Hast du oder irgendjemand auch schon die Auszahlung erhalten?
Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910
-
-
-
Re: AP frei
ZitatOriginal geschrieben von FS030
Wurde eigentlich mal geklärt, ob die SMS mit "AP frei"...- an 8362 (wie im Angebot) oder
- an 01729021111 (wie in der email)
...geschickt werden soll? Zur Sicherheit wohl besser an beideIch hab die zwei SMS an die 8362 gesendet und für beide Verträge eine SMS-Bestätigung bekommen.
In der heutigen Abbuchung von Talkline war die AG auch nicht drin also sollte alles klappen mit der SMS an 8362.
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Hast du oder irgendjemand auch schon die Auszahlung erhalten?Nein achwas, die Auszahlung kommt erst 4-6 Wochen später.
Aber wegen der Auszahlung mach ich mir keine Sorgen. Hat immer geklappt beim vesat Team.
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Hast du oder irgendjemand auch schon die Auszahlung erhalten?sonst hast du keine Probleme :confused: :confused:
Der Mann (Frau) hatt noch keine Sim-karten aber nach Auszahlung
schreien -
Re: Re: AP frei
ZitatOriginal geschrieben von Naughty_Eye
In der heutigen Abbuchung von Talkline war die AG auch nicht drin also sollte alles klappen mit der SMS an 8362.Da man sich mit der SMS ja 30 Tage Zeit lassen kann, könnte es durchaus sein, dass auch Talkline erst im zweiten Rechnungslauf Anfang August mit der AG um die Ecke kommt.
Eine weitere SMS an die 0172... kann also nicht schaden, zumal gratis wg. 15 Frei-SMS/Mon. Und außerdem gabs ja EXTRA ne email von 24mobile deswegen. Kommt ja auch nicht alle Tage vor
Aber vorher bräuchte ich erstmal ein paar SIMs
-
Re: Re: Re: AP frei
Da man sich mit der SMS ja 30 Tage Zeit lassen kann, könnte es durchaus sein, dass auch Talkline erst im zweiten Rechnungslauf Anfang August mit der AG um die Ecke kommt.Eine weitere SMS an die 0172... kann also nicht schaden, zumal gratis wg. 15 Frei-SMS/Mon. Und außerdem gabs ja EXTRA ne email von 24mobile deswegen. Kommt ja auch nicht alle Tage vor
Aber vorher bräuchte ich erstmal ein paar SIMs
Dann schickst sobald du die SIM Karten bekommst, zur Sicherheit an beide Nummern eine SMS.
-
An diejenigen mit O2: Wurden bei euch irgendwelche kostenpflichtigen Optionen geschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
sonst hast du keine Probleme :confused: :confused:Der Mann (Frau) hatt noch keine Sim-karten aber nach Auszahlung
schreienMeinst du mich?
Wo habe ich denn rum geschriehen,dass ich eine Auszahlung erwarte,ich habe ja nicht mal die Karten!Gerade mit 24mobile telefoniert,die Sim Karten werden jetzt rausgeschickt,Anfang nächster Woche sollten die da sein.
-
Re: Re: Re: AP frei
Da man sich mit der SMS ja 30 Tage Zeit lassenAber vorher bräuchte ich erstmal ein paar SIMs
Die habe ich zwar aber klärt erst mal die Probleme und dann
aktiviere ich meine SimsZitat Joao :
Meinst du mich?Neeeein
Zitat Joao :
ich habe ja nicht mal die Karten!
sag ich ja
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ich würde den Leuten mit der Zuhause Option jetzt erst einmal den direkten Kontakt zu Talkline empfehlen. Kündigt die Option und die Testoptionen einfach per Kontaktformular. Bei mir hatten sie meine Kündigung der Testoptionen innerhalb von 3 Stunden bestätigt, ein anderes TT Mitglied hat innerhalb eines Tages die Bestätigung erhalten.Das Kontaktformular oder EMail würde ich deshalb bevorzugen, weil ihr dann einen schriftlichen Nachweis und Bestätigung habt. Zudem kostet es keine Gebühren.
So, habe ich gerade gemacht. Bin gespannt was jetzt passiert...
Viele Grüße
FlorianPS: Finde es auch sehr schwach, das man hier nichts vom VESAT Team hört. Auch wenn der Frontman ausfällt, kann soetwas einfach nicht angehen!
War bisher immer vom VESAT Team begeistert und der problemlosen Abwicklung und Kontaktmöglichkeit. Schade das es anscheinend nicht mehr so ist....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!