Michael Jackson ist tot

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Mich würd nicht wundern, wenn Jacko seine eigene Beerdigung inszeniert und dann zur Feierstunde höchstpersönlich in der Mitte der Bühne "wiederaufersteht" und sein Comeback vor 1 Mrd Zuschauer gibt... :D


    :rolleyes: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    In der ein oder anderen Nachricht wurde heute bereits vermeldet, dass es ein Public Viewing geben wird.


    Damit hat der Begriff Public Viewing auch (endlich) wieder seine originale Bedeutung - Leichenschau. (Und nicht Fussball gucken und besaufen.)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • muellix:


    Zitat

    Peinlich peinlich, ich mag seine Musik ja sehr, aber dass ist ein wenig zu viel Aufmerksamkeit für einen Musiker.


    Ich glaube, du Unterschätzt total den Einfluß dieses "Musikers".....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Live Stream in HD:

    :top: Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Ich weiß zwar immer noch nicht was ich von dieser art der Beisetzung und Trauer halten soll, muss jedoch sagen das manche auftritte (ua. von seinem Bruder der Smile gesungen hat) schon sehr emotional rüber kamen.
    Die Worte seiner Tochter am Ende haben den leute in der halle wohl entgültig tränen in die augen fließen lassen.

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

  • Ist Elton John eigentlich nun aufgetreten?
    Gibts das auf Youtube?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von HT483
    .....Die Worte seiner Tochter am Ende haben den leute in der halle wohl entgültig tränen in die augen fließen lassen.

    Aber auch nur den Leuten in der Halle und den Fans. Aus der eigenen Familie konnte keiner auch nur eine kleine Träne entbehren. Hab schon selber auf Beerdigungen anderes erlebt, auch von Menschen, die dem Verstorbenen nicht sehr nahe standen.


    Die übertriebenen Grimassen der Brüder sind total herzzerreißend gewesen, wenn sie nicht kurz danach wieder völlig normal und erholt aus der wäsche geguckt hätten. So als ob nie etwas gewesen wäre. Oder der eine Bruder, dessen eine Hälfte mit MJ gestorben sein soll, reißt sich nach seiner Rede die Hände vor das Gesicht, um dann zu merken, das er eine Brille auf hat und gar keine Tränen abwischen kann. Sekunden später Kündigt er völlig gefasst die Tochter von MJ an.


    Die Tochter legt eine schauspielerische Meisterleistung hin. Mit völlig aufgelöst und schmerzverzerrtem Gesicht, gesteht sie MJ ihre Liebe. Sekunden später spaziert sie putzmunter von der Bühne. Keine Spur von Trauer.
    Kein Wunder das die Familie, als es zu den Nahaufnahmen gekommen ist, alles versuchte um die tief trauernden Gesichter vor der Kamera zu verbergen.


    Ehrlich gesagt, die Jacksons sind Ausnahmemusiker, aber ganz miserable Schauspieler.



    Ich glaube mittlerweile nicht wirklich, das er gestorben ist. Er hat mit den 50 Konzerten etwas versprochen, das er nicht halten konnte/wollte. Also tritt man ab wie der größte, bevor es zum großen Reinfall wird! Ausserdem kann er jetzt seine Schulden bezahlen, ohne auch nur einen Teil seiner persönlichen Gegenstände zu veräussern!




    R.I.P. Michael Jackson (der größte Entertainer, der jemals gelebt hat!)

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Wie du glaubst nicht das er wirklich gestorben ist?Was denn dann?
    Meinst du er ist noch am leben und lebt nun auf einer abgeschiedenen Insel?
    Und wenn ich mir die letzten Szenen 2 Tage vor seinem Tod anschaue,bin ich mir sicher das er auf jedenfall die Bühne gerockt hätte.Ich fand ihn da ziemlich fit auch was seine Optik angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!