Ende von Arcor's - PIA?

• Jeder hasst und liebt Sie sogleich, PIA. Wie sehr sträubte Sie sich wenn ich Sie erforschte. Geheimnisvoll und undurchsichtig in manchen Belangen, doch lockte sie mit Ihren üppigen Reizen und bis heute habe ich keine wie sie gefunden. Was habe ich getan? Sie entgleitet mir, vllt auf ewig... Ich hab es schon seit längerem heimlich beobachtet, diese neidischen Blicke und das getuschel. Wieso nur? Warum trachtet Vodafone nach meiner geliebten PIA? Insgeheim wußte ich es schon immer, doch wollte ich es nie glauben, bis heute. "Anfang August" hörte ich Vodafone sagen...wie eine Drohung, die mich bis ins Mark erschütterte. Was hatte das zu Bedeuten? Werde ich meine geliebte PIA nie wieder sehen?

• AM 31.1.2017 ist Schluss...

So, nun ist aber (leider) wirklich Schluss. :(

Hab' diese Mail erhalten...

• Das ist eine sehr traurige Nachricht :(

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Fax gibt es auch bei GMX oder cospace-ventengo

Mir tut vor allem der Speicherplatz für Internetseiten leid.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mir tut es um die monatlichen 30 gratis SMs leid (mit eigener Rufnummer als Absender). Die fand ich vor allem um Ausland ganz praktisch um gratis nach Deutschland zu schreiben... Vor allem an die Generation Mutter und Co ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!