Zitat
Aber denke daran
wie Du mir, so ich Dir *g*
Werde -wie immer- sehr freundlich sein. Aber die sollen mir nicht mit irgendwelchen Vertröstungen kommen. Ich möchte wissen, was da los ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Aber denke daran
wie Du mir, so ich Dir *g*
Werde -wie immer- sehr freundlich sein. Aber die sollen mir nicht mit irgendwelchen Vertröstungen kommen. Ich möchte wissen, was da los ist.
Was mich noch interessieren würde,hat jemand schon seine Karten erhalten?
Also in dieser bezw. letzter Woche,die noch drauf gewartet haben?
Habe soeben eine Antwort auf meine PN erhalten. Daher könnte man davon ausgehen, dass die anderen auch beantwortet werden.
Habe auch eine (nichtssagende) Antwort auf meine PN zum Status meines Auftrags bekommen. :o
RUFT DOCH EINFACH MAL BEI DER HOTLINE AN!!!
Da wird einem direkt weitergeholfen.
Bei mir sind die Papierunterlagen wohl verschlampt worden, habe sie dann neu geschickt und heute steht bei "meine bestellungen" ein neuer Status: In Versendung!
Hotline ist KOSTENLOS wenn ihr eine Festnetzflat habt. Ist eine stinknormale Hamburger-Ortsvorwahl-nummer und eben keine teure 0180er Nummer :top:
Eben bei Talkline nun auch nochmal angerufen.
Die wollen mir nicht die ZuHause Option vor den 3 Monaten Mindestlaufzeit stornieren.
Wahnsinn!! Ich soll mich an den Händler wenden...
So langsam bin ich wirklich enttäuscht von VESAT, das wars dann wohl mit der Weiterempfehlung von meiner Seite. Reputation futsch.
EDIT:
So und jetzt die 24mobile Hotline. Die sagen haben nichts vermerkt, die Option dürfte nicht gebucht sein. Blablabla. Jetzt soll ich denen die aktuelle Rechnung zukommen lassen wo das vermerkt ist. Mache ich jetzt und hoffe auf schnellstmöglichste Klärung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wflorian
Eben bei Talkline nun auch nochmal angerufen.
Die wollen mir nicht die ZuHause Option vor den 3 Monaten Mindestlaufzeit stornieren.
Wahnsinn!! Ich soll mich an den Händler wenden...
So langsam bin ich wirklich enttäuscht von VESAT, das wars dann wohl mit der Weiterempfehlung von meiner Seite. Reputation futsch.
Gesendet: Freitag, 10. Juli 2009 23:56:30
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit kündige ich alle Optionstestings ,
wie sie auch immer heißen mögen.
Eine "Zuhause Option" habe ich nicht gebucht.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung der
Optionstestings zu.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
.
.
.
Gesendet: Dienstag, 14. Juli 2009 12:33:49
Sehr geehrter Talkline Kunde,
Nun zur Beantwortung Ihres Anliegens.
Wunschgemäß haben wir die Optionen gelöscht.
Ihren versendeten Text finden Sie nochmals am Ende dieser E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Gesendet: Freitag, 10. Juli 2009 23:56:30
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit kündige ich alle Optionstestings ,
wie sie auch immer heißen mögen.
Eine "Zuhause Option" habe ich nicht gebucht.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung der
Optionstestings zu.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
.
.
.
Gesendet: Dienstag, 14. Juli 2009 12:33:49
Sehr geehrter Talkline Kunde,
Nun zur Beantwortung Ihres Anliegens.
Wunschgemäß haben wir die Optionen gelöscht.
Ihren versendeten Text finden Sie nochmals am Ende dieser E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team
Entweder habe ich gerade einfach nur Pech oder ihr Glück...ich habe keine Ahnung, bin allerdings einfach nur angefressen!
ZitatOriginal geschrieben von wflorian
Entweder habe ich gerade einfach nur Pech oder ihr Glück...ich habe keine Ahnung, bin allerdings einfach nur angefressen!
Zitat wflorian :
So langsam bin ich wirklich enttäuscht von VESAT, das wars dann wohl mit der Weiterempfehlung von meiner Seite. Reputation futsch.
wer mit solchen Sachen kommt der darf sich nicht wundern ..
