Sein Tod kommt ja nicht von ungefähr, die Medien und nicht zuletzt die (mit hoher Wahrscheinlichkeit) ungerechtfertigten Anschuldigungen haben ihn kaputt gemacht. Man hat diesen Menschen sukzessive zerstört!
Michael Jackson ist tot
-
-
-
Wer glaubt das MJ wirklich pleite war, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Solche Persönlichkeiten werden nie pleite. Das ist einfach nicht möglich. Dafür war er viel zu berühmt.
Seinen frühen Tod finde ich sehr schade. Ich kannte keinen der in den 80`nicht MJ gehört hat. Ich bin auch mit seiner Musik groß geworden. Traurig das er so früh gehen mußte.
R.I.P
-
Laut einer Einblendung bei n-tv hat er wohl einige Millionen Schulden gehabt, andererseits aber jedes Jahr 1 Milliarde eingenommen, dadurch das seine Lieder im Radio liefen. Keine Ahnung, wie das alles funktioniert, warum dann keine Schulden abbezahlt werden.
-
Nicht zu vergessen: die Beatles-Rechte als Faustpfand und stetige Einnahmequelle.
Aber eine Milliarde hat er sicherlich nicht jährlich eingenommen.
-
Ausgaben > Einnahmen = Schulden
... das haben schon ganz andere vor ihm geschafft.Ich denke, dass was die meisten berührt ist die Tatsache, dass er die heutige Generation komplett begleitet hat.
Ich selbst war nie Jacko-Fan, aber trotzdem war die Dangerous-CD einer der ersten, die ich mir gekauft hatte und ich weiß auch noch, wie ich im Kindergarten (!) gefragt wurde, ob ich wüsste, wer Micheal Jackson sei ...
... hatte im zarten alten von 4 Jahren natürlich keine Ahnung wer das sein sollte, geschweige denn, was ein Popstar ist, aber durch die Art wie ich gefragt wurde, ist es irgendwie als Erinnerung hängen geblieben.Er ist halt keine Person, der ich jetzt hinterher trauere, aber irgendwie ist es schon komisch
-
Immer das Gleiche ....
Wie schon erwähnt, wird es nun sicher noch ziemlich eklige Enthüllungen, Fotos und "Berichte" darüber geben, wie MJ zuletzt gelebt, oder gar gestorben ist.
Dabei denke ich insbesondere an geldgierige Geier, die viell. Handy-Fotos von der Intensivbehandlung oder in der Leichenhalle gemacht haben und die jetzt den Hype so sicher über Wochen weiter am laufen halten .....
Wenn ich an die geschmacklosen Storys rund um das Ende von Elvis in Erinnerung rufen darf, z.B. mit den Windel-Geschichten und dergleichen aus seinem engstem Umfeld. Da kommt mir jetzt schon fast die Kxxxx hoch ....
Leider ist es zur traurigen Tradition geworden, dass bei solchen Medien-Menschen und deren Tod, offenbar immer ein Rattenschwanz an skrupellosen Trittbrettfahrern und schamlosen Geldgeiern, sich die letzten Schlagzeilen aneignen und so, über den Tod hinaus, hier in diesem Fall dem Menschen Michael Jackson, seiner Würde berauben.
Für meinen Teil habe ich mich schon vor langem dazu entschlossen, dieser Gülle, getarnt als "Nachrichten" bewusst auszublenden oder sonstwie zu übergehen.
Kein Mensch und war er noch solch ein begnadeter Selbstinszinierer wie Jacko, hat es verdient, nach seinem Tod sein letztes Stück Würde auch noch öffentlich genommen zu bekommen.
-
ich denke man merkt erst das ein mensch irgendwie fehlt wenn er nichtmehr da ist...
michael deine musik wird ewig weiter leben, durch sie bist du unsterblich..r.i.p.
-
Ich denke auch, dass er jetzt nach seinem Tod noch einen viel größeren Kultstatus erreichen wird, als er es schon ohnehin zu Lebzeiten hatte. Die Marke "Michael Jackson" wird wahrscheinlich populärer denn je werden, genau so wie nach dem Tod von Elvis.
-
läuft gerade auf arte: 20:15 Michael Jackson - Die ganze Wahrheit
-
arte wird am 09.07.2009 den ganzen Abend Michael Jackson widmen. Start 21:00 Uhr. Falls jemand Interesse hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!