Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von wolf1308
    Kann ich nicht so bestätigen. Die Verträge sind beide laut eMail 01.07. vom 24service Team zustandegekommen. Auf eine Versandbestätigung der Karten und des IPod´s warte ich bis heute noch. Auch der Hinweis von dir vesat, dass die Bestellung dem Versand übergeben worden ist hat keine Änderung in meinen Daten ergeben.


    Versandstatus: - Paketnummer: - .


    Hatte mich schon gefreut diese Woche noch den IPod zu bekommen :(


    vesat, kannst du bitte bei meinem Auftrag 16111 nochmal nachschauen, der zieht sich nun doch schon hin.... Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von daeff
    Nur um nochmal die Abweisungs-Sache abzuschließen von wegen man solle sich direkt an Talkline wenden, da die einem den Grund nennen:



    Dass sie den letzten Satz vor der Grußformel ernst meinen, glaube ich denen sogar...Lächerlich. :mad:


    Gut zu wissen.


    Dann kann ich mir die Mail/Anruf/Brief an Talkline ja sparen. Werde wohl die selbe Antwort bekommen. Das ganze macht allerings immer weniger Sinn. Werde es wohl ein letztes mal bei der neuen Aktion probieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Derbog
    Gut zu wissen.


    Dann kann ich mir die Mail/Anruf/Brief an Talkline ja sparen. Werde wohl die selbe Antwort bekommen. Das ganze macht allerings immer weniger Sinn. Werde es wohl ein letztes mal bei der neuen Aktion probieren.


    Habe dieselbe blablaMail bekommen, passe auf keinen der Punkte, müsste also "talkline-intern" sein. Da mein Base-Vertrag aber auch abgelehnt wurde von Eplus bin ich ratlos.
    Wer wohl keine Verträge mehr abschließen können, zum k...

  • Wenn talkline kein Geld verdienen will sind Sie selber schuld. Dann geh ich halt zu einem anderen Anbieter. Gibt ja noch ein paar in Deutschland.

  • Zu meinem großen Missvergnügen muss ich das positive Urteil über vesat doch erheblich revidieren.


    Die Abwicklung war schnell. Aber leider bekam ich statt der beiden gebuchten vodafone-Verträge solche von O2. Also bei vesat angerufen, eine nette Mitarbeiterin meinte, das sei kein Problem, innerhalb von talkline sei eine Korrektur ohne Weiteres möglich, insbesondere, da ich die Briefumschläge noch nicht einmal geöffnet hatte. Sie werde mich am nächsten Tag anrufen. Es tue ihr leid, das sei klar ein Versehen einer Kollegin.


    Jedoch erfolgte kein Anruf am nächsten Tag, daher vorsichtshalber erneuter Anruf. Der Mitarbeiter, den ich nun erwischte, konnte aus den ihm vorliegenden Computereinträgen überhaupt nicht ersehen, dass ich je angerufen hatte und das irgendetwas veranlasst werden sollte. Also alles nochmal erklären.


    Abends dann eine dürre E-Mail: Es bleibt bei O2. Entweder ich gebe meinen Touch HD zurück oder ich bekomme - haltet euch fest! - jeweils einen Amazon-Gutschein über den sagenhaften Betrag von 5 Euro.


    Die ganze Familie telefoniert über vodafone. Die 2 x 50 Freiminuten gelten im Handynetz zu vernünftigen Zeiten nur für das gebuchte Netz. Jetzt habe ich statt 2.400 Minuten Familientelefonate einen Riesenhaufen Minuten im O2-Netz, mit denen ich nicht das Geringste anfangen kann, nur weil eine vesat-Mitarbeiterin geschlampt hat. Und wer steht für die Schlamperei ein? Der Kunde natürlich! Obwohl er nicht das Geringste dazu beigetragen hat. Dafür kriegt er auch 2 x 5 Euro Gutschein (!), und wenns ihm nicht passt, kann er ja alles wieder rückgängig machen.


    Das ist ganz, ganz finster. :flop: :flop: :flop: Kann ja gut sein, die Gewinnmarge ist bei der Aktion klein oder nicht vorhanden, aber bei so einem Bock kann man den Kunden nicht einfach abbürsten. Also, das war jetzt mit weitem Abstand meine schlechteste Erfahrung hier im Forum, aber ich hoffe, das war noch nicht das letzte Wort.


    Benmik







  • Zitat

    Original geschrieben von Benmik
    .... - vesat liebt mich und vertraut mir! Um die Liebe nicht zu groß werden zu lassen, haben sie mir O2 statt vodafone geschickt...


    Benmik





    Drum prüfe, wer sich ewig bindet :D

  • :):):)


    Ja, zwei Jahre können einem schon "ewig" vorkommen, und Liebe macht bekanntlich blind ...


    Ich meine aber eigentlich, dass vesat - der nicht zu Unrecht hier einen sehr guten Ruf genießt - das nicht so bleiben lassen wird. Und nach einem guten Schlaf ist mir für den Notfall noch eingefallen, dass es da ja noch ein paar klitzekleine Sätzchen im BGB gibt...


  • Keine Antwort per PN, keine versprochene Email, kein versprochener Rückruf vom telefonischen Kontakt weder hier ne Info.


    Im groben und ganzen für mich persönlich absolut nicht akzeptabel !!! :flop: :flop:


    Ich weiß nicht ob meine Verträge durch sind, ob Unterlagen fehlen oder nicht leserlich sind und so weiter und so weiter.....


    Und deshalb erinnert mich das an diese dubiose Weihnachtsaktion


    Werde jetzt nicht wieder anfragen, sollte ich keine Info bekommen nehme ich an das es keine Freischaltung gab, sollten dennoch Abbuchungen auf dem Bankkonto stattfinden werden diese stoniert da ich nicht weiß wozu :rolleyes::rolleyes:


    Ich weiß Vesat selber kann sich nicht hier um alles kümmern aber immerhin sind da ja noch andere Mitarbeiter !!!

  • Auf meinen Beitrag hin auch keine Reaktion, keine E-Mail, keine PN, keine Antwort, kein Anruf. :confused: Habe heute eine E-Mail geschrieben, in der ich schon ziemlich juristisch geworden bin. Hoffe dennoch, das sich mit einer gewissen Verzögerungzeit alles gütlich regelt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!