Michael Jackson ist tot

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP

Was ich bemerkenswert finde:
    Er war die letzten Jahre permanent in der Kritik und wurde als "Witzfigur" dargestellt sowie kämpfte um sein wenig erfolgreiches Comeback.

JETZT füllen die Meldungen über seinen Tod die Nachrichtenseiten in größerem Umfang als es teilweise Katastrophen machen. Alle sind geschockt und keiner lacht mehr. Alle nehmen ihn Ernst.
    Er wird in einem Zug mit Elvis und Anderen genannt.

Kein Mensch ist so gut wie sein Nachruf. :rolleyes:

In der Tat sind die differenzierten Stimmen zu Jackson sehr leise geworden...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Es beginnt schon

Wie weiter oben bereits geahnt, Kreisen bereits die Geier!

Und es wird garantiert noch geschmackloser! Fluch des Medienzeitalters!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Das makabare ist, dass dieses jetzige "Comeback" viel erfolgreicher wird, als das ursprünglich geplante wahrscheinlich jemals geworden wäre.

Übel finde ich, dass die Käufer der Konzertkarten möglicherweise auf ihren Tickets sitzen bleiben. :flop:

Bei solchen Millionensummen versteht sich doch von selbst, dass es eigentlich rundum versichert sein sollte.

• Naja, ich denke, genau deswegen wird auch seitens der Familie eine zweite Obduktion veranlasst. [Mutmaßung] Denn wenn sein Tod "höhere Gewalt" gewesen sein sollte (wie auch immer es dann deklariert wird...), muß der Konzertbetreiber die Tickets nämlich nicht zurückerstatten (so habe ich es schon bei einigen Betreibern in den AGB gelesen)...[/Mutmaßung]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Jetzt behauptet seine Ex-Frau, dass seine Kinder gar nicht von ihm sind! :flop:
    Gott, manche Menschen haben gar kein Ehrgefühl, wenn sie den dicken Zaster wittern! Echt mies....

• Zitat

Original geschrieben von tomi78

Übel finde ich, dass die Käufer der Konzertkarten möglicherweise auf ihren Tickets sitzen bleiben. :flop:

Wobei selbst wenn sie die zurücknehmen wohl die wenigstend davon Gebrauch machen werden, denn vermutlich werden diese Tickets eine nicht unerhebliche Wertsteigerung erfahren. In englischen Foren kann man zumindest lesen das viele Fans ihr Ticket behalten wollen.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wobei selbst wenn sie die zurücknehmen wohl die wenigstend davon Gebrauch machen werden, denn vermutlich werden diese Tickets eine nicht unerhebliche Wertsteigerung erfahren. In englischen Foren kann man zumindest lesen das viele Fans ihr Ticket behalten wollen.

Wer kauft den bitte sowas? Und wenn auch, all zu viele gibt es sicherlich nicht.

• Es gibt Menschen, die verbranntes Toastbrot kaufen, weil sie glauben, Maria darin zu sehen. Es wird ebenso Menschen geben, die diese Karten kaufen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Wer kauft den bitte sowas? Und wenn auch, all zu viele gibt es sicherlich nicht.

Überleg doch nur mal was ne vergleichbare Karte von den Beatles oder Elvis in perfektem unentwerteten Zustand heute wert wäre?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!