Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Zitat

Original geschrieben von wflorian
    Ich glaube die Ironie ist bei Dir nicht angekommen! :rolleyes:

... ich nochmal per EMail Druck...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• So ich arbeite an meinen 200 Postings :D:D

Gestern PN von Vesat das heute NC10 wieder reinkommen soll, heute Nachfrage von mir ob es so sei.....

Wir machen ein Ratespiel :

1. Info ob geliefert oder nicht

2. keine Info

3. Gerät unerwarteter Weise angekommen

Wieviel brauche ich noch für 200 ???

• Hallo zusammen,

wollte mir eigentlich das angebot holen mit ner PS3 aber wenn ich das so lese habe ich doch bedenken zu bestellen... nachher bekomm ich auch irgendwas dazugebucht oder falsch... meint ihr soll ich es Probieren oder woanders ein günstiges PS3 angebot annehmen?

Gruß

• ja das is mir klar aber gibt ja nen ähnliches angebot mit 2 o2 verträgen kostet dann nur 207€... habe aber dazu noch ne frage kann man bei o2 ein kundenkonto aufladen? also geld einzahlen so das nicht immer was vom konto abgebucht wird?

gruß und sry für off topic wollte kein extra thread aufmachen dafür.

€: ok habe die sufu benutzt geht also das mit dem einzahlen dann werd ich sie mir wohl für 207€ bestellen oder gibts die zurzeit noch wo günstiger??

• Ich denke, dass es bei den meisten problemlos über die Bühne lief (nur äußern sich die Zufriedenen eher selten), bei einigen wenigen kam es zu Verzögerungen und/oder falschen Optionsschaltungen (was sich bei den allermeisten aber wohl auch erledigt hat?) und nur bei einigen ganz wenigen hat was nicht geklappt...

• Mein Fazit bisher:

sa mit der hotline telefoniert
    so unterlagen noch mal geschickt per post
    di im 24mobile Konto steht versendet
    mi erster zustellungsversuch (ich war nicht da)
    do = heute zweiter zustellungsversuch (ich war da und hab ps3 und simkarten)

ALSO ALLES SUPER GELAUFEN!!! :top:

Fands nur seltsam, dass die Verpackung der PS3 nicht mehr versiegelt war.
    B-ware / Rückläufergeräte?

@ vesat: was sind das für Geräte gewesen?

• Es sind Geräte für den dt. Markt vom Großhändler. Wir öffnen da nix :) Es sind aber auch keine B-Waren Geräte oder ähnliches.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• gut ich hab mich ja nur gefragt, warum der Karton nicht mehr versiegelt war.
    Also der PS3 Karton, nicht der Versandkarton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!