Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von cottontree
    Ich denk der vodafone Tarif kostet normalerweise auch 14,95 und wird nur durch 5€ Rückerstattung zum 9,95 € Tarif... also immer mit der Ruhe, abwarten was vesat sagt.
    Und wenn er bis kurz vor Fristablauf des Widerrufsrecht nix sagt, wird halt sicherheitshalber storniert.


    Beisst sich ne Stornierung eigentlich mit den zwei "AP frei" SMS? :confused:



    eine Stornierung mit aktivierter Sim :eek: :eek:


    14 Tage Widerrufsrecht mit aktivierter Sim :eek: :eek:

  • Wie lange hat es denn gedauert bis ihr eure SIM Karten bekommen habt? Ich habe am 01.07. eine Mail bekommen die mir die Freischaltung bestätigt, seitdem nicht´s mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    eben per E-Mail erhalten


    "zuhause Option " wird deaktiviert


    Auf welchem Weg hast du die Stornierung Talkline geschickt? Wie lange hat es gedauert bis Du eine Antwort hattest? Habe gestern Abend die Optionstesting deaktivieren lassen über das Kontaktformular..allerdings noch keine Bestätigung.


    Heute dann über das Kontaktformular die ZuHause Option deaktivieren lassen, auch noch keine Bestätigung...

  • Das mit den Freiminuten ist wirklich witzig, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das könnte etwas anderes heißen als: 50 Minuten, entweder ins Festnetz oder netzintern oder zur Nebenzeit auch netzübergreifend. Da Minuten ins eigene Netz für die Betreiber kostenlos sind und ins Festnetz sehr billig, kann ich mir kaum vorstellen, dass das anders gemeint ist. Leider finde ich im Netz nichts.


    Hier im Forum wird ja gern ein hektischer Ton gepflegt, aber dennoch finde ich die Vorstellung von vesat ganz schwach, :flop: :flop: :flop: und ich hätte mir das nicht träumen lassen. Die sind vermutlich völlig am Schwimmen und können nicht diese Massen an Anfragen und PN beantworten, aber dennoch wäre das keine Sache gewesen, einmal einen klitzekleinen Beitrag dazwischen zu schieben: Die Sache steht so und so, Auslieferung von dem und dem voraussichtlich dann, die Sache mit O2 tut uns leid und wir haben uns folgendes überlegt, und die Freiminuten sind so und so zu verstehen. An so ein paar allgemeinen Sätzen sitzt man keine 5 Minuten. Ganz schwach und auch ganz dumm, wenn man daran denkt, wie schnell eine jahrelang aufgebaute Reputation den Bach runtergeht.



  • Habe heute mit der Hotline telefoniert und nach meinem Auftragsstatus gefragt.
    Die Dame meinte, dass sie keine Wii's mehr hätten und welche bestellt hätten. Sie konnte mir aber auch keine Aussagen für einen Versandtermin machen.
    Auf meine Frage wieso ich noch die Sims nicht bekommen hätte, sagte sie sie würde dies veranlassen. Für die Zeit die ich schon Grundgebühr gezahlt habe, erwähnte sie eine Gutschrift.


    Bin ja mal gespannt, wann ich meine Wii erhalte :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Benmik
    Das mit den Freiminuten ist wirklich witzig, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das könnte etwas anderes heißen als: 50 Minuten, entweder ins Festnetz oder netzintern oder zur Nebenzeit auch netzübergreifend. Da Minuten ins eigene Netz für die Betreiber kostenlos sind und ins Festnetz sehr billig, kann ich mir kaum vorstellen, dass das anders gemeint ist. Leider finde ich im Netz nichts.


    Der Tarif wurde eindeutig beschrieben. Alle Details sind im Shop oder im ersten Beitrag erläutert. Tut mir leid, aber wer heutzutage Fußnoten beim Abschluss von Verträgen komplett ignoriert, ist schon sehr naiv.


    Zitat

    *5 Die 50 Freiminuten pro SIM-Karte gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Monatliche Freiminuten, die nicht genutzt werden, können nicht in den Folgemonaten gutgeschrieben oder übernommen werden.


    À propos "netzinterne Gespräche sind kostenlos". Dir ist schon klar, dass es sich um einen Talkline Tarif handelt, oder? Von daher gehört ihnen das verwendete Netz nicht und die Freiminuten müssen irgendwie im Preis einkalkuliert worden sein. Darüber hinaus sind netzinterne Gespräche auch für den Netzbetreiber nicht kostenlos. Durch Einräumung eines bestimmten Kontingents oder gar einer Flatrate wird der zahlende Kunde in der Regel auch davon Gebrauch machen. Das belastet das Netz mehr und es müssten evtl. mehr Kapazitäten geschaffen werden, was hier aber durch die Beschränkung auf die Nebenzeit vermieden werden soll. Auch Betrieb, Wartung und Entstörung des Netzes kosten erstaunlicherweise Geld.

  • Leute, checkt bloss eure Rechnungen, da stimmt ja fast gar nix!


