Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Aha und wo verlange ich jetzt die Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von Joao
    Hast du oder irgendjemand auch schon die Auszahlung erhalten?

Ich könnte die Frage für dich auch anders formulieren:

Ist Vesat seriös,gab es schon mal Probleme bei der Auszahlung usw. usw.

• Empfehle ich mal die suche bemühen

Erfahrungswerte vesat

Erfahrungen vesat?

Ironie an

PS : Wir bestellen nur bei unseriösen Händlern

Ironie aus

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Empfehle ich mal die suche bemühen

Erfahrungswerte vesat

Halte ich nicht viel von,hier haben manch dubiose Händler einige "gute" Bewertungen.Aber zu Vesat gibt es eigentlich nur positives,trotzdem darf man die Frage doch hier stellen,um nochmal sicher zu gehen oder?

By the way,und ich empfehle dir,genauer zu lesen,von wegen nach Auszahlung geschriehen ;)

Wenn du noch was zu sagen hast,schreib mir eine PN...denn es wird langsam Offtopic.

• Habe letztes Jahr Verträge bei vesat bestellt, bzw. bei verschiedenen Aktionen teilgenommen. Nie Probleme gehabt, auch nicht mit der Auszahlung.

• Re: Re: Re: AP frei

Leute, beruhigt euch. Andere und ich posten hier nicht aus Spass. An der Seriösität sollte es keinen Zweifel geben. Sie scheinen nur ab und an, den Ansturm nicht bewältigen zu können.

Wer die Vodafone Home-Option gebucht bekam, wird das Problem wahrscheinlich unabhängig von Vesat lösen können. Alle anderen müssen sich leider gedulden und auf Reaktion von 24mobile warten.

Zitat

Original geschrieben von FS030 ..., zumal gratis wg. 15 Frei-SMS/Mon. ...

Von den Frei-SMS weiss ich gar nichts. Wo sind die denn aufgeführt?

• also ich habe heute auch 3,..€ abgebucht bekommen vom Giro und ich habe bis auf eine Bestätigungsmail NIX.

Keine Simkarten und keine schriftliche Vertragsbestätigung.
    Sehr geil

Als ich vorm 30.06 fragen zur Seriösität von 24mobile gestellt habe, wurde ich fast angemacht, wie ich mir sowas denn erlauben könnte. (so kam es mir zumindest vor).

Nun ist es echt ein bißchen schlapp was an infos kommt.
    UNd gerade weil es mehr als eine Person ist, muss doch mal irgendwie reagiert werden auf Anfragen (per TT-Forum, per 24mobile-Email/kontaktformular).

Naja, noch hoffe ich das alles glatt läuft. :rolleyes:

trotzdem würde ich gerne wissen wieso gestern bereits 3,83€ bei mir abgebucht wurden

Zudem wäre es toll wenn die Simkarten ankommen würden, bevor der JULI vorbei ist. Wieso? - Na weil sonst direkt 50€ Anschlussgebühr anfällt :flop:

• Habe mir gerade einen Spaß erlaubt und nochmal mit 24mobile.de halt Stopp besser gesagt : wünschDirwas24.de telefoniert.

Offentsichtlich besteht da nach Bestellung ein Fehler das o2 Verträge anstelle Vodafone Verträge zum Download bereit stehen.

Zur Info der o2 Duo extra kostet 14,95 Euro pro Monat :flop: :flop:

Gerät Samsung NC10 ist zur Zeit nicht lieferbar, Liefertermin unbekannt !!

Also bei nem o2 Vertrag hat man mal eben locker 24 x 10 Euro mehr an Fixkosten über die 24 Monate Laufzeit !!!

Das lustige, Stonieren kann man erst wenn man die Ware hat, bis dahin hat Talkline schon bestimmt abgebucht und man rennt monatelang hinterher.

Für mich grenzt das schon an Betrug was da passiert ist !!!

Wer lust hat kann sich HIER MAL EINLESEN, VROSICHT da kann man Panik bekommen !!

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Stonieren kann man erst wenn man die Ware hat, bis dahin hat Talkline schon bestimmt abgebucht und man rennt monatelang hinterher.

Unfug, den Auftrag kannst Du zu jedem Zeitpunkt ab Bestellung bis 14 Tage nach Lieferung/Leistung widerrufen. Die Formulierung, dass die 14 Tage Widerrufsrecht frühestens mit der Auslieferung der Ware beginnen, soll einen lediglich vor Umgehung durch Lieferverzögerung schützen.

Wenn Du bei Dir Panik feststellst, widerruf halt. Die paar Kröten kriegst Du notfalls auch per Lastschriftrückgabe wieder. ;)

• Hallo,

ich habe auch ein Problem mit meinem Vertrag.

Freigeschaltet wurde er am 01.07.09. Seitdem hat sich in meinem 24-Mobile Konto bei "meine Bestellungen" nichts verändert.

Auch habe ich noch keine Versandbestätigung der Ware bekommen, obwohl diese lieferbar sein soll.. Auf einen Anruf hin, wurde mir gesagt, dass zurückgerufen wird, was nicht geschehen ist. Und auch auf meine E-Mail wurde nicht reagiert.

Ich würde gerne mal wissen, was da falsch läuft.

Auftragsnummer: 16170

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!