Michael Jackson ist tot

  • Wer war eigentlich die Jackson unter dem Sombrero?
    Edit. Latoya wah?


    Also kA Menschen trauen unterschiedlich, aber ich hab eigentlich schon gedacht, dass auch die Jacksons mehr zeigen!
    Aber sich hinter Sonnenbrillen und riesigen Hüten zu verstecken ist schon traurig. Man kann ja zu seiner trauer stehen und diese auch zeigen, aber so unterkühlt und versteckt, hm schade!!!!


    Wegen der Kinder, die Abschlussworte haben schon etwas gestellt ausgesehen, aber da möcht ich jetzt nichts behaupten oder sonstwas. Wer weiß ob die Kinder das überhaupt sooo mitbekommen haben! Also das der Vater gestorben ist, ganz klar, aber das geplapper der Stars, die Lobeshymnen usw das wird die Kinder nicht "interessiert" haben, da werden sie wohl auch zuwenig wissen von ihrem Dad.


    Ich denk mal, den Jacksons wirds eh nur um die Kohle gehen die sie vielleicht auch noch abstauben.


    Wieso sonst will nun die leibliche Mutter auf einmal doch wieder um das Sorgerecht streiten?? Erst verkauft sie ihre Kinder für nen haufen Kohle und jetzt wären sonst die Kinder gaaaaaanz allein.


    Wie bei Anna Nicole Smith ;) hätte die zu Lebzeiten Geld vom leiblichen Vater wollen, wäre NIEMAND der Vater gewesen, aber als sie starb waren gleich 3 da die der Vater waren.


    PS: Janet Jackson is aber auchn bisschen auseinander gegangen oder?? Hab ich irgendwie anders in Erinnerung :D

  • Zitat

    Wer war eigentlich die Jackson unter dem Sombrero?


    Soweit ich weiß war das doch Janet Jackson und die prächtige Frau neben der Tochter von Michael war Latoya ?! Bin mir da aber auch nicht so sicher, sehen alle ziemlich ähnlich aus.


    Zitat

    Wieso sonst will nun die leibliche Mutter auf einmal doch wieder um das Sorgerecht streiten??


    Soweit ich weiß wurde das Sorgerecht der Mutter Michael's zugesprochen, finde das ja schon fast lächerlich was diese Leihmama da abzieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Soweit ich weiß war das doch Janet Jackson und die prächtige Frau neben der Tochter von Michael war Latoya ?! Bin mir da aber auch nicht so sicher, sehen alle ziemlich ähnlich aus.


    Nein, Janet war die mit der Sonnenbrille neben Paris Jackson. Die unter dem Hut war LatToya.


    Zitat

    Original geschrieben von bz_star Soweit ich weiß wurde das Sorgerecht der Mutter Michael's zugesprochen, finde das ja schon fast lächerlich was diese Leihmama da abzieht.


    Katherine Jackson hat das Sorgerecht derzeit vorübergehend, u.a. weil es so im letzten Willen von Michael aus dem Jahr 2002 vermerkt wer.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW


    PS: Janet Jackson is aber auchn bisschen auseinander gegangen oder?? Hab ich irgendwie anders in Erinnerung :D


    Janet Jackson nimmt "schon immer" viel ab und dann wieder viel zu, dann wieder ab... ist echt extrem in dem Fall.


    Edit: Sorry für Doppel, löschen geht leider nicht mehr. Wollte nur das Quote kopieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Soweit ich weiß war das doch Janet Jackson und die prächtige Frau neben der Tochter von Michael war Latoya ?! Bin mir da aber auch nicht so sicher, sehen alle ziemlich ähnlich aus.


    Stimmt es ist Latoya und ja, Janet hat MAL wieder einige Kilos zuviel auf den Rippen.

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Ah ok, gut ich verfolg Janet nicht so recht, dass das ein einziges auf und ab ist wusste ich nicht.


    Mir is das egal, sieht ja auch noch gut aus trotz einiger Kilo zuviel ;)
    Mein letzter aktueller standt war nur zaundürr.


    Haben wir das auch wieder geklärt.

  • Michael Jackson lebt .......


    .... wusste ich es doch, meine hiesigen Prophezeiungen werden [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,635048,00.html]hier[/URL] erfüllt! :rolleyes:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Und wo du recht hast, hast du recht. :top: Coole Aktion!

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Das ist einfach nur geil!!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!