    Basispreise 2,8402
    2 Paketpreise 2,5126
    2 Gutschr. MultiMedia-Pack GG Befreiung -0,2522
    2 Gutschr. 24xGG - 5 Euro -0,8404
    2 Gutschr. Rechnungs-Checker -0,5026
    2 Rechnungs-Checker 0,5026
    Vodafone ZuhauseOption 30-06-09 bis 02-07-09 0,4202
    2 MultiMedia-Pack 0,1680
    2 direct Spar Option 0,8320
    Verbindungen 0,0000
    SMS über Talkline-SMS-Zentrale 0,0000


    im Detail:


    1. Rufnummer:


    Basispreise 1,2100
    Paketpreise Talkline Extra Duo 30-06-09 bis 02-07-09 1,2563
    Gutschr. MultiMedia-Pack GG Befreiung 30-06-09 bis 02-07-09 -0,1261
    Gutschr. 24xGG - 5 Euro 30-06-09 bis 02-07-09 -0,4202
    Gutschr. Rechnungs-Checker 30-06-09 bis 02-07-09 -0,2513
    Rechnungs-Checker 30-06-09 bis 02-07-09 0,2513
    MultiMedia-Pack 30-06-09 bis 02-07-09 0,0840
    direct Spar Option 30-06-09 bis 02-07-09 0,4160
    Summe Mobilfunk 1,2100


    Einzelverbindungsnachweis
    Rufnummer 0174xxxxxxxx, xxx xxx
    Beginn Zielrufnummer Zielnetz Einheit EUR
    30-06-09 15:xx:xx 01744663 VF 1SMS 0,0000 H
    Nettosumme 0,0000


    2. Rufnummer:


    Basispreise 1,2100
    Paketpreise Talkline Extra Duo 30-06-09 bis 02-07-09 1,2563
    Gutschr. MultiMedia-Pack GG Befreiung 30-06-09 bis 02-07-09 -0,1261
    Gutschr. 24xGG - 5 Euro 30-06-09 bis 02-07-09 -0,4202
    Gutschr. Rechnungs-Checker 30-06-09 bis 02-07-09 -0,2513
    Rechnungs-Checker 30-06-09 bis 02-07-09 0,2513
    MultiMedia-Pack 30-06-09 bis 02-07-09 0,0840
    direct Spar Option 30-06-09 bis 02-07-09 0,4160
    Summe Mobilfunk 1,2100


    -Die Gutschrift für die direct Spar Option fehlt.
    -Dafür wird auf einer der Nummern die Vodafone ZuhauseOption berechnet.
    -Der EVN zeigt von einer Nr. eine sms an die 01744663 am 30.06.09. Da lagen die Karten noch bei vesat.
    -Die Gutschrift für das MultimediaPack passt nicht zur Belastung.


    Wenn die nicht mal die Startrechnung ohne Airtime fehlerfrei hinbekommen, wie soll man je mit denen telefonieren?

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Hab gestern mal wieder mit der Hotline telefoniert. Und siehe da, ich habe sogar einen Rückruf bekommen. Hat zwar einen zweiten Anruf gebraucht, da der Rückruf nicht wie zugesagt zum angesagten Zeitpunkt erfolgte, aber immerhin kam der dann noch später.


    Also:
    Der I pod touch 16 GB ist bestellt und wird am Montag geliefert. Die Geräte müssten dann Mitte der Woche bei uns sein. Warten wir es mal ab.


    Tip an vesat:


    Ein Vertreter bewirkt manchmal Wunder !!! Aber kostet halt :-)

  • hab heute kurz nach 10:00 bei der Hotline angerufen und hatte nach 20sek direkt einen netten Ansprechpartner. Hinweis: Finde es im übrigen toll, dass die Hotline auch SA und SO geschaltet ist. :top:


    Fazit:


    Meine Freundin
    1x Vertrag ipod nano ist abgelehnt worden (wieso? --> Keine Ahnung :o )
    1x Vertrag mit Barauszahlung ist angenommen (war ja klar, da Simkarten schon hier)



    Mein Vertrag
    1x Vertrag mit PS3 (bisher nur Freischaltungs-Bestätigungsmail und Lastschriftabbuchung vom Giro)
    Status: Unterlagen sind nicht per Post geschickt worden, muss sie neu hinschicken.:mad:


    Bißchen komisch, hab 2x Briefe (1x meine Freundin und 1x ich) am selben Tag in den selben Briefkasten mit derselben Anschrift geworfen und nur 1x ist angekommen.
    Scheint wohl verschlampt worden sein. VOn wem lass ich jetzt mal offen :rolleyes:


    Naja egal, schicke die Sachen jetzt noch mal dahin und hoffe das es sich damit erledigt hat.


    Achso zum Thema Zuhause-Option: Habe ich lt. Hotline nicht in meinem Vertrag stehen. :)



    Macht euch nicht soviele Sorgen, denke der Laden sit wirklich überfordert gewesen, da es ja wirklich so eine "kurz-vor-knapp"-Aktion war... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!