Preis Update
Position 1 - 6 jeweils 10€ Billiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis Update
Position 1 - 6 jeweils 10€ Billiger
Und wenn Jemand Heute oder bis Morgen um 16 Uhr kauft und mit Paypal Zahlt bekommt die gebüren für Paypal und den versicherten versand via Hermes Geschenkt
ZitatAlles anzeigenPreisupdate:
- 1. Ohne Bluetooth mit 2GB Speicherkarte Preis: 170,-€ zzgl. Versicherten Versand
- 2. Ohne Bluetooth mit 4GB Speicherkarte Preis: 180,-€ zzgl. Versicherten Versand
- 3. Ohne Bluetooth mit 16GB Speicherkarte Preis: 200,-€ incl. Versicherten Versand
- 4. Mit HBH-IV840 mit 16GB Speicherkarte Preis: 215,-€ zzgl. Versicherten Versand
- 5. Mit HBH-DS980 mit 16GB Speicherkarte Preis: 245,-€ zzgl. Versicherten Versand
- 6. Mit HBH-IV840 und HBH-DS980 mit 16GB Speicherkarte Preis: 255,-€ zzgl. Versicherten Versand
Ansonsten schlag mal einen Realistischen Preis vor.
Wichtiges:
- Ich verkaufe Privat und somit gewähre ich keinerlei Garantie, Umtausch, Rückerstattung usw.
- Alle Geräte sind auf Funktion geprüft worden
- Ich akzeptiere Paypal und ab sofort auch Überweisung
- Ich akzeptiere nur VERSICHERTEN Versand by Hermes
- Ich akzeptiere nur INLANDVERSAND (Deutschland) Ausland wird der Versand Teurer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!