klappernder Stummschalter beim iPhone 3GS - Umtauschgrund?

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Bei T-Mobile gibts innerhalb der ersten 7 Tage nach dem Kauf ein Neugerät, wenn das gekaufte defekt ist.

Ok

Zitat

Apple liefert sowohl aufbereitete als auch Neugeräte - je nachdem was verfügbar ist - innerhalb der 12 monatigen Garantiezeit, jeweils in einer kleinen schwarzen iPhone-Schachtel.

Und hier muss ich widersprechen, es gibt im TT einen Seitenlangen Thread über die Diskussion ob ein Austauschgerät von Apple neu oder wiederhergerichtet ist und wenn ein Gerät in der kleinen Tausch-Schachtel kommt ist es imho definitiv nicht neu.
    Ein neues ist und bleibt in der großen OVP und kommt darin verschweißt an.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• So, wir konnten nun das Gerät per Vorabtausch austauschen.

Der Apple-Care-Mitarbeiter zeigte sich auch etwas entrüstet über das Verhalten im T-Punkt.

Ich hoffe dann mal, dass ich die 29 Euro vom T-Punkt zumindest wieder einholen kann und v.a. dass das neue Gerät dann diese "Rassel" nicht mehr beinhaltet. ;)

LG

Moadl

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Also ich hab das gerade mal bei meinem weißen 3G S ausprobiert... Ist bei mir genauso. In Normalstellung fest, auf Stumm rasselt es ein wenig. Naja, damit man das hört, musses aber echt extrem still sein...

Bei meinem alten iPhone 3G war übrigens das Selbe, bei meinem Austausch-iPhone 3G vom Apple Support ebenso. Abgefallen ist da aber nix, und lockerer wurde es auch nich...
    ...

Gruß Flo

Du hast voll recht! Bin froh, dass es bei mir nur das leichte Rasseln ist. Ebenso beim Hold-Taster. Ansonsten ist alles top.

• dito ist bei meinem genauso. Na solange er dranbleibt ist mir das egal :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Meins rasselt ebenfalls, wenn ich es leicht gegen die Hand klopfe. Aber obwohl das "Rasseln" aus Richtung des Stummschalters zu kommen scheint, sitzt er bombenfest... Ich hoffe nur, dass dahinter nichts zu locker sitzt und sich irgendwann löst :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei Apple bekommst Du grundsätzlich nur refurbished Geräte. Bei T-Mobile hingegen Neugeräte.

Aber man bekommt doch von Aplle ein neues eingeschweißtes gerät wenn ein defekt 3mal vorliegt oder?

• Ich war heute erneut im Apple Store, weil ich ja immer noch auf ein neues 3GS 32GB in weiß warte, leider haben sie heute keine neue Lieferung erhalten.

Ich habe heute nochmal nachgefragt, dort meinte der Mitarbeiter das es definitiv Neugeräte sind, weil es vom 3GS noch keine refurbished gibt... Naja, ich hoffe nun das am Montag endlich neue Geräte kommen, die nicht defekt sind, das kann es halt auch nicht sein, das alle Austauschgeräte defekt sind.

EDIT: War in allen drei T-Mobile Stores in München, absolut keiner sieht sich in der Pflicht, mir ein zwei Tage altes, nicht aktiviertes, defektes Iphone sofort umzutauschen... echt arm

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• apropos...
    Bei mir steht das Display oben links ca einen halben milimeter aus dem Gehäuse raus, an den anderen Ecken ist das icht der Fall, das stört mich auch ein wenig wenn ich das iPhone in der Hand habe.
    Ich denke das bei einem Handy in diese Kategorie die Qualität auch entsprechend sein sollte, wenn man einen Mercedes kauft erwartet man ja auch mehr als bei einem VW ;)

Kann man das irgendwie ohne Gerätetausch lösen?

tweet me
    @def11

• Zitat

Und hier muss ich widersprechen, es gibt im TT einen Seitenlangen Thread über die Diskussion ob ein Austauschgerät von Apple neu oder wiederhergerichtet ist und wenn ein Gerät in der kleinen Tausch-Schachtel kommt ist es imho definitiv nicht neu.
    Ein neues ist und bleibt in der großen OVP und kommt darin verschweißt an.

Also ich weiß es auch nich genau. Jedenfalls ist das gestern erhaltene Austauschgerät (iPhone 3G) laut Seriennummer in der letzten Maiwoche 2009 produziert worden.

Und ist zudem wirklich gut verarbeitet. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es sich dabei um ein neues Gerät handelt. Außer Apple verändert die Seriennummern nach der Reparatur. Aber das weiß ich natürlich nicht.

• Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, das das Gerät was ich vom Apple Store erhalten werde, ein Neugerät ist, kann mir nicht vorstellen das es vom 3GS schon "aufbereitete" Geräte gibt, finde es nur eine absolute Frechheit das Tmobile mir ein Neugerät verweigert, obwohl das defekte nicht einmal aktiviert worden ist, geschweige denn die Schutzfolie je entfernt worden ist.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!