AG 0 SMS
Muss ich die Anschlussgebührenbefreiung Sms bei beiden Karten machen, oder handelt es sich um einen Vertrag, einmal AG und deshalb auch einmal sms?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AG 0 SMS
Muss ich die Anschlussgebührenbefreiung Sms bei beiden Karten machen, oder handelt es sich um einen Vertrag, einmal AG und deshalb auch einmal sms?
Danke
für beide karten muss man die anschlussgebühr zahlen...
schick mit beiden karten jeweils eine sms
mfg
Amazon Gutscheine noch nicht eingetroffen !!!
Gibst du eigentlich irgendwann mal Ruhe?
An vesats Stelle würde ich nach dem ganzen Geplärre erst recht keine Gutscheine verschicken...
Damit die nervigen Nörgler a la auktionator1965 hier nicht die Oberhand gewinnen: danke vesat, alles bestens gelaufen. Handy kam rasch, zwar war die Homezone gebucht aber eine Email an vesat und es wurde geregelt.
Danke fürs Top-Angebot.
vesat
Ist die Lieferung der iPods heute endlich mal angekommen?
4 Wochen Lieferzeit für einen Artikel, der im Shop immer noch als sofort lieferbar ausgezeichnet ist, sind eigentlich wirklich nicht akzeptabel..."
ZitatOriginal geschrieben von cottontree
Gibst du eigentlich irgendwann mal Ruhe?
An vesats Stelle würde ich nach dem ganzen Geplärre erst recht keine Gutscheine verschicken...
Im Gegensatz zu Dir lese ich nicht nur die letzten 3 Beiträge sondern den ganzen Thread. Zusätzlich habe ich auch mal die Suchfunktion genutzt und dort mal älteren Aktionen rausgesucht und diese ebenfalls komplett durchgelesen.
Und es ist und bleibt dabei, die und auch andere Aktionen waren durch und durch mit Fehlern bestückt !!
Angebliche Lieferkeit einzelner Artikel, Antragsunterlagen nie angekommen, falsche Optionen oder gar Mobilfunknetze geschaltet, Großhändler falsche Artikel geliefert etc....
Wenn es mal passiert kann man sowas ja noch verkraften, aber anscheinend passiert das öfters.
Mir ist es egal was man von mir denkt, das ist meine Meinung und halt meine Erfahrungen mit Vesat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von auktionator1965
Im Gegensatz zu Dir lese ich nicht nur die letzten 3 Beiträge sondern den ganzen Thread. Zusätzlich habe ich auch mal die Suchfunktion genutzt und dort mal älteren Aktionen rausgesucht und diese ebenfalls komplett durchgelesen.
Und es ist und bleibt dabei, die und auch andere Aktionen waren durch und durch mit Fehlern bestückt !!
Angebliche Lieferkeit einzelner Artikel, Antragsunterlagen nie angekommen, falsche Optionen oder gar Mobilfunknetze geschaltet, Großhändler falsche Artikel geliefert etc....
Wenn es mal passiert kann man sowas ja noch verkraften, aber anscheinend passiert das öfters.
Mir ist es egal was man von mir denkt, das ist meine Meinung und halt meine Erfahrungen mit Vesat.
Deine Erfahrung ist zusammengefasst: Bestellt, falsches Netz geschaltet, von uns aus eine Entschädigung bekommen (dass die Gutscheine mitlerweile angekommen sind wird natürlich verschwiegen, das könnte ja positiv sein für den Händler), das Samsung wurde wie vereinbart geliefert da die erst nachgefragt wurden und auf Wunsch ins Programm aufgenommen worden sind.
Alles andere sind Spekulationen und Verleumdungen. Vor allem zu behaupten
- unsere Angebote beinhalten generell Fehler ?!
- Antragsunterlagen kommen nicht an was unsere Schuld ist (wozu sollten wir das machen? Entweder die kommen an und werden bearbeitet oder es kommt nichts an!)
- Lieferzeiten haben wir immer kommuniziert, beim N97 war das der Fall dass wir da IMMER gesagt haben das es ca. 2 Wochen dauern kann.
- Falsche Optionen sind nach meiner Liste bei 12 Verträgen (von einer 4-Stelligen Zahl an Mobilfunkverträgen) geschaltet worden durch einen Fehler in DIESER Aktionen EINER Mitarbeiterin. Hier von Vorsatz oder von einer Regel zu reden möchte ich zurück weisen.
Wenn die Angebote so mit Fehlern behaftet sind und wir so unkulant, unfähig und in deinen Augen alles falsch machen: Warum hast du dann auf die Lieferung bestanden UND auf die Gutscheine anstatt unser Angebot der Stornierung anzunehmen?
Sorry, aber zum einen uns NUR schlecht machen, dann die Sachen aus der Winterzauber-Aktion nehmen (welche mit der heutigen Situation nicht vergleichbar ist da alle da Ihre Sachen bekommen haben und glücklich waren) und dennoch ein Samsung Netbook + Amazon Gutscheine abstauben zu den in den letzten Monaten z.T. besten Preisen? Da muss jeder selber wissen wie das zu beurteilen ist...
@ Hompf: die Ware geht heute, wie bereits gesagt, heute raus per DHL. hab noch ne PN geschrieben...
Vielen Dank für die Gutscheine :top:
So ja die Gutscheine sind angekommen, heute um 12.04h. Liegt wohl daran das ich nicht alle 5 Minuten meinem Email Account kontrolliere. Da habe ich mal 50 minuten nicht aufgepaßt !!
Ja das NC10 wurde auf Nachfrage aufgenommen, dann war es aber plötzlich nach Freischaltung nicht lieferbar gewesen !! Telefonische Nachfrage ergab Liefertermin unbekannt !!!
Rückrufe wurden nicht eingehalten !!
Warum sollte ich stonieren ?? Ich habe den Vertrag ja gemacht weil ich das NC10 brauchte !!! Wenn ich stonieren würde weiß ich nicht welche auswirkungen das auf meine Schufa und so weiter hätte !!!!
Bei der Weihnachtsaktion waren alle zufrieden ??? Wie ich das so gelesen habe wurde der Thread teilweise geschlossen weil die Leute fast ausgerastet sind !!!
Wie gesagt das sind meine Erfahrungen und eine Stonierung ist nicht gleich eine Rücksendung bei Amazon !! Schufa etc.. vieleicht negativ Eintrag beim Provider für zukünftige Sachen etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!