o2 Flatrate

• Suche einen NEUVERTRAG.

Wichtig: Flatrate in o2, D1 und Festnetz

nur EIN Vertrag. Nicht das mit jemand einen Vertrag für o2 und einen für D1 anbeitet. Das nutzt mir nix.

Danke und Gruß

• Du brauchst ne Fullflat in alle Netze, also bei o2 wär das der Tarif o2 o ohne GG und mit der Deckelung bei 60€ (SMS wären dann auch inklusive).
    Dann gibts den Base 5, mit Onlinevorteil bei 60€ und ansonsten noch die Fullflats bei T-Mobile und Vodafone, die aber schon teurer sind (vllt mit Auszahlung auch um die 60€ kosten).

• 02 Flatrate

Hallo Thuglord,

was hällst Du dann davon:

o2 Inklusivpaket +100SMS mit einer Auszahlung von100€

In diesem Tarif sind für jeden Monat 100 Freiminuten und 100 SMS inklusive und das ganze für 10€ im Monat!!!

Eine Flat von o2 wo man auch eine Flat zu D1 und Festnetz hat gibt es so nicht

Ich glaube mit diesem Tarif ist Dir gut geholfen.

Schönen Tag Dir noch

• leider völlig unbrauchbar :) Ist ein Firmenhandy, ALLE Kollegen haben D1 (noch) - da ich aber zuhause keinen Empfang mit D1 habe, brauche ich einen o2 Vertrag mit Flatrate ins D1 Netz. Die letzten monate habe ich ca. 600 Euro / Monat kosten verursachr, weil ich eben mein D1 Handy zuhause nicht nutzen kann :) Das muss aufhören

• Zitat

Original geschrieben von ThugLord
    leider völlig unbrauchbar :) Ist ein Firmenhandy, ALLE Kollegen haben D1 (noch) - da ich aber zuhause keinen Empfang mit D1 habe, brauche ich einen o2 Vertrag mit Flatrate ins D1 Netz. Die letzten monate habe ich ca. 600 Euro / Monat kosten verursachr, weil ich eben mein D1 Handy zuhause nicht nutzen kann :) Das muss aufhören

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Du brauchst ne Fullflat in alle Netze, also bei o2 wär das der Tarif o2 o ohne GG und mit der Deckelung bei 60€ (SMS wären dann auch inklusive).
    Dann gibts den Base 5, mit Onlinevorteil bei 60€ und ansonsten noch die Fullflats bei T-Mobile und Vodafone, die aber schon teurer sind (vllt mit Auszahlung auch um die 60€ kosten).

Da kann ich mich nur meinem Vorredner storm514 anschliessen.Du zahlst MAXIMAL 60,-Euro im Monat(ist übrigens 1/10 von dem ,was du die letzten Monate bezahlt hast) .Keine lange Vertragsbindung,du kannst in alle Netze telefonieren.Worauf wartest du eigentlich noch?

Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!