Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Das hab ich gerade im Onlinebanking entdeckt:

09.09.09 09.09.09 LASTSCHR_IFT TALKLINE -24,90

Habe nicht telefoniert/gesimst mit den Karten.
    Sind also immer noch 4,90€ zuviel drauf, da ja eigentlich nur 2x 9,95€ GG anfallen dürften

edit:so hab auf die Rechnug geschaut und es ist die

Vodafone ZuhauseOption 03-08-09 bis 02-09-09 4,2016

• Muss jetzt hier auch nochmal schnell meine Erfahrung posten:

Leider ist bei mir so ziemlich alles schief gegangen was schief laufen konnte. Zuerst gabs Probleme bei 24.mobile weil meine unterlagen angeblich nicht vollständig eingegangen sind - immerhin war das Problem jedoch nach 2 Telefonaten behoben - war ja auch alles korrekt. Naja kann ja mal passieren...

Das nächste Stand jedoch bevor - der Ipod konnte nicht geleifert werden - in den diversen Telefonaten wurde er mir jedes Mal versprochen, es passierte jedoch nie etwas. Nach fünf Telefonaten (!) und sieben (!) Mails habe ich Ihn nach etwa 6 Wochen erhalten. Wirklich lästig! Meiner Meinung nach sollte man Ware die man nicht hat auch nicht verkaufen !!!!

Gut - alles in der Hand. Auch gleich die erste Rechnung seitens Talkline erhalten. Wenig verwunert musste ich auch hier feststellen, dass diverse Fehlbuchungen vorliegen, der erste Rechnungsbetrag beträgt sensationelle 86 Euro !!!

Drei Telefonate, fünf Mails und sieben Wochen später ist jedoch alles geklärt, die Auszahlung ist auch angekommen (9 Wochen nach der Bestellung!!!)

Die Kommunnikation ist einfach schlecht, jedes Mal ein Mitarbeiter der weder den Vorgang kennt, noch die von 24.mobile angebotenen Verträge. Als Kunde einfach nur schrecklich.

Mein Fazit daher ganz klar - Finger weg wenn man sich nicht wochenlang rumärgern will!

• Hallo vesat,

kannst du mir mal kurz aushelfen.

Ich habe dieses Angebot mit dem Samsung N110
    wahrgenommen.
    Allerdings habe ich kurz nach der Bestellprozedur
    den Wunsch doch eine Auszahlung zu wollen
    in den Unterlagen explizit angegeben.

Rate mal was ich bekommen habe : Ein N110!

Need Help.

mfg

• Man ich hätte ja schon Interesse, aber wenn sich Talkline da so anstellt, dagegen sind die von Mobilcom/Debitel ja reine Musterknaben was die Verträge angeht.

Wäre cool wenn es die gleichen Konditionen mit einem anderen Provider geben würde.

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wie bereits gesagt: die Vertriebsservicegebühr wird auf einer der Folgerechnungen erstattet.

Es gibt kein generelles Feedback von Talkline und wir kommentieren nicht jede eingesandte Rechnung, da wir dieses geschlossen als Liste an Talkline weitergeben. Wir haben das weitergeeicht und die Liste war recht lang, also die Rechnung abwarten.

Leider wurde die Vertriebsgebühr (2x 5 Euro), die mir in der August-Rechnung berechnet wurde, auf der September-Rechnung nicht erstattet. Soll ich dir mal beiden Rechnungen zuschicken?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Leider wurde die Vertriebsgebühr (2x 5 Euro), die mir in der August-Rechnung berechnet wurde, auf der September-Rechnung nicht erstattet. Soll ich dir mal beiden Rechnungen zuschicken?

Bei mir immer noch das gleiche + die direct spar option die auch nicht gutgeschrieben wird bzw. wurde !

• PHANTOM-verbindungen

gibt es übrigens jemanden, der auf seinem einzelverbindungsnachweiß seltsame phantomverbindungen hat?

dauer 1 min, kosten (ZUM GLÜCK!) 0 euro, zur eigenen (!?) rufnummer mit der "50" zwischen der vorwahl und der eigenen nummer und dem hinweis: "U" umleitung auf mailbox?

merkwürdiges eigenleben für einen echten schubladen vertrag ...

oder?

• Re: PHANTOM-verbindungen

Hab auch so eine "Phantomverbindung" bei einem Vertrag zur eigenen Nummer mit der 50 dazwischen... Komisch echt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!