Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Zitat

Original geschrieben von wolf1308

Nun hau ich noch eine Kündigungs-Mail raus und dann wars das erst mal von mir.... Kündigungsbestätigung und Geld abwarten und danke.

Dieses ist eine sehr Kluge Endscheidung :flop:
    Der Händler bekommt Probleme mit der Provision und Du mit der Auszahlung.
    Manchen Leuten ist nicht zu helfen-
    Gier frißt Hirn.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Dieses ist eine sehr Kluge Endscheidung :flop:
    Der Händler bekommt Probleme mit der Provision und Du mit der Auszahlung.
    Manchen Leuten ist nicht zu helfen-
    Gier frißt Hirn.

Gier frißt Hirn.

Nette Ausage.... Super ! Bisserl überlegen was man schreibt. Danke.

Natürlich warte ich bis die Kohle auf meinem Konto ist. Ist doch klar.

Manche Leute lernen eben nicht das der Ton die Musik macht.....

vesat, nochmal Danke für die Unterstützung zwecks schnellem Versand.

• Gibt es da wirklich Sanktionen, falls ein Kunde frühzeitig kündigt? Von Versicherungen ist mir bekannt, dass die Provisionen zurückgefordert werden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass hier Fristen seitesns der Provider eingeführt wurden, aber andererseits wäre das ein nahezu unkalkulierbares Risiko für den Händler. Im Gegensatz zu Krankenversicherungen ist die Kündigungsrate bei Handyverträgen, bei denen es hohe Hardwarerabatte gab, wahrscheinlich sehr hoch. Ich vermute sogar, dass sehr viele Leute die Kündigung gleich in den ersten Wochen oder Monaten verschcken.

Wann kann man denn kündigen ohne den Händlern zu schaden?

• also eine rückforderung der provision finde ich komisch, schließlich ist die Provision für eine 24-monatige Vertragslaufzeit.

Es ist ja nicht so, dass irgendeiner seinen Vertrag widerruft, dennd ann ist klar, dass keine Provision fließt.

Wenn es denn so wäre, dass vesat bzw. 24mobile keine Provision bekommt, dann würde er dies sicher hier reinschreiben bzw. dann würde es sicherlich solche Angebote weder von vesat noch von irgendeinem anderen Anbieter geben, da das Risiko viel zu hoch wäre...

Also keine Panik. Ich habe von meinen Eltern früher immer beigebracht bekommen:
    Egal welcehn Vertrag mit Laufzeit du abschließt (Handy, Telefon, Zeitschriften-Abos,..), schick die Kündigung am besten direkt nach erhalt der ersten Leistung ab, damit du die Laufzeit nicht verpennst,also keine Sorge. :top:

• Zitat

Original geschrieben von R4zZ
    hmm
    wieso bekommen soviele o2 karten anstatt die bestellten vodafone?

Das ist bei meinem Bruder übrigens auch der Fall. Er hat jetzt endlich sein Gerät erhalten, aber auch mit o2-SIMS. Ich denke nicht, dass man da noch von einem individuellen Fehler sprechen kann.

• is doch egal ob o2 oder vodafone, da die Tarife identisch sind.
    Es bringt also keinen Vorteil ob man den einen oder den anderen Netzanbieter hat.
    Schließlich sind D2 und o2 Netz beide gleich gut....

• So Freitag ist die Ware samt o2 :flop: Karten gekommen.

Gestern kam die Eingangsbestätigung meiner original Unterlagen :p :p :p

Von den Amazon Gutscheinen keine Spur, sollen lt. Vesat nach Versand kommen :confused: :confused:

@ Hammam : Deine Aussage ist doch vollkommen :flop: :flop:

• @ auktionator:

wo ist denn nun der Nachteil, den man durch o2 erhält.
    Und wieso ist meine aussage so schrott`?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!