Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Ich kämpfe auch noch mit Talkline wegen der fehlenden Gutschrift für die Tarifoption Direct Spar.

Wenigstens die Rücklastschriftgebühren,die mein Konto zu unrecht belastet haben,werden mir in der nächsten Rechnung angeblich gutgeschrieben. :top:

Mal schauen wie es weiter geht. :)

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    Ich kämpfe auch noch mit Talkline wegen der fehlenden Gutschrift für die Tarifoption Direct Spar.

Wenigstens die Rücklastschriftgebühren,die mein Konto zu unrecht belastet haben,werden mir in der nächsten Rechnung angeblich gutgeschrieben. :top:

Mal schauen wie es weiter geht. :)

Die Sachlage ist doch eindeutig :

Zitat Talkline :
    Die Direkt-Spar-Option wurde nicht berechnet

Kündigung von mir .

Zitat Talkline :
    Versehentlich haben wir versäumt Ihnen die Gutschrift für die directSpar Option zu gewähren und haben Ihnen heute 5 € für jede Rufnummer gutgeschrieben.Die Gutschrift sehen Sie in einer Ihrer kommenden Rechnungen.

• Zitat

Versehentlich haben wir versäumt Ihnen die Gutschrift für die directSpar Option zu gewähren und haben Ihnen heute 5 € für jede Rufnummer gutgeschrieben.Die Gutschrift sehen Sie in einer Ihrer kommenden Rechnungen.
    Ihr Talkline Team

Naja hauptsache das Geld ist drauf!

Zitat

Nun zur Beantwortung Ihres Anliegens:

Versehentlich wurde die Gutschrift für die directSpar Option bei Ihren Verträgen nicht berüpcksichtigt.Auf Grund Ihrer Nachricht haben wir Ihnen für jede Rufnummer 3 € gutgeschrieben.Die Gutschrift sehen Sie in einer Ihrer kommenden Rechnungen und entspricht etwas mehr als Ihnen belastet wurde.

Ihren versendeten Text finden Sie nochmals am Ende dieser E-Mail.

• Zitat

und entspricht etwas mehr als Ihnen belastet wurde.

Das ist lustig ! :D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Das ist lustig ! :D

Dachte ich auch erst,aber das stimmt schon...

3 Euro auf jeder Rufnummer.

• Zitat

Dachte ich auch erst,aber das stimmt schon...

3 Euro auf jeder Rufnummer.

Talkline directSpar Option - kostenlos!:

* Sie telefonieren von Karte zu Karte für unglaubliche 5 Cent/Min.
    * Egal wann, egal wo, Gespräche Ihrer neuen Karten untereinander sind immer directSpar-günstig!
    * Talkline schenkt Ihnen die Monatsgebühr. Testen Sie die directSpar Option jetzt 3 Monate kostenlos.
    * Sie sparen 3 Monate lang den Optionspreis 2 x 4,95€ €!

Ups

• Bei mir geht es aber um 2 Rechnungen,die eine mit insgesamt 1,11 Euro und die zweite 2,95 Euro fehlender Gutschrift.

• Also bei mir läuft es bisher fast glatt. Hier mal ein Dank an vesat. Nicht immer nur alle schimpfen ;). Wenn nun noch diese dämliche Vertriebsschnickschnack-Gebühr auch noch erstattet ist, dann passt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!