...
Danke an vesat für die Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Danke an vesat für die Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
3. AG0: Hier ist keine andere Aussage von Talkline getroffen worden. ...
Was anderes wurde uns nicht mitgeteilt. Wenn es nicht klappt: Unter Angabe des Flyers bitte an Talkline wenden.
Von euch (service @ 24mobile.de) wurde am 07.07. per E-Mail eine andere Nummer und eine andere Frist mitgeteilt, Text siehe hier. Ich sehe das aber nun als geklärt an.
Welcome back
:top:
Danke vesat!
Du hast eine PN!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wflorian
Problem mit Talkline!
Die Zusatzoptionen die angegeben waren konnte ich erfolgreich stornieren.
Die unzulässig gebuchte Vodafone ZuHauseOption will mir Talkline erst nach der Mindestlaufzeit von 3 Monaten stornieren.
Wie war das bei Euch?
Habe jetzt gedroht rechtliche Schritte einzuleiten, auf den Vertragsunterlagen ist ja nirgendswo eine Rede von der ZuHause Option.
Bei mir genauso, aber da habe ich mich heute erst per mail an 24Mobile gewendet um zu schauen, ob sich das auch "friedlich" lösen lässt.
ZitatOriginal geschrieben von q.b.
Bei mir genauso, aber da habe ich mich heute erst per mail an 24Mobile gewendet um zu schauen, ob sich das auch "friedlich" lösen lässt.
Wende Dich per Mail/PN direkt an vesat. Habe ich jetzt auch gemacht, wie er es vorgeschlagen hat...
kann man die SIMs auch vor Ablauf der 24 Monate zurückschicken? Wohin genau?
Ich finde die Info gerade nicht...
@ Vesat : Da steht noch ne PN aus bzgl. Amazon Gutscheine
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Da steht noch ne PN aus bzgl. Amazon Gutscheine
*ironie an*
Ach daher die Popups und dieser komische Link "PN" oben. Jetzt weiss ich Bescheid
*ironie aus*
Es ist klar dass eine PN da ist und nicht beantwortet ist. es liegt daran dass es auch andere Kunden und Anliegen gibt sowie die dringlichkeit, das System andauern zu optimieren oder wie bereits beschrieben die WaWi und ReWe anzubinden.
Zudem ist der Amazon-Gutschein eine freiwillige Leistung. Dazu sind wir nicht verpflichtet. Hier aber in jedem Thread Stimmung GEGEN uns zu machen und dann auch noch per PN einen höheren Gutschein verhandeln wollen ... :confused: Sorry, da sollen sich die user selber ein Bild machen.
@ Hoan: die kann nach Beendigung des Vertrages an Talkline zurück geschickt werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
*ironie an*
Ach daher die Popups und dieser komische Link "PN" oben. Jetzt weiss ich Bescheid
*ironie aus*
Es ist klar dass eine PN da ist und nicht beantwortet ist. es liegt daran dass es auch andere Kunden und Anliegen gibt sowie die dringlichkeit, das System andauern zu optimieren oder wie bereits beschrieben die WaWi und ReWe anzubinden.
Es wurden Tagelang keine PNs beantwortet !! Daher muss man schonmal drauf hinweisen !!
Zudem ist der Amazon-Gutschein eine freiwillige Leistung. Dazu sind wir nicht verpflichtet. Hier aber in jedem Thread Stimmung GEGEN uns zu machen und dann auch noch per PN einen höheren Gutschein verhandeln wollen ... :confused: Sorry, da sollen sich die user selber ein Bild machen.
OK Du willst es öffentlich kein Problem. Ich finde es recht arm das man 5 Euro für einen im falsch gebuchten Netz geschalteten Vertrag bekommt. Ich glaube eine Stonierung sowie die bereits von Talkline abgebuchten Gebühren einfach Rückbuchen zu lassen würde euch viel viel mehr wie 5 Euro kosten !!
Und ob das NC10 heute eingetroffen ist weiß ich bis jetzt immer noch nicht, das stand auch in der PN !!
auktionator1965
dann storniere doch einfach,wenn du so unzufrieden bist?
vesat
bitte Postfach abchecken,danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!