Michael Jackson ist tot

  • Zitat

    Original geschrieben von Alper
    Oder hat er sich etwa wieder eine neue Nase operieren lassen?

    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Damit hat der Begriff Public Viewing auch (endlich) wieder seine originale Bedeutung - Leichenschau. (Und nicht Fussball gucken und besaufen.)


    Keine Sorge, ich war/bin mir über den Ursprung dieses Begriffes im Klaren. Sonst hätte ich ihn hier auch nicht verwendet. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Wie du glaubst nicht das er wirklich gestorben ist?Was denn dann?
    Meinst du er ist noch am leben und lebt nun auf einer abgeschiedenen Insel?
    Und wenn ich mir die letzten Szenen 2 Tage vor seinem Tod anschaue,bin ich mir sicher das er auf jedenfall die Bühne gerockt hätte.Ich fand ihn da ziemlich fit auch was seine Optik angeht.


    Die Verschwörungstheroien aus dem Netz sind ziehmlich gut
    (aber das sind sie doch immer, oder)


    Ich glaube auch das sein Tod gefaket wurde, aber kann ja jeder selbst entscheiden.

  • Hallo,
    Ich frage mich nur:
    Wie haben die Kindern bisher gelebt, kann mir nicht vorstellen, dass sie zusammen mit ihm in einem Haus einem normalem Alltag nachgegangen sind??


    Ist er wirklich der leibliche Vater?


    Warum haben die Mütter ihm das komplette Sorgerecht mit hoher Abfindung :confused: überlassen, das macht doch keine Mutter??


    Mmh, naja, wird wohl unbeantwortet bleiben??


    Warum hat er sich freigekauft? als es um den Vorwurf des Missbrauchs ging? Normalerweilse kämpft man doch und setzt durch das man unschuldig ist???



    :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    Warum haben die Mütter ihm das komplette Sorgerecht mit hoher Abfindung :confused: überlassen, das macht doch keine Mutter??


    Das passiert ja nun wirklich jeden Tag hundertfach auf der Welt. Leihmütter die nur zum Austragen des Kindes da sind, sind ja nix besonderes (mehr).



    Zitat

    Original geschrieben von Gärtner12
    Warum hat er sich freigekauft? als es um den Vorwurf des Missbrauchs ging? Normalerweilse kämpft man doch und setzt durch das man unschuldig ist???


    Weil er einfach Ruhe haben wollte? Weil er sich nicht jahrelangen, kräfteraubenden Prozessen aussetzen wollte? Die zahlreichen Interviews Martin Bashirs mit Jackson geben glaube ich einen ganz guten EIndruck in Jacksons Seele und ich bin durchaus gewillt Jackson zu glauben dass er unschuldig war. Letztendlich werden wir es aber nie genau erfahren...

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Ich glaube auch das sein Tod gefaket wurde, aber kann ja jeder selbst entscheiden.


    Na klar, Elvis lebt ja auch noch. :D

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Und die Erde ist eine Scheibe...


    War ja klar, dass es Zweifler am Tod von MJ geben würde, so wie bei allem anderen auch. Diese Leute haben einfach zu viel Langeweile.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Na klar, Elvis lebt ja auch noch. :D


    Der ist doch bloss nachhause gegangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!