Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von FS030


    Wenn Du bei Dir Panik feststellst, widerruf halt. Die paar Kröten kriegst Du notfalls auch per Lastschriftrückgabe wieder. ;)


    Wäre wohl besser bevor ich 48 Gutscheine a5 Euro für Amazon bekomme




  • Bei wieviel wurde denn O2 geschaltet? Können sich diejenigen mal bemerkbar machen? Ich hab O2.


    Mir ist es prinzipell egal, ob ich O2 oder Vodafone habe, solang es gleichviel kostet. Wenn das aber mit den 14,95 € für O2 stimmt, dann würde ich auch stornieren. Geht das Handy halt zurück.


    Hier haben ja jetzt schon einige Beispiele gezeigt, dass die 24mobil Hotline nicht 100% informiert ist, daher geb ich da jetzt erstmal nicht soviel auf diese Hotline-Info von auktionator1965. Über das Wochenende kann man jetzt ja eh nicht viel an der Sache ändern, also hoffe ich, dass sich vesat spätestens am Montag mal zu Wort meldet...


    Montag ist der 13., sollte also immernoch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht liegen.

  • Ich denk der vodafone Tarif kostet normalerweise auch 14,95 und wird nur durch 5€ Rückerstattung zum 9,95 € Tarif... also immer mit der Ruhe, abwarten was vesat sagt.
    Und wenn er bis kurz vor Fristablauf des Widerrufsrecht nix sagt, wird halt sicherheitshalber storniert.


    Beisst sich ne Stornierung eigentlich mit den zwei "AP frei" SMS? :confused:

  • Schieben wir doch mal ein bisschen Panik mit dem Worst Case Szenario, welches 14,95€ im Monat kostet und Stornieren ginge aus irgendwelchen Gründen auch nicht.


    In meinem Talkline Kundenmenü gibts die Option "Tarifwechsel". Und da ist unter anderem der Vario 30 Tarif aufgeführt, für 9,95€.
    Der hätte sogar 30 Frei-SMS, was ich sogar besser fände als 50 Freiminuten in der Nebenzeit. Leider steht nirgendwo was zu den Wechselgebühren...?? :(

  • auktionator, verbreite hier doch keine Panik! Nachdem du dich so belesen hattest und sogar mit der Hotline telefoniert hast, solltest du wissen, dass der o2 Vertrag ebenfalls nur 2x9,95 EUR an Kosten verursacht. Es ist genau wie beim Vodafone Vertrag, also 14,95 EUR regulär - 5 EUR Rabatt.


    Ich weiß, dass die derzeiitige Situation unbefriedrigend ist, aber wenn man sich hier nur ständig beklagt, führt es auch zu nichts. Wie ein anderer User schon geschrieben hat, verlangsamt jede Beschwerdemail, PN, Anruf oder Beitrag hier im Forum (ja, selbst hier sind Supportanfragen) den ohnehin schon ins Wanken gekommenen Arbeitsablauf. Wenn die Beiträge dann auch noch unrichtige Angaben enthalten, tretet ihr eine Lawine los, die fast nicht mehr gestoppt werden kann.

  • So, evtl. zur Aufklärung der Rechnungsbeträge:


    Ich habe bei talkline.de kein "zuhause/home" aktiviert, sehe dort auch nur einen Monatspaketpreis von 14,95 EUR pro Karte.


    Hier mal ein Auszug aus meiner pdf-Rechnung vom 08.07.2009 für die Zeit vom 30.06. - 02.07.2009:
    ________________
    Basispreise 1,6722
    2 Paketpreise 2,5126
    2 Gutschr. MultiMedia-Pack GG Befreiung -0,2522
    2 Gutschr. 24xGG - 5 Euro -0,8404
    2 Gutschr. Rechnungs-Checker -0,5026
    2 Gutschr. direct Spar Option GG Befreiung -0,8320
    2 Rechnungs-Checker 0,5026
    2 MultiMedia-Pack 0,2522
    2 direct Spar Option 0,8320
    Summe Mobilfunk 1,6722



    Abrechnungszeitraum vom Aktivierungszeitpunkt, siehe Basispreise bis 02-07-2009 EUR
    Nettosumme mehrwertsteuerpflichtiger Gebühren 1,6722
    + 19% Mehrwertsteuer auf Basis von 1,6722 EUR 0,32
    Rechnungssumme 1,99
    Zu zahlender Betrag EUR 1,99
    ____________________


    Sieht also gut aus.



  • So sieht es bei mir auch aus, nur das die Befreiung der Gebühr für die direct Spar Option nicht gebucht wurde!!!


    :flop:


    Habe gleich eine E-Mail geschrieben, mal sehen was dabei herauskommt...

  • Also bis jetzt läuft es doch recht gut wie ich finde hoffe das bleibt weiter so :) !


    1. Karten erhalten
    2. SMS-Versand zur Grundgebührenbefreiung verschickt und Bestätigung erhalten
    3. Kündigung per Fax an Talkline 04121/414950 geschickt
    4. 2x Kontakt mit 24Mobile gehabt freundlich nett und keine Warteschlange :top:


    5. Wo kann man denn die 3 Optionen unter My Talkline kündigen?
    Leider steht unter Wunschoptionen nichts oder wo soll das stehen?


    Mfg Ultimate99

  • Die Optionen stehen nur in der Rechnung. Die kannst du daher nicht selber deaktiveren. -> Email, Kontaktformular, Anruf oder Fax.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!