Hallo!
Ich weiß, daß es threads bereits gibt, die sich mit dieser Thematik befassen, aber ich hätte ganz gerne einen Umfragethread, der nur aus der Beantwortung folgender Fragen besteht, ohne, daß dieser durch Diskussionen unterbrochen wird. Wäre schön, wenn das funktioniert, vielleicht können wir so die optimale Pflege des iPhones herausfinden?
ACHTUNG: diese Umrage gilt nur für iPhone-Besitzer, die ihr iPhone OHNE Displayschutzfolie verwendet haben!
1.)Welches iPhone-Modell hast Du (2G, 3G, 3G S)?
2.)Wie lange hast Du Dein iPhone? (Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich immer auf das iPhone, dessen Besitzdauer Du hier angibst)
3.)Hat Dein iPhone irgendwelche Displaykratzer (egal wie groß)?
4.)Wie pflegst/reinigst Du Dein iPhone, also womit (Mikrofasertuch, Baumwolltuch, feuchtes Brillenputztuch, Hemd/T-Shirt, Hose (welche?), etc.)?
5.)Wie häufig pflegst/reinigst Du Dein iPhone (mehrmals täglich, täglich, jeden zweiten Tag, wöchentlich, 1x im Monat, nie, etc....)?
6.)Wie transportierst Du Dein iPhone (Hosentasche ohne Schutzhülle, Jackentasche, Gürteltasche, Silikoncase, etc....)?
Bitte zahlreich mitmachen! :top:
Anmerkung: ich kann leider nicht mitmachen, da ich bislang immer eine Displayschutzfolie verwendet habe und somit das Display nicht der direkten Pflege ausgesetzt war.
Danke!
mfg,
Oliver