Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• @ auktionator1965: siehe einige seiten vorher (falls du es nicht mitbekommen hast haben wir Mitte Oktober dazu was geschrieben).

Gerne für dich den Link dahin (war aber auch nur eine Seite vorher, daher kann man das evtl. leicht übersehen):
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3866849#post3866849

Wie wir geschrieben haben: Wir wissen nicht WANN die Erstattung kommt, da es nach Rechnungslauf unterschiedlich sein kann.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gutschrift für Vertriebsservicegebühr als Kulanzgutschrift bei dieser Monatsrechnung berücksichtigt!

Danke - hat das auch noch geklappt...

:top:

• Zitat

Original geschrieben von anders0815
    Gutschrift für Vertriebsservicegebühr als Kulanzgutschrift bei dieser Monatsrechnung berücksichtigt!

Danke - hat das auch noch geklappt...

:top:

Jap, bei mir auch.
    Dann ist das auch endlich erledigt! :)

• Also ich will nicht kleinlich sein, aber etwas komisch ist es ja schon...

...weiß nicht, wie es bei den anderen war - bei mir gabs diese Rechnung auch die Kulanz-Gutschrift... allerdings hat Talkline da etwas brutto und netto-Werte durcheinander geworfen - es bleibt eine Rechnung von 11,52 bei regulären 19,90€...

Das sind also keine 4,99€ pro Vertrag, die mir ursprünglich berechnet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!