Wie greift ihr auf eure Gmail accouns in windows mobile zu? Wie ist der Google Mobile client?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie greift ihr auf eure Gmail accouns in windows mobile zu? Wie ist der Google Mobile client?
Danke
Hab ein WM gerät auftreiben können!
Hier mein Eindruck:
Gmail Applikation: Ganz gut gemacht. Fragt bei jedem Start ob es das Internet benutzen darf, die Java Engine bindet das ganze ein wenig wacklig ein. KEine EInbindung in den "heute" Screen möglich. Startbar über Programme / Tools / Java / Gmail
Google Maps:
Startbar über Programme / Google Maps
Funktioniert sehr gut! Lokalisierung ohen GPS auch ganz gut!
Google Kalendar: Ist nur ein Link auf die WEbseite des Google Kalenders
Google Kalender lässt sich übrigens über Active Sync über das Internet synchronisieren! Geht in BEIDE Richtungen.
In WM 2001 oder so ging das nicht sooo zuverlässig
Mit dem neuen WM gerät konnte ich es leider nicht testen (wollte da nicht alle Termine zerpfuschen)
ZitatOriginal geschrieben von piratedzeuz
Startbar über Programme / Tools / Java / Gmail
Falls Dich das stören sollte kannst Du auch einen Link unter Programme erstellen, du musst nur die Nummer des Applets und die Exe der Javaengine kennen (>mehr dazu hier< ) dann kannst Du mit einer Software wie z. B. Shortcut Creator oder Link Creator einen Link erstellen. Hilfestellung kann ich allerdings keine geben da ich von Google nichts auf meinem PDA haben möchte.
Dankeschön, ich sehe es mir mal an!
Also ich habe die Emails über IMAP, Kalender und Kontakte über das integrierte Push Active Sync integriert. Man kann bei beiden die Intervalle und Peakzeiten einstellen. Sehr komfortabel. Das einzige was noch fehlt sind Tasks, aber das kommt sicherlich noch. Und da Google die Active Sync Technologie von Microsoft lizensiert hat, dürfte in der Richtung noch mehr zu erwarten sein.
Mehr Infos:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!