Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Den meisten hier wird es nur um die Subvention ihres neuen Gerätes gehen. Der Vertrag wird wahrscheinlich nur nach 20 Uhr mit einem alten Handy genutzt. Für die Nutzung als Haupttarif sind die Konditionen zu schlecht. Wer in einer Großstadt wohnt, sollte von daher keinen nennenswerten Nachteil durch die Verwechselung erlitten haben. Auf dem Lande könnte man vom Vodafone Netz schon profitieren, aber selbst dort gibt es bestimmt vielerorts Empfang im o2 Netz.


    Wer den Vertrag aktiv nutzen möchte, weil all seine Freunde und Bekannten mit Vodafone Flats ausgestattet sind, hätte schon einen großen Nachteil. Es ist nun aber nicht mehr zu ändern, weil Talkline es nicht mehr zuläßt. Meiner Meinung nach ist dieser Vertrag von der Tarifstruktur her sowieso ziemlich schlecht. Sogar Prepaid Tarife dürften bessere Konditionen haben.


    Bei diesem Irrtum handelt es sich einfach um menschliches Versagen. Es läuft eine ähnliche Aktion im o2 Netz.


    Es gibt jedoch auch einen Vorteil. So weit ich weiß, gibt es nur beim o2 Vertrag im ersten Monat Frei-SMS für das o2 Netz. Es wurde irgendwo eine normale Handynummer für die "AP frei" SMS gepostet. Damit dürfte man 38 Cent sparen. Obwohl das o2 Netz für mich genau das Netz ist, welches ich bevorzuge, werde ich die Frei-SMS trotzdem nicht nutzen. Die Talkline o2 Nummern möchte ich anderen nicht mitteilen.


    @Auktionator
    Es ist verständlich, dass du nicht zufrieden bist, aber ich würde einfach noch einmal reklamieren. Denke nicht, dass die sich querstellen werden. Es hier im Forum auszutragen, ist nicht der richtige Weg. Jetzt, wo bei denen alle Probleme langsam aufgearbeitet werden, wirst du per Email auch schneller eine Antwort erhalten.


    Jeder macht einmal Fehler. Es ist leider auch so, dass beim Auftreten eines Fehlers oftmals weitere dazu kommen. Das ist halt menschlich. Finanziell ist, denke ich, keinem Kunden ein Schaden entstanden. Jeder hat die Möglichkeit, komplett zu stornieren oder seine Ware mit leichtem Gewinn wieder zu verkaufen.


    Es gibt immer wieder gute Angebote hier im Forum. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis man ein ähnlich lukratives Angebot erhält.

  • Hallo,


    konnte gestern meine PS3 in Empfang nehmen.


    Wenn es mit der Auszahlung jetzt noch reibungslos klappt bin ich zufrieden. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx


    @Auktionator
    Es ist verständlich, dass du nicht zufrieden bist, aber ich würde einfach noch einmal reklamieren. Denke nicht, dass die sich querstellen werden. Es hier im Forum auszutragen, ist nicht der richtige Weg. Jetzt, wo bei denen alle Probleme langsam aufgearbeitet werden, wirst du per Email auch schneller eine Antwort erhalten.


    Man hat keine andere möglichkeit als hier öffentlich nachzufragen, die PN wurde wieder nicht beantwortet und bei der 24mobile Hotline braucht man nicht nachzufragen, die kennen Vesat nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Man hat keine andere möglichkeit als hier öffentlich nachzufragen, die PN wurde wieder nicht beantwortet und bei der 24mobile Hotline braucht man nicht nachzufragen, die kennen Vesat nicht


    Wenn du nur ärger mit diesem händler hast warum stornierst du das ganze nicht sofort?


    Erstens wären mir meine nerven zu wertvoll und zweitens gibts doch noch genug andere händlerund angebote hier mit denen du vielleicht besser klar kommst!

  • auktionator, wir sind genre an konstruktiver Kritik bereit und optimieren unsere Prozesse andauernd. Nur was ich hier von dir lese denke ich, du willst absichtlich uns schaden, da in <b>jedem</b> unserer Threads geschrieben wird wie schlecht doch alles ist, dass wir die falschen SIM-Karten versenden, dass es mies ist usw. Das mit den SIM Karten wurde groß beschrieben warum der Fehler passiert ist.
    Wir haben uns entschuldigt und eine Wiedergutmachung von uns aus angeboten. Solch ein Verhalten findet man sonst kaum.


    "PN wurde wieder nicht beantwortet": Es klingt so als ob wir keine PN beantworten würden. Dir haben wir in den letzten Wochen am Meisten Nachrichten geschrieben.
    Zudem haben wir mehrfach geschrieben bezgl. der Gutscheine: "Das ist eine freiwillige Aktion von uns. Diese werden nach Versand der Ware versendet". Die erste Nachricht von dir kam dann, dass die Ware eingegangen ist, aber keine Gutscheine enthalten waren. Daraufhin haben wir gesagt dass die per Mail nach Versand der Ware erfolgt. Dieses wird in Kürze geschehen. Ich weiß nicht ob es so missverständlich war dass dadurch im Paket kein Gutschein in Papierform vorhanden ist.


    Letzendlich hattest du die Wahl auch die komplette Bestellung zu stornieren. Aber zum einen erzählen wie unzufrieden man ist, wie schlecht das gelaufen ist und wie schlecht wir angeblich die Arbeit machen aber dennoch das Angebot, welches preislich TOP war, zu behalten...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • 22 Tage nach Freischaltung der Vodafone-Simkarten, wurden mir diese und das Gerät nun endlich geliefert.


    Nokia-Siegel der Verpackung war bereits aufgebrochen, wohl um die billige Raubkopie der deutschen Anleitung beizulegen. Die Original-Anleitung und der Rest ist komplett französisch, also anscheinend ein Gerät, was nicht für den deutschen Markt bestimmt war.

  • @ FS030: wir bekommen die Geräte von verschiedenen Lieferanten. Alle Geräte sind für die EU bestimmt und somit ist alles korrekt.

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