ZitatOriginal geschrieben von vesat
A propos PN: @ daeff: Schon längst beantwortet
Wieder Antwort benötigt.
Weiterhin vesat: Es ist ja ok Fehler zu machen oder noch Probleme zu haben oder noch nicht so eingespielt zu sein und und und...Da spricht doch gar nichts gegen! Letztendlich geht es mir doch nur um die deutlich zu verbessernde Kommunikation, wenn es eben so ist...Eine Mail mit "Wir haben aktuell Probleme den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Wir melden uns sobald das Problem behoben ist." o.ä. reicht da doch schon.
Und jerx: Logisch, dass du jubelst, wenn bei dir alles reibungslos geklappt hat. Guess what: Ich habe auch alle Unterlagen fristgerecht per eMail abgegeben und am nächsten Tag per Post nachgeschickt und das für zwei Verträge (wie gesagt, für mich und meinen Bruder) und bei beiden läuft etwas schief...Ist doch logisch, dass einen das dann ärgert, wenn man als Kunde nicht darüber informiert wird, was mit seinem Vertrag los ist oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Aber wieso muss man gleich davon ausgehen, dass es sich um eine Verwechselung handelt?
Weil bei meinen Verträgen alle Unterlagen in leserlicher Art und Weise dabei waren. Daher konnte ich nur davon ausgehen, dass es sich bei der Mail mit der mir neuen Vertragsnummer um eine Verwechslung handelt.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Wenn ich mir den Thread ansehe und meine persönliche Erfahrung zu Grunde lege, dann findet sehr wohl Kommunikation statt. Ich sehe vielmehr quengelnde Kunden, die teilweise nicht einmal ein paar Stunden warten können. Übrigens war die letzten beiden Tage Wochenende.
Nicht mal ein paar Stunden warten können ist gut gesagt....Aber stimmt, ich warte bislang auch nur ca. 120 Stunden auf auch nur IRGENDEINE Meldung zu dem Vertrag (und das natürlich ohne Wochenende).
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Das hast du im ersten Post ganz anders formuliert. "Mindestens genauso viele" halte ich maßlos übertrieben. Vesat hat, glaube ich, eine Quote von 6 % genannt. Leider melden sich nicht alle zufriedenen Kunden zu Wort oder sind evtl. auch nicht hier registriert. Aber selbst ohne deren Wortmeldung habe ich nicht den Eindruck als wäre das Verhältnis 50:50.
Ich soll also einer Prozentzahl vertrauen, die mir ein Anbieter nennt? Nach dem Motto "Gib mir all dein Geld, du kriegst es 100%ig zurück!"? Ich habe aber auch keine Lust groß darüber zu diskutieren, wie viele Kunden bei denen etwas schief läuft es jetzt wirklich gibt...