o2 Flatrate

• ich würde ja sogar base nehmen, aber ich habe damit zuhause keinen empfang. gleiches gilt für D1 ... sonst hätte ich das Problem ja garnicht und würde einfach mein Firmenhandy weiter nutzen :)

• also da ist der o2o ja wirklich das beste: bei der ersparnis musst eben auf ein subventioniertes handy verzichten, aber das hat sich in weniger als nem monat amortisiert.

• der punkt ist ja: Ich muss die Telefonkosten eh nicht zahlen - das macht mein Chef. Will aber ein Netbook und das müsste ich dann aus eigener Tasche zahlen .- und wenn sich das abwenden lässt, dann wär das natürlich schön :)

• Zitat

Original geschrieben von ThugLord
    der punkt ist ja: Ich muss die Telefonkosten eh nicht zahlen - das macht mein Chef. Will aber ein Netbook und das müsste ich dann aus eigener Tasche zahlen .- und wenn sich das abwenden lässt, dann wär das natürlich schön :)

Ich glaube,du hast es immer noch nicht verstanden?Mit den Konditionen,die du haben möchtest,wirst du kein Note-bzw Netbook bekommen.Dieser Tarif wird halt nicht so hoch subventioniert...
    Manches geht halt nicht "auf biegen und brechen"

Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• ich glaube, du hast was nicht verstanden. Sowohl bei base als auch bei d1 habe ich solche angebote bekommen - bei o2 gibt es das eben nicht. das habe ich schon festgestellt und abgehakt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!