Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Zitat

Original geschrieben von Hoan
    kann man die SIMs auch vor Ablauf der 24 Monate zurückschicken? Wohin genau?

Ich finde die Info gerade nicht...

bitte antworten. "...Vor Ablauf der 24 Monate..." --> bitte beachten

• Zitat

bitte antworten. "...Vor Ablauf der 24 Monate..." --> bitte beachten

Frage doch Talkline :flop: :flop:

Lesen ist nicht deine stärke ?

• dort warte ich ja auf die Reaktion der Options-Kündigung schon ewig.
    Wenn es jemand weiß kann er es ja sagen, vesat weiß es, ist aber nicht auf meine Frage eingegangen.
    Deinen Kommentar kannst du dir sparen (34 Seiten Thread-Länge (bei Standardeinstellung für Beiträge/Seite) kommen nur zustande, weil jeder seinen Senf zu allem abgeben muss)...

• Zitat

dort warte ich ja schon auf die Reaktion der Options-Kündigung schon ewig.
    Wenn es jemand weiß kann er es ja sagen, vesat weiß es, ist aber nicht auf meine Frage eingegangen.
    Deinen Kommentar kannst du dir sparen (34 Seiten Thread-Länge (bei Standardeinstellung für Beiträge/Seite) kommen nur zustande, weil jeder seinen Senf zu allem abgeben muss)...

Und du nicht lesen kannst !

kann man die SIMs auch vor Ablauf der 24 Monate zurückschicken

Sowas einen Händler zu Fragen ist eine Frechheit !

• dann sag wo es steht oder poste es und nerv nicht rum...
    Die Info ist für alle nützlich

• Hallo,

meine Lieferung wurde mittlerweile auch zugestellt. Nur leider nicht an die Anschrift, die ich nachträglich angegeben habe.

Naja, am Montag kann ich das Paket dann abholen und endlich PS 3 daddeln.

Bin gespannt, ob mit dem Vertrag und der ersten Rechnung ansonsten alles geklappt hat.

• So, Karten sind gekommen... auch 02....statt bestätigten Vodafone.... Na ja... AG Befreiung habe ich nun schon mal an die Kurzwahl versandt. Bestätigung kam postwendend bei beiden Handynummern.

Auf den iPod warte ich noch. DHL.... gestern verschickt.. mal wieder heute nicht da. Ganz toll.... Morgen bin ich nicht da. Hoffentlich nehmen unsere Nachbarn das Paket an.

Die Talkline Homepage ist etwas träge.... arg träge..... nun ja, solange er irgendwann meine Eingaben nimmt...

Nun hau ich noch eine Kündigungs-Mail raus und dann wars das erst mal von mir.... Kündigungsbestätigung und Geld abwarten und danke.

• Unfassbar!

Es gibt tatsächlich ein Statusupdate im 24mobile.de Kundenkonto. Der Versandstatus hat sich auf "in Zustellung" geändert und es gibt sogar eine funktionierende DHL-Paketnummer.

Ende gut, alles gut? Noch will ich es nicht glauben, aber es könnte 18 Tage nach Antragstellung wirklich zur Auslieferung des Nokia 5800 und der SIM-Karten kommen!

Ich bleibe dran... ;)

• Ipod ist da !!! Einwandfreie Ware !!!! Super geklappt. Nun muss noch die Kohle kommen..

• Mein NC10 kam gestern an. Naja mit o2 Karten :flop: :flop: aber das war ja vorher schon klar.

Jetzt warte ich noch auf die 2 Amazon Gutscheine und dann Denke ich mal kam ich mit nem blauen Auge davon.....

Klar könnte ich stonieren aber lt. Vesat ist ja alles genau gleich wie bei Vodafone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!