Auto wenn mein Handy in meiner Tasche am Gürtel hängt
funktioniert eigendlich ganz gut,es könnte nur nen bißchen lauter sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!