Jungs was soll das hier ? vesat wird sich schon melden !
Und meldet er sich nicht Verträge wiederufen und aus ist !
Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Wird auf jeden fall knapp werden,denn die SMS für die Anschlussgebührbefreiuung muss ich ja auch noch abschickenEvtl hast Du mehr Zeit als erwartet. Es wurden ja nicht nur 2 verschiedene Nummern für die AP-frei-SMS genannt, sondern auch 2 verschieden Fristen. Hier ist die Rede von 30 Tagen nach Aktivierung (Kurzwahl 8362 im Angebotstext) und in der Mail von 24mobile sind es plötzlich 6 Monate. Wenn ich mal zitieren darf.....
ZitatSehr geehrter Kunde,
Sie haben bei uns einen Talkline Mobilfunkvertrag inkl. Anschlußgebührenbefreiung bestellt. Talkline sieht vor, dass der Kunde selbst diese Befreiung von der Gebühr einrichten muss. Dies kann innerhalb der ersten 6 Monate der Vertragslaufzeit durchgeführt werden. Die Erstattung der Anschlußgebühr ist in wenigen Schritten durchgeführt und wird dann im nächsten Rechnungslauf berücksichtigt. Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor: Schreiben Sie von Ihrem neuen Talkline-Anschluß eine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an die Nummer 0172 - 902 1111. Das war´s schon! -
Zitat
Original geschrieben von FS030
Evtl hast Du mehr Zeit als erwartet. Es wurden ja nicht nur 2 verschiedene Nummern für die AP-frei-SMS genannt, sondern auch 2 verschieden Fristen. Hier ist die Rede von 30 Tagen nach Aktivierung (Kurzwahl 8362 im Angebotstext) und in der Mail von 24mobile sind es plötzlich 6 Monate. Wenn ich mal zitieren darf.....Zitat rayJ :
Noch nicht mal die Sim Karten erhalten,schon flattert die
erste Rechnung ins Haus.Wie soll er das machen ?
-
Ganz einfach: sobald er die SIMs hat 6 Monate sollten wohl für den Versand ausreichen....
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Jungs was soll das hier ? vesat wird sich schon melden !
Und meldet er sich nicht Verträge wiederufen und aus ist !:top: :top:
-
Wie lange kann man denn widerrufen? Laut Rechnung ist eine Freischaltung am 30.6. erfolgt. 14 Tage wie beim Fernabsatzgesetz?
-
Zitat
Original geschrieben von Hatzenbach
Wie lange kann man denn widerrufen? Laut Rechnung ist eine Freischaltung am 30.6. erfolgt. 14 Tage wie beim Fernabsatzgesetz?Nach Erhalt der Ware,14 Tage.
-
Nach Erhalt der Ware 14 Tage....
Deshalb immer Karten und Ware zusammen verschicken lassen !!
-
Naja, ich hab ja weder Ware noch Karten bekommen. Wenn dann letztlich eins von beiden hier eintruelt, gelten die 14 Tage Widerrufsfrist von da an?
-
Naja ich glaube kaum das die Ware ohne Karten kommen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!