Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ klaushei: interne Kommunikation werden wir nicht veröffentlichen. Wir haben nur in diesem Fall eine höhere Stelle in der Hierarchie eingebracht, welche die vorab bereits informiert war und auch die Zusage zu der Erstattung gab.


    ist ja klar das Ihr interne Kommunikation nicht veroeffentlicht.
    ist ja nicht euer Geld geht euch ja am Ar... vorbei.


    an hoehere Hierarchie eingebracht
    sehr schoen , den Erfolg sieht mann
    'frau' ja hier.


    die vertriebsgeb. wurde von mir
    hier schon sehr zeitig angesprochen
    da ich bei Talkline einige Vertraege
    habe ist mir das Problem bekannt.
    Aber es kann doch nicht sein das
    Deine Kunden ' ich auch ' hinter dieser Gebuehr herlaufen.


    So erinnert mich das hier alles an
    das geschaeftsgebaren der Firma
    E.... .

  • Wenn du es so siehst dass es uns egal ist was passiert ist das deine Sache. Wir setzen uns schon seit Beginn IMMER massiv ein und kümmern uns darum, dass es so läuft wie angeboten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wenn du es so siehst dass es uns egal ist was passiert ist das deine Sache. Wir setzen uns schon seit Beginn IMMER massiv ein und kümmern uns darum, dass es so läuft wie angeboten.


    Nicht ich sehe das so sondern Deine
    Kunden. " siehe Beitraege hier "
    Ihr kuemmert euch , den Erfolg sieht
    mann "frau" ja an den Beitraegen
    hier.
    Glueckwunsch


    Fakt ist hier das einige Kunden von euch vor
    Wochen Vertraege ueber euch abgeschlossen haben und ihrem
    Geld hinterrennen.
    Soviel zu eurem "wir kuemmern uns "
    Fakt ist auch die Vertrieibsgeb. steht
    bei Talkline in den AGBs wurde aber von euch beim Verkauf des
    Angebotes mit keinem Wort erwaehnt.



  • Also ich finde es auch nicht gerade toll, dass sich das Ganze schon sehr lange hinzieht aber so ist es nun einmal. Die Service-Gebühr wird Dir/uns schon noch irgendwann erstattet.
    Ich kann mir schon vorstellen wie das bei Talkline ist. Je größer der Laden, desto länger dauern solche Aktionen... Dafür kann aber vesat nix. Vesat selbst könnte sich auch sagen "wir haben unsere Verträge und unsere Provision, was interessiert uns der Endkunde" -> tun sie aber nicht!


    Man darf eines nicht vergessen. Es gab eine ordentliche Prämie seitens vesat.

  • Zitat

    Original geschrieben von betyouwish


    Man darf eines nicht vergessen. Es gab eine ordentliche Prämie seitens vesat.


    Trotzdem war das Angebot bis jetzt nicht wie beschrieben !!! Und das ist fakt !!

  • Zitat

    Original geschrieben von betyouwish
    Also ich finde es auch nicht gerade toll, dass sich das Ganze schon sehr lange hinzieht aber so ist es nun einmal. Die Service-Gebühr wird Dir/uns schon noch irgendwann erstattet.
    Ich kann mir schon vorstellen wie das bei Talkline ist. Je größer der Laden, desto länger dauern solche Aktionen... Dafür kann aber vesat nix. Vesat selbst könnte sich auch sagen "wir haben unsere Verträge und unsere Provision, was interessiert uns der Endkunde" -> tun sie aber nicht!


    Man darf eines nicht vergessen. Es gab eine ordentliche Prämie seitens vesat.


    Hmmm ich habe meine Erstattung
    der Vertriebsgeb. von Talkline schon
    nur was soll das " wird irgendwann erstattet "
    Wen ich die Beschreibung des Angebot lese steht da nirgends etwas von Vertriebsgeb.
    Ein sich " kuemmern " reicht hier wohl nicht dafuer rennen zuviel Kunden von vesat dieser Gebuehr
    hinterher.


    Zitat vesat:
    interne Kummunikation nicht veroeffentlicht


    Dieses wuerde dem Kunden doch sehr helfen bei der Forderung der
    Vertriebsgeb.
    Ein Schelm wer boeses denkt.


    .

  • als ich auf eigene faust die vertriebsservicegebuehr erstattet haben wollte bei talkline wurde mir leider abgewiesen klaushei :/


    falls du die formulierung, mit der du es geschafft hast noch zur hand hast klaushei, wuerde ich mich ueber eine pn sehr freuen!

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    als ich auf eigene faust die vertriebsservicegebuehr erstattet haben wollte bei talkline wurde mir leider abgewiesen klaushei :/


    falls du die formulierung, mit der du es geschafft hast noch zur hand hast klaushei, wuerde ich mich ueber eine pn sehr freuen!


    Eine allgemeine Formulierung habe
    ich nicht ich habe einige Verträge über
    vesat bei Talkline abgeschlossen und
    für keinen diese Vertriebsgeb. bezahlt dieses habe
    ich erreicht indem ich den Abbuchungen von meinem Konto durch Talkline wiedersprochen habe und Talkline per E-mail auf die Aussage von vesat
    hinsichtlich der Vertriebsgeb.aufmerksam gemacht habe.
    Der Wiederspruch gegen die Abbuchung hatt das
    Risiko da mann <frau> ja den AGBs
    zugestimmt hat .
    Aber ohne Risiko
    kein Preis.
    Die Gutschrift der Vertriebsgeb. erfolgte durch Talkline im Wege der Kulanz.

  • lol slop :D


    okay danke klaushei, so ne hartnaeckigkeit ist bei talkline schon richtig, haette es auch so eiskalt durchziehen sollen, aber dachte eben das geht auch einfacher, aber geht es wohl nicht ohne x monate auf sein geld wieder zu warten :rolleyes:


    werde eben wieder abwarten ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!