Michael Jackson ist tot

  • Glaube nicht, dass die Tickets annähernd den "Erinnerungswert" in Höhe des Kaufpreises haben werden, schließlich gibt es ja mindestens Hunderttausende unentwertete Karten und die Konzerte haben ja nicht stattgefunden...


    Zum Thema - auch mich hat sein Tod irgendwie traurig gemacht, schließlich ist man mit seiner Musik aufgewachsen und merkt selbst, dass man wohl langsam alt wird :(


    Hoffentlich wird für die Kinder eine gute Lösung gefunden, habe da etwas Zweifel!

  • ja,


    was soll man da noch großartig sagen..


    der größte zufall für mich war, das ich in der nacht mir noch paar seiner Musikvideos angesehen habe.."Beat It" / "Remember The Time" , da ich Musikvideo-Sammler bin, und grade als ich seine durchgesehen habe,rief ein Freund an und hat mir davon berichtet..


    mehr als traurig..


    Rest in Peace

  • Wann findet heute die Beerdigung statt? Welcher Kanal wird es zeigen?


    Werdet ihr euch das anschauen?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Wann findet heute die Beerdigung statt? Welcher Kanal wird es zeigen?

    Die ARD wird die Berichterstattung um 18.50 Uhr mit einem "Brisant extra" beginnen und vor der "Tagesschau" um 20.00 Uhr beenden. Für den späteren Abend ist gegen 22.45 Uhr eine längere Zusammenfassung geplant.
    Der zur RTL-Gruppe gehörige Nachrichtenkanal n-tv sendet den ganzen Tag Jackson-Berichte und startet um 18.30 Uhr ein mehrstündiges "News spezial".
    Der zur ProSiebenSat.1 Media AG zählende Sender N24 schaltet bereits um 18.00 Uhr live nach Los Angeles.


    Es werden aber vermutlich auch noch andere Sender sowie Internetstreams sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.


    Zitat

    Werdet ihr euch das anschauen?

    Nö, wieso auch.

  • Die Beerdigung selbst nur im ensten Familienkreis, die anschließemnde Feier ist "nur" ein Konzert, zu seinen Ehren

  • Ne,
    die ARD sendet nicht wirklich über eine Stunde davon???


    Ich fass es nicht...dass die RTL Müllsender sich darauf stürzen, ok, aber die öffentlich-rechtlichen?


    Peinlich peinlich, ich mag seine Musik ja sehr, aber dass ist ein wenig zu viel Aufmerksamkeit für einen Musiker.


    Nun denn, ruhe in Frieden.


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    wird, wie oft in amerika der fall, der sarg halb offen aufgebahrt?


    In der ein oder anderen Nachricht wurde heute bereits vermeldet, dass es ein Public Viewing geben wird. Mit 100% Sicherheit kann man es wohl erst sagen, wenn es soweit ist.


    Edit: Zu langsam. Diera hat evtl. bessere Infos.

  • Das letzte was ich gelesen habe (alles in LA-Zeit):
    Um 8 Uhr Abschied von der Familie am Friedhof.
    Um 10 Uhr beginnt das Konzert. Dort soll der Sarg auf der Mitte der Bühne stehen. Ob dort dann wirklich der Sarg geöffnet aufgestellt wird ist noch nicht bekannt. Kommt wahrscheinlich auch auf den Zustand an.
    Die Abschiedsfeier soll insgesamt drei Stunden dauern.

  • Mich würd nicht wundern, wenn Jacko seine eigene Beerdigung inszeniert und dann zur Feierstunde höchstpersönlich in der Mitte der Bühne "wiederaufersteht" und sein Comeback vor 1 Mrd Zuschauer gibt... :D

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!