Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Hi,

also bei mir gab es eine Gutschrift von 10 Euro. Aber rund läuft trotzdem nichts. Vor 2 Monaten hatte ich ein Gespräch mit einem Talkline-Mitarbeiter, der meine Test-Optionen rausnehmen wollte.

Hab aber sicherheitshalber später noch mal schriftlich per Einschreiben gekündigt mit der Bitte, die Kündigung der Testoptionen zu bestätigen.

Gestern kam dann ein Brief, wo meine komplette Kündigung für 2011 bestätigt wird. Von den Test-Optionen kein Wort.

Hab dann bei Talkline angerufen. Die Test-Optionen wurden natürlich noch nicht rausgenommen. :mad:

Gerade wurd mir telefonisch wieder zugesichert, diese rauszunehmen. Sollte aber wider Erwarten nächsten Monat diese Gebühren berechnet werden, wird sofort das Geld zurückgebucht und das Lastschriftverfahren gekündigt.

So gehts nicht.

• habe jetzt talkline nochmal angeschrieben, dass eben einige, die zu selben Konditionen bei dem selben haendler den vertrag abgeschlossen haben, aus kulanz die vertriebsservice-gebuehr erstattet bekommen haben. und ich mich auch sehr freuen wuerde .....

dann kam aber standardantwort (an einem sonntag - und das bei talkline? was geht denn da? :D), wie sich diese vertriebsservice-gebuehr zusammensetzt, und es wurde nich drauf eingegangen, dass die anderen das eben aus kulanz erstattet bekommen haben.

vielleicht gibts ja dann doch 10e-amazon-gutscheine vom lieben vesat :)

• Hi,
    antwortet vesat bei Euch, wenn Ihr ihn unter der Signatur-E-Mail anschreibt? Bei mir bucht Talkline auch zuviel ab - aber auf meine E-Mail an ihn kam noch keine Reaktion.

?
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von gast99
    Hi,
    antwortet vesat bei Euch, wenn Ihr ihn unter der Signatur-E-Mail anschreibt? Bei mir bucht Talkline auch zuviel ab - aber auf meine E-Mail an ihn kam noch keine Reaktion.

?
    Grüße

dito

• Stellungnahme

Also wie siehts bei euch aus? Bei mir hat sich nix getan!!!

Keine Gutschrift für diese Vetriebsgebühr
    Keine Gutschrift für die direct Spar Option

Langsam aber sicher stinkt mir die Sache gewaltig!

vesat

Stellungnahme

• Re: Stellungnahme

Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Keine Gutschrift für die direct Spar Option

Also zumindest die Gebühren für direct Spar Option wurden nach mehrmaligen hin und her mit Talkline erstattet. Zumindest bekam ich diese Woche die Mail das es auf der nächsten Rechnung geschieht.

Vertriebsgebühr: noch nicht erstattet :mad: :flop:

• Also mir wurden wie versprochen die Rückerstattung der Lastschriftgebühr (15 Euro) wieder gutgeschrieben + Direct Spar Option jeweils 3 Euro pro Rufnummer,beides wurde gleich im folgemonat von der Grundgebühr abgezogen.
    Bis auf die Vertriebsgebühr also alles in Ordnung.

Vertrauensliste:

• Bei mir sind die beiden Vertriebsgebühren und die Vodafone-Zuhause-Option offen - sind insgesamt 17,26 Euro (inkl. MwSt.). Talkline hat beide Erstattungen abgelehnt...

Hätte auch gerne eine Klärung...
    :)

• Stand Vertriebsservicegebühr

Moin,

ich hab ne Nachricht bekommen bezgl. der Gebühr (Siehe Auszuga der Mail).

Zitat

Hallo Herr xxxx,

die Liste ist soweit abgearbeitet, hier Kundendaten wo fehlerhaft sind.

Info: Wir führen diese Woche umfassende Erneuerungen unserer Systemlandschaft durch.
    Im Zuge dessen kann es zu längeren Bearbeitungszeiten Ihrer Anfrage kommen. Wir bitte Sie um Ihr Verständnis.

Fehlerhaft heisst, dass unsere Liste Zahlendreher hatte. Das waren aber ca. 6 Kunden, wo wir einen Dreher drin haben oder die zwischenzeitlich Widerrufen haben.

Somit wurden bei nahezu allen Freischaltungen aus dieser Aktion die Gebühr erstattet im System, WANN diese auf der Rechnung auftaucht kann ich nicht sagen (da dieses je nach Rechnungslauf unterschiedlich sein kann).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!