Nein, sollte man nicht. Du musst eigentlich schon ein Produkt am Markt haben, ob die Kunden dazu zu befragen. Sonst macht das in der Form doch gar keinen Sinn.
Wird o2 vernünftig ? Auf o2-Online eine Umfrage zu o2 o
-
-
-
Ich habe ihnen jedenfalls mal mitgeteilt, solange meine CallYa bessere Konditionen und mein Genion S eine Homezone hat, ich keine Veranlassung sehe, O2O zu buchen. :top:
-
Wenn man jetzt auf die Homepage geht, kommt das Fenster mit der Umfrage wieder! Also, schnell hin
-
Glaube zwar nicht, dass solche Umfragen etwas bewirken, aber natürlich habe ich auch mal kurz meinen Unmut dort kund getan.
Kann es vielleicht sein, dass dieser Tarif eine einzige Katastrophe für o2 ist? In den Shop`s (na ja, kenne nur 2) zu den ich Kontakt habe, kommt jedenfalls öfter mal der Begriff "Katastrophe". Nicht unbedingt wegen o2o, sonder wegen der Abschaffung von Genion und Tarifen mit kurzen Laufzeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Glaube zwar nicht, dass solche Umfragen etwas bewirken, aber natürlich habe ich auch mal kurz meinen Unmut dort kund getan.Ich denke hinter so einer Umfrage steckt auch immer einiges an Geld.
Nur um ihre Meinung bestätigt zu haben, werden die o2-Manager das Geld wohl nicht ausgeben. -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Glaube zwar nicht, dass solche Umfragen etwas bewirken, aber natürlich habe ich auch mal kurz meinen Unmut dort kund getan.Warum sollte ein Unternehmen Geld fuer einen Umfrage ausgeben, wenn ihnen die Ergebnisse schnuppe sind?
Ich denke schon, dass man versucht genau hinzuhoeren. Ob die Wuensche dann auch alle in Erfuellung gehen, steht auf einem anderen Blatt.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
habe mal mitgemacht und meine Meinung zum fehlen einer Flat-Option und der Homezone kundgetanFlat-Option beim o2 o? Habt ihr den Tarif eigentlich wirklich verstanden? Ich hab da so meine Zweifel...
-
Also ich schon.
Aber ich wünsche mir auch eine Flat-Option - wie auch immer realisiert. ggf. konsequent in der o-logic, also z.B. mit Deckelung bei 20 Euro für Fn/O2, 60 Euro gesamtkosten inkl. Fremdnetze.
Ebenso wäre eine Genon-Option nett ... Die muss ja nur eingehend sein. Dann tastet es die o-logic auch nicht im geringsten an !
-
Daß hier alle für den o2 o eine Genion-Option wollen, finde ich spannend.
Dann empfehle ich mal den Business Flex aus dem gleichen Hause zu nehmen...
http://www.o2online.de/nw/busi…e/businessflex/index.htmlund dazu einfach die Genion-Option zu buchen...
http://www.o2online.de/nw/busi…ptionen/genion/index.html -
Vor allem wegen der 30 Eurocent in Fremdnetze
Aber es gibt schon einen "der Tarif ist sinnlos-Thread"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!