Wie ich schon sagte :
Übernehme den Vertrag gerne
Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910
-
-
-
@ auktionator: wegen Krankheit wurden einige Tage keine PN beantwortet, gestern wurden alle alten aufbereitet und du hast auch eine Antwort bekommen. Also was soll die schlechte Stimmungsmache?
Zumal viele Anbieter nicht mal irgendeinen Gutschein in Aussicht stellen oder sonst was machen und wir es VON UNS aus anbieten.
Wir haben gesagt dass es bei einigen mit o2 statt vodafone schief gelaufen ist. Der Tarif ist aber identisch, den meisten kommt es meiner Erfahrung nach auf den günstigen Hardware-Preis an und weniger auf den Tarif. Da die Tarif 1:1 (bis auf das Netz) identisch sind zeigt die Erfahrung, dass die meisten das nicht als schlimm empfunden haben.
Jeder hatte die Wahl: entwerder komplett stornieren bei o2 und Neueingabe unter vodafone zu schlechteren Konditionen oder komplett stornieren oder es so behalten.
-
Die Xbox Arcade ist gerade angekommen+Sim Karten! :top:
Nur mal um sicher zu gehen...
An welche Nummmer soll denn nun die SMS wegen der Anschlussgebühr?
Hier war die Rede von einer 2. Nummer... -
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ auktionator: wegen Krankheit wurden einige Tage keine PN beantwortet, gestern wurden alle alten aufbereitet und du hast auch eine Antwort bekommen. Also was soll die schlechte Stimmungsmache?Zumal viele Anbieter nicht mal irgendeinen Gutschein in Aussicht stellen oder sonst was machen und wir es VON UNS aus anbieten.
Wir haben gesagt dass es bei einigen mit o2 statt vodafone schief gelaufen ist. Der Tarif ist aber identisch, den meisten kommt es meiner Erfahrung nach auf den günstigen Hardware-Preis an und weniger auf den Tarif. Da die Tarif 1:1 (bis auf das Netz) identisch sind zeigt die Erfahrung, dass die meisten das nicht als schlimm empfunden haben.
Jeder hatte die Wahl: entwerder komplett stornieren bei o2 und Neueingabe unter vodafone zu schlechteren Konditionen oder komplett stornieren oder es so behalten.
Mal ehrlich wäre die Sache andersrum, sprich ich wäre Vesat und Du der Kunde, dann wäre Dir auch so einiges komisch vorgekommen !!
Und wenn Krankheit besteht muss Ersatz her, bei der Anzahl von Arbeitslosen kein Problem, aber manche Firmen wollen sich das halt einsparen !! Mit Krankheit muss man immer rechnen siehe eure Aktion um Weihnachten rum !!
Egal ich warte jetzt ab wann ich endlich ne Info bekomme wann das NC10 da ist und dann wird ja hoffentlich alles gut. Damit meine ich korrekte Abrechnung von TL und halt auch die Anweisung auf das Konto.
-
Zitat
Und wenn Krankheit besteht muss Ersatz her, bei der Anzhal von Arbeitslosen kein Problem, aber manche Firmen wollen sich das halt einsparen !!
Langsam reicht es :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Langsam reicht es :flop:Sowas im öffentlichen Forum auszutragen ist unprofessionell :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von backlash
Sowas im öffentlichen Forum auszutragen ist unprofessionell :flop:Vesat hat angefangen meine PN öffentlich einzustellen !!
Es kann aber nicht sein und das ist leider oft in der BRD so, das eine Firma keine zusätzlichen Arbeitskräfte bei Krankheit einstellt.
Dann müssen halt die gesunden die Arbeit der kranken übernehmen fertig !!!
Aber das ist ne andere Geschichte und es stimmt das hat hier nichts zu suchen !!
-
Kleinen Tipp an vesat für die nächste Aktion: Wenn du solchem Ärger aus dem Weg gehen willst, verkaufe nur noch an TT-Mitglieder mit >200 Postings.
Wii ist heute angekommen, vielen Dank!! Immer wieder gerne! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Kleinen Tipp an vesat für die nächste Aktion: Wenn du solchem Ärger aus dem Weg gehen willst, verkaufe nur noch an TT-Mitglieder mit >200 Postings.Wii ist heute angekommen, vielen Dank!! Immer wieder gerne! :top:
@ maddsch:
also ich bin neuer User und meine Freundin entsprechend auch.
Ich habe zwischendurch auch meine Bedenken gehabt (wer möchte kann gerne meine Postings nachlesen, habe keins nachträglich editiert), allerdings habe ich dank Hotlineanruf alles erfahren was ich gerne erfahren würde und somit passt das.Im Übrigen habe ich auch mehrmals vesat und das team in schutz genommen, obwohl ich ihn/sie kaum kannte.
Finde es deshalb blöde, wenn jetzt alte Forums-Hasen ihren Status nutzen wollen.
Allerdings glaube ich kaum, dass vesat diesem Rat folgen wird, schließlich bringt auch ein (anfangs unzufriedener) Neu-User-Kunde genausoviel Provision wie ein alter Hase.UNd deine 200-Posting-Grenze ist jawohl auch flott erreicht, bzw. durch diese Grenze wird es meiner Meinung nur zu erhöhten Aufkommen von Spamposting kommen, um als Neuling den gewissen Status zu erreichen :flop:
-
Ich glaube die Ironie ist bei Dir nicht angekommen!
NEUES ERGEBNIS bei mir: Talkline hat jetzt doch die Vodafone ZuHause Option gekündigt, nachdem ich nochmal per EMail Druck gemacht habe. Soll mal jemand verstehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!