Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Re: Re: PHANTOM-verbindungen


    Zitat

    Original geschrieben von Naughty_Eye
    Hab auch so eine "Phantomverbindung" bei einem Vertrag zur eigenen Nummer mit der 50 dazwischen... Komisch echt...


    alles echt seltsam bei talkline. seeeeeeeeeehr seltsam.

  • Re: PHANTOM-verbindungen


    Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    gibt es übrigens jemanden, der auf seinem einzelverbindungsnachweiß seltsame phantomverbindungen hat?


    dauer 1 min, kosten (ZUM GLÜCK!) 0 euro, zur eigenen (!?) rufnummer mit der "50" zwischen der vorwahl und der eigenen nummer und dem hinweis: "U" umleitung auf mailbox?


    merkwürdiges eigenleben für einen echten schubladen vertrag ...


    Da hat jemand versucht deine Schublage anzurufen :D


    Jetzt weisst du wenigstens wann Talkline versucht zu erreichen. Interessant wird es wenn diese Verbindungen bepreist werden.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wie bereits gesagt: die Vertriebsservicegebühr wird auf einer der Folgerechnungen erstattet.


    Es gibt kein generelles Feedback von Talkline und wir kommentieren nicht jede eingesandte Rechnung, da wir dieses geschlossen als Liste an Talkline weitergeben. Wir haben das weitergeeicht und die Liste war recht lang, also die Rechnung abwarten.


    Heute kam die 3. Rechnung und die Vetriebsgebühr wurde wieder nicht gutgeschrieben !! :flop: :flop:


    @ Vesat : Wie verbleiben wir nun damit ??

  • Dito, auch nicht gutgeschrieben, ebenso wie die Vodafone-Zuhause-Option, die zwar gekündigt, aber nicht erstattet wurde...

  • Wir haben heute nochmals eine umfangreiche Mail mit den Reklamationen an das Talkline Vertriebs Team gesendet und nochmals Druck gemacht auf schnelle Klärung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir haben heute nochmals eine umfangreiche Mail mit den Reklamationen an das Talkline Vertriebs Team gesendet und nochmals Druck gemacht auf schnelle Klärung.


    danke :top:

  • so, nun fehlt bei mir wirklich nur noch die vertriebsservicegebuehrenerstattung.
    danke vesat fuers druck machen bei talkline :)
    optionstestings sind alle raus und es wurde jetzt auch endlich der rest der direct-spar-option ueberwiesen...


    mensch talkline versucht echt ueberall abzuzocken, aber naja ende gut alles gut :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wir haben heute nochmals eine umfangreiche Mail mit den Reklamationen an das Talkline Vertriebs Team gesendet und nochmals Druck gemacht auf schnelle Klärung.


    Hmmm die Probleme mit Talkline
    sind ja nicht erst seit heute bekannt
    z.b. diese Servicegeb. steht in den AGBs .
    Ist ja klasse das Ihr nochmals Druck
    gemacht habt.


    wie sah der Druck den aus?

  • @ klaushei: interne Kommunikation werden wir nicht veröffentlichen. Wir haben nur in diesem Fall eine höhere Stelle in der Hierarchie eingebracht, welche die vorab bereits informiert war und auch die Zusage zu der Erstattung gab.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • 09.10.09 09.10.09 LASTSCHR_IFT
    TALKLINE
    597740000 / 22140028
    18431135
    27837370_1
    −24,90 EUR


    Gerade abgebucht, mal wieder ein paar Euro zuviel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!