Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910


  • Gerne wiederholen wir uns (da es ja auch schon öfters per PN mitgeteilt wurde verstehe ich nicht warum hier wieder): die direct Spar Option ist in Bearbeitung, wir haben das an Talkline weitergegeben.
    Auch die Vertriebsservice-Gebühr wurde schon besprochen (wird erstattet seitens Talkline).
    Die anderen Positionen sollten klar sein, die erhöhten Kosten kommen aufgrund der Rücklastschriftgebühr zu stande, für die wir nichts können.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Gerne wiederholen wir uns (da es ja auch schon öfters per PN mitgeteilt wurde verstehe ich nicht warum hier wieder): die direct Spar Option ist in Bearbeitung, wir haben das an Talkline weitergegeben.
    Auch die Vertriebsservice-Gebühr wurde schon besprochen (wird erstattet seitens Talkline).
    Die anderen Positionen sollten klar sein, die erhöhten Kosten kommen aufgrund der Rücklastschriftgebühr zu stande, für die wir nichts können.


    Ich habe nach ca. 5 Tagen eine Antwort von Talkline erhalten,wegen der Direct Spar Tarifoption,und am Ende sehe ich immernoch keine Gutschrift.
    Angerufen hatte ich da auch schon,habe zudem noch alle Tariftoptionen gekündigt,aber anscheinend ist da auch nichts passiert.
    Was soll ich denn noch tuen?


    Was ist denn die Vertreibsservice Gebühr überhaupt?Habe hier davon gar nichts mitbekommen...und wann wird die erstattet?


    Zu der Rücklastschriftgebühr kann ich nur sagen,dass ich meine Bankverbindung korrekt angegeben hattee,und es nicht meine Schuld ist,dass die falsch weitergegeben wurde...

  • Meine 2. Rechnung soweit korrekt, außer auch jeweils 4,19 Vertreibsservice-Gebühr.


    Weiß mittlerweile jemand was das ist ??


    Ich hoffe wohl nicht die Gebühr für die Kündigung der Optionen !!!???

  • Die Vertriebsservicegebühr ist eine nicht kommunizierte Gebühr, die Talkline leider eigenmächtig unter Berufung der eigenen AGB (wo diese aber auch nicht auftauchen meines Wissens) berechnet.
    Dieses war uns nicht bekannt, da diese auch an uns Händler nicht kommuniziert wurde und wir haben das umgehend reklamiert bei Talkline und eine Liste aller Aktivierungen eingereicht, welche davon betroffen sind.
    Diese wird dann von Talkline bearbeitet und auf der nächsten / übernächsten Rechnung gutgeschrieben.

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  • Oki gut zu wissen,dann ist ja schon mal eines geklärt.


    Wegen der Lastschriftgebühr...
    Ich habe gerade meinen Antrag hier,und habe mal die Kontodaten überprüft.
    Alles passt.


    Zu erst hatte ich vermutet,dass ich vielleicht was falsch durchgegeben habe,ist wie gesagt nicht so.
    Entweder liegt der Fehler bei euch (24mobile) oder Talkline.


    Also was sollte ich nun machen,anscheind könnt ihr bei Talkline ja doch was bewegen,wenn ihr wollt :P

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die Vertriebsservicegebühr ist eine nicht kommunizierte Gebühr, die Talkline leider eigenmächtig unter Berufung der eigenen AGB (wo diese aber auch nicht auftauchen meines Wissens) berechnet.
    Dieses war uns nicht bekannt, da diese auch an uns Händler nicht kommuniziert wurde und wir haben das umgehend reklamiert bei Talkline und eine Liste aller Aktivierungen eingereicht, welche davon betroffen sind.
    Diese wird dann von Talkline bearbeitet und auf der nächsten / übernächsten Rechnung gutgeschrieben.


    Bei mir werden auch 2 x 4,19 (netto) Vertriebsservicegebühr berechnet. Nochmal zur Sicherheit: Ihr klärt das für alle Kunden pauschal? Oder muss ich Euch dazu noch irgendwelche Vertrags-Informationen für meinen konkreten Fall zusenden?


    Die Auszahlung von vesat habe ich übrigens pünktlich erhalten. Soweit vielen Dank dafür! Auch über die sonstige Abwicklung von vesat kann ich nicht meckern.


    Nur eins steht fest: Talkline-Verträge mache ich nie wieder. Was das für ein Aufwand ist, dem ganzen falsch geschalteten Krempel hinterherzulaufen ("zu Hause"-Option, bei der ich im Endeffekt auf 5 Euro Verlust sitzenbleibe, Vertriebsservicegebühr in Höhe von 10 Euro, DirectSpar-Option, bei der die Gutschrift zum 14.07. deaktiviert wurde, aber die Option erst zum 15.07., usw. usf.).

  • vesat:


    Gutschrift für die directsparoption fehlt immer noch!!
    Frage mich warum das innerhalb von einem Monat
    nicht nicht geklärt bzw nachgebucht werden konnte????
    Wäre schön wenn Ihr euch dem mal annehmt. Danke

  • Vodafone ZuHause-Option


    Hallo,


    und erstmal nochmal ein dickes Lob an Vesat! Auszahlung kam pünktlich an (hatte es auch nicht anders erwartet :top: )


    Und das mit der Vertriebsservicegebühr ist ja schon "witzig"... wenn Talkline das so versteckt verrechnet, dass nicht mal 24Mobile das wussten... naja. Hoffe das Geld kommt wieder.


    Meine eigentlich Frage ist aber: Werden die bisher aufgelaufenen Kosten für die VodafoneZuHause-Option auch wieder gutgeschrieben?


    Und noch eine Frage: Kann man die SIM-Karte auch jetzt schon zurückschicken oder bietet sich das aus irgendeinem Grund nicht an?


    Gruß, dickerbierbauch

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