Moin,
also, da hier eine Menge allgemeine Fragen aufgeworfen sind:
1. PN Fach ist wieder frei, alle PNs die aufgelaufen waren wurden beantwortet.
2. Optionstestings können per Fax, Mail, Brief bei Talkline gekündigt werden
3. AG0: Hier ist keine andere Aussage von Talkline getroffen worden. Der Flyer dazu ist folgender: http://content.screencast.com/…a9038/2009-07-14_1332.png
Was anderes wurde uns nicht mitgeteilt. Wenn es nicht klappt: Unter Angabe des Flyers bitte an Talkline wenden.
4. die Option "Zu Hause" wurde nur bei einzelnen Kunden gebucht. Die Mails werden heute aufbereitet und an Talkline gesendet zwecks deaktivierung. War ein Fehler bei den Sachbearbeitern leider.
5. Mails zu den speziellen Angeboten im Forum oder Statusmeldungen bitte an uns (und nicht an service, auktion, vesat gleichzeitig). Es liegt daran dasses momentan getrennte Bereiche sind und wir keinen Einblick haben in die service-Mails.
6. Die 2x 50 Freiminuten gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Monatliche Freiminuten, die nicht genutzt werden, können nicht in den Folgemonaten gutgeschrieben oder übernommen werden.
@ daeff: Siehe PN: Der Auftrag wird händisch von Talkline bearbeitet. Manchmal läuft es nicht so wie man es gerne wünscht, da sind uns auch die Hände gebunden. PN wurden, wie mehrfach beschrieben, nicht beantwortet da wegen krankheit im Bett. sollte aber nun auch beantwortet sein.
@ Benmik: Ein Vodafone-Vertrag ist nicht möglich, das lehnt Talkline leider ab (ohne dass wir darauf einfluß haben). Auch ist der Talkline Vertrag nur bis Übermorgen verfügbar, danach wird der von Talkline im Vodafone-Netz rausgenommen. Wir haben verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, das Problem zu lösen. --> zudem sind die Minuten zu den genannten Zeiten in ALLE Netze gültig.
@ josef12: Der Auftrag wird händisch von Talkline bearbeitet. Ich kläre das grade.
@ auktionator1965: In jedem Thread miese Stimmung machen ist nicht nett. Manchmal klappt es nicht. Warum wir erst jetzt antworten sollte klar sein.
http://www.telefon-treff.de/sh…stid=3730368#post3730368: Wo betrügen wir? Das finde ich unverschämt. Und schonmal die Tarifdetails durchgelesen: De Talkline extra DUO kostet 2 x 14,95 € im o2 und Vodafone Netz, der Talkline 9,95 DUO kostet 2 x 9,95 € im o2 und Vodafone Netz. Man siehe: alles gleich! Auf der Rechnung von Talkline steht Talkline Extra zu 14,95 €, beim Tarif 9,95 € werden von Talkline auf der Rechnung 5,00 € abgezogen. Somit steht bei ALLEN Kunden hier im internen Bereich bei Talkline 14,95 € bzw. Talkline Extra (sowohl Vodafone Kunden als auch o2). Also bitte VORHER informieren und vermeiden, unwahrheiten zu erzählen oder Rufschädigungen zu tätigen.
@ Hammam:
16166 ging heute raus
16183 ist beu uns Kundenstorno im System, also Stornierung nach Kundenwunsch
16193 ist freigeschaltet und sollte dann auch in den Zahllauf gehen.
@ wflorian: Bitte Mail an uns mit der Rufnummer wo das bei ist, wir klären das (Fehler seitens der Sachbearbeiterin). Zudem: der Mitarbeiter im Hintergrund ist seit längerer Zeit krank, bei über 5 Wochen kann man das als sehr ernst betrachten. Jetzt war ich noch 5 Tage ins bett gefesselt und schon ist nur eine Notbesetzung da!
@ jerx: Danke für deine Beschreibung hier: http://www.telefon-treff.de/sh…stid=3729885#post3729885. Das trifft es ganz gut, dass sich da Mitarbeiter vertan haben bzw. die SIMN-Karten falsch waren und sich das von der Zuordnung der SIM bis zur Weiterleitung an Talkline hinzieht.
@ Joao: Die SIM sind im Lager, das Gerät eigentlich auch (lt. Warenbestand), daher ist das grade in Klärung WARUM das nicht raus ist seit über einer Woche. Ist mir heute schon aufgefallen bevor ich hier reingeschaut habe und ne böse Mail an unsere Logistiker gesendet.
@ Störtebeker: Ging heute raus, sorry für Verzögerung
@ klara korn: bitte unter Angabe der Rufnummer die falschen Sachen an uns senden per Mail (siege Signatur).
Ich hoffe so grob das wichtigste jetzt beantwortet zu haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!