Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Ich muss dazu sagen, dass ich nicht genau dieses Angebot, sondern das aus dem anderen Thread (o2 Duo). Daher gibt es diese zu Hause Option nicht.

  • edit: ok danke @dreuckerdruecker für die beruhigenden Worte :D:)
    Dann schauen wa mal wie es weiter geht :)

  • Und wieder vergeht ein ganzer Tag völlig ohne eine Statusmeldung zu meinem Auftrag/Vertrag/wie auch immer....Und die offenen Fragen häufen und häufen sich:


    1. Ist der Vertrag freigeschaltet?


    2. Wenn ja, warum gibt es noch keine Meldung darüber?


    3. Wenn ja, warum tut sich dann im Versand der SIM-Karten und des Geräts nichts?


    4. Wenn nein, wieso habe ich noch keine Abweisungs-Mail bekommen, die ja angeblich sofort rausgeht, wenn man abgewiesen wurde?


    5. Wenn nein, wieso bekomme ich keine Information woran es liegt? Der Händler muss doch wissen, was mit einer Kundenbestellung los ist.


    6. Wieso bekomme ich nur eine Mail, die besagt, dass noch Unterlagen fehlen würden, die aber deutlich lesbar und als Scans direkt per eMail am 29.06.09 (vor 8 Werktagen) mitgeschickt wurden?


    7. Wieso bekomme ich keine Antwort auf meine Antwort auf diese Mail, in der ich schreibe, dass ein Irrtum vorliegen muss, da alle angeforderten Unterlagen schon zugeschickt wurden?


    Wie gesagt...Fragen über Fragen und niemand da (huch!), der sie beantworten kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    2 PNs innerhalb von 4 Stunden, wobei in der 2. steht man solle sich um das anliegen kümmern... Bitte auch ein bisschen Geduld mitbringen, mehr als arbeiten können wir nicht. Danke


    .. das war einmal. Meine Bestellung ist laut vesat schon seit 3.7. im Versand. Weitere eMails und PN´s waren die Folge. Ich habe nun bereits schon wieder 2 Tage gewartet. Alle Mails an vesat und 24mobile sind unbeantwortet.


    Auch eine "Rückantwort" per eMail vom 24Serviceteam (:-)) wurde mir gestern zugesagt, wann denn der I Pod wieder verfügbar ist. Dieser ist nämlich nicht mehr da.... ( vesat, ich dachte die Bestellung ist im Versand ?? Na ja, der Begriff "im Versand" ist wohl ein sehr dehnbarer Begriff...) Bisher Fehlanzeige. Keine Mails, Keine Post. Nichts !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von wolf1308
    .. das war einmal. Meine Bestellung ist laut vesat schon seit 3.7. im Versand.


    was sagt denn das dhl tracking system dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim_H


    Bei mir ist aber auf jeden Fall (wie offenbar bei einigen anderen auch) zusätzlich die "Vodafone ZuHause"-Option für 5 Euro monatlich gebucht. Ich habe wie gewünscht deshalb eine Email an Vesat geschickt (vorgestern Abend, bisher ohne Antwort). Ich hoffe sehr, die Option wird von Vesat rückwirkend storniert!


    das hoffe ich auch!


    schöne grüße

  • Bezgl. der Vodafone zu Hause Option: Das wird weitergeleitet. Wir bestätigen nicht jede einzelne eingehende Mail.


    Statusmeldungen: es müssten alle Rufnummern und Ablehnungen mitgeteilt sein da wir seit gestern erst wieder ins Talkline System einsehen konnten.


    @ Benmik: Es hat nichts mit Marge oder Täuschung zu tun sondern ein Versehen. Es wurden versehentlich o2 Karten zugeordnet, was sich durch die Freischaltung auch zieht. War nicht so beabsichtigt, kann aber nun nicht ad hoc geändert werden. Dass die Hotline eine Falschaussage macht ist natürlich nicht so toll, da müssen wir dran arbeiten. Eine Neuschaltung zu den alten Konditionen sind nicht möglich, wir können gerne den alten Vertrag stornieren. Die Amazon-Gutscheine waren als Wiedergutmachung.
    Warum auch die Service-Mitarbeiter keinen Einblick in die Mails haben: Derzeit ist das EMS nicht vorhanden, daher arbeitet leider jede Abteilung etwas abgeschottet. ist nicht optimal, aber das wird auch verbessert.


    @ all: wenn auch mal 1-2 tage keine Meldung von mir kommt: auch ich bin nicht immer hier. derzeit bin ich froh wenns mir besser geht, aufgrund krankheuit nur bedingt möglich hier einzugreifen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: Ebenfalls gute Besserung!


    Noch eine Frage zu den Optionstestings:


    Im Angebot heißt es:
    "Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei Talkline"


    Wenn ich mich bei Talkline einlogge und unter


    myTalkline > meine Verträge > Tarif-Optionen


    nachsehe sehe ich, dass bei Jugendschutzflag, Talkline ab 18-PIN, SMS-Kontingent, MMS-Kontingent und Wunschoption (keine Wunschoption) überall ein "-" ist.


    Nur bei der GPRS-Option heißt es "Vodafone GPRS by Call", bei den einmaligen und monatlichen Kosten steht "kostenlos".


    Nicht dass ich mich beschweren möchte, dass die Optionen nicht gebucht wurden. Ich habe nur Angst, dass sich irgendwo in dem Kundencenter nochmal Optionen verstecken, die ich nicht gefunden habe; zumal die von Vesat genannten Optionen "Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar" nirgends zu finden sind...!?


    Bin über einen klärenden Hinweis sehr dankbar.


    Außerdem ist bei mir auch die Vodafone ZuhauseOption aktiv (aber seltsamer weise nur bei einer Nummer....)


    Und ansonsten: Ein dickes LOB an Vesat. Dass muss ich hier mal loswerden. Ich bin jetzt schon bei der zweiten Aktion dabei und die Behandlung war immer fair. Auch wenn nicht immer alles klappt möchte ich hiermit zu mehr Toleranz aufrufen.


    Es grüßt,


    Dickerbierbauch

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