klappernder Stummschalter beim iPhone 3GS - Umtauschgrund?

• So, ich habe jetzt langsam die Schnauze voll.. komme gerade aus dem Apple Store... natürlich war das neu bestellte 3GS auch nicht ohne Materialschäden. Das ist inzwischen der 7 (!!!) Austauschversuch, alle 7 Neu-Austauschgeräte waren voller Haarrisse und Abschürfungen... ich guck mir das ganze jetzt noch genau diese Woche an, dann habe ich echt keine Lust mehr und bestehe auf ein schwarzes Gerät

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Austauschgeräte oder Neugeräte die verschweißt sind?

Ich hasse solche SWAP Handys die irgendeiner schonmal hatte,da bringt auch nichts wenn die hülle getauscht wird.

aber ist echt schon krass das es bei dir beim 7ten mal immer noch probleme gibt!

sagt apple dazu mal nichts das deine nur schäden haben?

also ich würd da mal richtig druck machen.

• Also vom 3GS gibt es noch keine "refurbished" Geräte, das haben die mir versichert und konnte ich anhand der S/N sehen, das sind die selbe Charge wie die, die jetzt im Tmobile Store etc. verkauft werden.

Das Austauschgerät heute war aber in einer verschweissten Verpackung, alle anderen davor in der normalen braunen Verpackung für die Stores.

Also den Mitarbeitern ist das schon enorm peinlich, das merkt man und nun häufen sich wohl die Beschwerden über die Materialfehler beim weißen Gerät, aber mehr als warten bis neue Geräte kommen und diese aufmachen und hoffen das endlich eines das fehlerfrei ist, können die auch nicht tun... Ich warte jetzt noch diese Woche ab, laufe jeden Tag wieder hin und versuche mein Glück -wenn sie wieder eine neue Lieferung erhalten haben-, wenn die wieder alle defekt sind, beharre ich auf ein schwarzes Gerät, mir wird das dann echt zu blöd. Die Probleme mit dem weißen Cover gab es schon beim 3G und Apple hat daraus wohl schon nix gelernt.

Ich hoffe nur das Apple mir dann irgendwie mal langsam entgegen kommt, sollte der Store keine einwandfreien weißen Geräte erhalten, das kann es halt wirklich nicht sein, am Donnerstag ist es eine Woche her das ich es bekommen habe und bis dato nicht nutzen kann.

• vorallem gibts doch auch dieses hitzeproblem oder?was sich verfärbt auf der rückseite!

• Jap! habe ich auch schon gesehen, aber das scheint wohl jetzt nur wirklich ein Einzellfall zu sein... naja ich gucke jetzt die Woche zu und dann frag ich mal Apple wie die sich das weiterhin vorstellen, ob ich jetzt monatelang kommen muss um wieder eines mit Materialfehler vorzufinden oder ob sie es mal schaffen mir ein gescheites auszuhändigen, mein Vater hat auch ein 32GB weiß und das ist einwandfrei

• Also es ist wirklich eine Frechheit wie mit Kunden bei Apple umgegangen wird, die mit einem Neugerät Probleme haben... habe mich heute morgen direkt an Apple Care gewand, wurde durch tausend Abteilungen gelotzt bis mir endlich jemand zugesichert hatte, mir ein neues Gerät im Tausch gegen mein derzeitiges zu schicken. Grandioserweise müssen die meine KK dann mit dem Gerätewert belasten, bis das defekte wieder angekommen ist...

• Darf ich fragen warum du nicht gleich ein Schwarzes geholt hst?

Und ich hätte sowieso noch gewartet ein paar Wochen um zu sehen welche Schwächen das Handy hat! Weil Apple hat ja SEHR GROßE Probleme mit der Verarbeitung. Der Rest ist grandios, aber Verarbeitung schlechter als Nokia und das sagt schon vieles aus.

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    Darf ich fragen warum du nicht gleich ein Schwarzes geholt hst?

Und ich hätte sowieso noch gewartet ein paar Wochen um zu sehen welche Schwächen das Handy hat! Weil Apple hat ja SEHR GROßE Probleme mit der Verarbeitung. Der Rest ist grandios, aber Verarbeitung schlechter als Nokia und das sagt schon vieles aus.

Ich habe ein schwarzes geholt zuerst, aber mich nervt es tierisch dauernd die Fingerabrücke hinten zu haben und dauernd drüber putzen zu müssen. Zumal mir das weiße einfach besser gefällt.

• Hallo nochmals,

ich glaube mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, man könnte die 29 Euro für den Sofortaustausch durch Apple bei T-Mobile reklamieren.

Das ziehen wir nun wirklich in Betracht angesichts der im Eingangspost geschilderten, unfreundlichen und nicht kundenorientierten Serviceleistung im T-Punkt.

Die Frage ist nun: Kann man diese 30 Euro per T-Mobile Hotline zurückfordern, oder muss dies über den T-Punkt geschehen, wo das iPhone bezogen habe?

Hat hier jemand Erfahrungswerte?

LG

Moadl

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Also ich habe heute -parallel zum Tausch im Apple Store- nochmal ein Austauschgerät von Apple direkt veranlasst, dann hab ich wenigstens die Chance erhöht das das Gerät vielleicht keine Fehler hat. Die 29 EUR erlässt mir Apple hier... denke das man mit denen auch normal reden kann... Das einzige was sie machen ist, das sie die Kreditkarte mit der Gerätsumme "blockieren".

Ich kann mir kaum vorstellen das T-Mobile die Kosten von Apple erstattet... zumindest habe ich bis dato nur absolut schlechte Erfahrungen mit dem T-Mobile Service gemacht, selbst die im Apple Store haben ausdrücklich gesagt das es so einfach nicht geht und das eine Frechheit ist, dem Kunden kein Neugerät auszuhändigen wenn das andere nach dem auspacken schon mangelhaft ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!