Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    A propos PN: @ daeff: Schon längst beantwortet


    Wieder Antwort benötigt. :)


    Weiterhin vesat: Es ist ja ok Fehler zu machen oder noch Probleme zu haben oder noch nicht so eingespielt zu sein und und und...Da spricht doch gar nichts gegen! Letztendlich geht es mir doch nur um die deutlich zu verbessernde Kommunikation, wenn es eben so ist...Eine Mail mit "Wir haben aktuell Probleme den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Wir melden uns sobald das Problem behoben ist." o.ä. reicht da doch schon.


    Und jerx: Logisch, dass du jubelst, wenn bei dir alles reibungslos geklappt hat. Guess what: Ich habe auch alle Unterlagen fristgerecht per eMail abgegeben und am nächsten Tag per Post nachgeschickt und das für zwei Verträge (wie gesagt, für mich und meinen Bruder) und bei beiden läuft etwas schief...Ist doch logisch, dass einen das dann ärgert, wenn man als Kunde nicht darüber informiert wird, was mit seinem Vertrag los ist oder nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Aber wieso muss man gleich davon ausgehen, dass es sich um eine Verwechselung handelt?


    Weil bei meinen Verträgen alle Unterlagen in leserlicher Art und Weise dabei waren. Daher konnte ich nur davon ausgehen, dass es sich bei der Mail mit der mir neuen Vertragsnummer um eine Verwechslung handelt.


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Wenn ich mir den Thread ansehe und meine persönliche Erfahrung zu Grunde lege, dann findet sehr wohl Kommunikation statt. Ich sehe vielmehr quengelnde Kunden, die teilweise nicht einmal ein paar Stunden warten können. Übrigens war die letzten beiden Tage Wochenende.


    Nicht mal ein paar Stunden warten können ist gut gesagt....Aber stimmt, ich warte bislang auch nur ca. 120 Stunden auf auch nur IRGENDEINE Meldung zu dem Vertrag (und das natürlich ohne Wochenende).


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Das hast du im ersten Post ganz anders formuliert. "Mindestens genauso viele" halte ich maßlos übertrieben. Vesat hat, glaube ich, eine Quote von 6 % genannt. Leider melden sich nicht alle zufriedenen Kunden zu Wort oder sind evtl. auch nicht hier registriert. Aber selbst ohne deren Wortmeldung habe ich nicht den Eindruck als wäre das Verhältnis 50:50.


    Ich soll also einer Prozentzahl vertrauen, die mir ein Anbieter nennt? Nach dem Motto "Gib mir all dein Geld, du kriegst es 100%ig zurück!"? :D Ich habe aber auch keine Lust groß darüber zu diskutieren, wie viele Kunden bei denen etwas schief läuft es jetzt wirklich gibt...

  • Hi,


    jetzt mal was ganz anderes.


    Bin ich blind oder hat Talkline den Tarif geändert???


    Kostet der jetzt plötzlich 14,95 im Monat???


    Ist bei euch auch der Vodafone Zu Hause Bereich als Option gebucht???


    Irgendwie komisch.

  • daeff


    Ich hätte es auch nicht viel negativer gesehen, wenn ich von Talkline abgelehnt worden wäre. Ein paar Seiten zurück gibt es genug Kunden, die Vesat für die Ablehnung verantwortlich machen wollten oder ihren Frust sogar auf die Schufa übertrugen. Das ist einfach unverständlich.


    Wurde bei einem anderen tollen Deal (nicht bei Vesat) auch schon abgelehnt, aber da habe ich nicht nur die Schuld bei anderen gesucht. Deinen Fall kann ich nicht beurteilen, aber Dein erstes Posting von Dir fand ich schon sehr überzogen und rufschädigend. Im zweiten hast du dann ein wenig zurückgerudert und obwohl dir aufgezeigt wurde, dass die Nachricht über fehlende Unterlagen keine Verwechslung war, hast du weiter auf den Händler eingeschlagen.


    Du kannst gerne weiter alles anzweifeln, was die Händler hier schreiben. Verschone uns aber bitte damit, wenn es nur auf Vermutungen basiert. Deine Kommentare wie "PN beantworten, weitere Antwort benötigt" kannst Du gerne weglassen. Meinst Du ihm wird ein anderes Forensystem angezeigt als das was Dir präsentiert wird? Kläre das am besten per PN, Telefon oder Email mit Vesat und gut ist.

  • Hi vesat,
    ich gehöre wohl zu den statuslosen 6%? Auftragsnummer: 16350.
    Kannst du etwa abschätzen wann ein Status bekannt sein wird? Stunden, Tage?


  • Wie wär's, wenn du dich einfach um deine (scheinbar nicht vorhandenen) Probleme kümmerst? :) Dann kann ich mich weiterhin darum kümmern, brauchbare Informationen zu meinem Vertrag zu bekommen und du kannst dich weiter des Lebens erfreuen und musst deine Energie nicht dafür verschwenden, wie ein großer starker Papa den kleinen armen Sohnemann zu beschützen! :)


  • ist bei mir genauso! zahlen wir jetzt 2 x 14,95 plus 5 pro monat für die zuhause option?

  • Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    ist bei mir genauso! zahlen wir jetzt 2 x 14,95 plus 5 pro monat für die zuhause option?


    Bitte Klärung vesat!

  • Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    ist bei mir genauso! zahlen wir jetzt 2 x 14,95 plus 5 pro monat für die zuhause option?


    Ich hoffe mal nicht sonst wird des ein riesen Verlust Geschäft.
    Hab mal Talkline und 24.mobile angeschrieben diesbezüglich. mal schauen wer sich zuerst meldet.
    Hab in meinen Vertragsunterlagen auch nochmal geschaut, da steht nirgends ne Zu Hause Bereich Option drin.


    Aber ne Aussage von vesat wär auch nicht schlecht

  • vesat:
    laut eurem angebot sollen wir 2 x 9,95 zahlen. bei talkline ist online im servicebereich nicht die rede davon. hier sieht es aktuell so aus, dass die 2 x 14,95 plus 5 euro für die vodafone zuhause option abgerechnet werden.


    ihr schreibt: zitat: "Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Paketpreis in Höhe von 2x 14,95 Euro monatlich anfällt."


    wo ist ersichtlich, dass wir aktuell tatsächlich nur 2 x 9,95 zahlen? auf euren schreiben steht immer nur 9,95, von talkline habe ich noch gar keine schriftlichen infos zu vertragskonditionen.

  • Der Talkline Extra 9,95 € ist folgender Tarif:


    Talkline Extra zu 14,95 € abzgl. eines Rabattes von 5,00 € seitens Talkline = 9,95 €. Hierfür müssten wir als Händler das Aktionskennzeichen übermitteln, was die 5,00 € Rabattierung ausmacht. Das wurde bei den Verträgen auch gemacht, welche geschaltet worden sind.


    Sollte es da dennoch zu Fehlern gekommen sein (da wie keine andere Option wie beschrieben gebucht haben), bitte eine Mailan UNS (siehe Sinatur) mit der Rufnummer, SIM-Karten Nummer und den Optionen und wir prüfen das (sobald wir das wieder können) bei Talkline.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

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