Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910
-
-
-
Neuer Tag neues Glück, wie sieht es auch bei Talkline, kommt jetzt wieder ins System ?
-
Also, ich kann auch nur ein totales Lob aussprechen. Hab meinem Bruder die Aktion empfohlen und er hat letzten Montag die Unterlagen bei 24mobile eingeworfen (abends, er wohnt in HH). Am Donnerstag lag das neue Handy mit den aktivierten Karten b ei ihm. Blitzschnell und superproblemlos.
-
Hmm. Schade bei mir hat sich noch gar nichts getan. Ich habe zwar die Bestätigung bekommen mit den neuen Rufnummern.
Aber sonst bisher keine Post und auch kein neues Handy (E71). (Auftragsnummer: 16101)
-
Wann gibt es neues von Talkline? Im Kundenkonto sind noch keine neuen Infos...
:confused:
-
Die unendlich(e) (lächerliche) Geschichte geht weiter...
Nachdem mein Antrag (16629) ja angeblich von Talkline abgewiesen wurde und mein Bruder noch keinerlei Rückmeldung zu seinem Antrag (16584) bekommen hat, kam heute eine Mail an meinen Bruder, dass zu seinem Vertrag noch die Unterlagen (Perso, EC) fehlen würden.
Kurios und völlig unseriös dabei: Die Antragsnummer (12592) entsprach weder meiner, noch der meines Bruders. Außerdem hatten wir beide deutlich lesbare Scans per Mail mitgeschickt.
Also, wer den Antrag mit der Nummer 12592 gestellt hat...Willkommen beim munteren Mobilfunkvertragsroulette! Pfff! :mad:
Mittlerweile glaube ich weder, dass ich wirklich von Talkline abgewiesen wurde (da es einfach keinen Grund dafür gibt), noch an die Professionalität und Seriosität vesats/24mobiles.
vesat: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
@ Vesat : Ganz kurz, gerade Mail bekommen Seite 1 nicht lesbar gewesen, lt. telefonischer Rückinfo aber schon seit Donnertag in der Freischaltung.
Wird trotzdem geschaltet und wenn lediglich die Sachen erst beim eintreffen der " leserlichen " Seite verwendet oder steht jetzt die freischaltung erstmal " still "
-
Zitat
Original geschrieben von daeff
Die unendlich(e) (lächerliche) Geschichte geht weiter...Nachdem mein Antrag (16629) ja angeblich von Talkline abgewiesen wurde und mein Bruder noch keinerlei Rückmeldung zu seinem Antrag (16584) bekommen hat, kam heute eine Mail an meinen Bruder, dass zu seinem Vertrag noch die Unterlagen (Perso, EC) fehlen würden.
Kurios und völlig unseriös dabei: Die Antragsnummer (12592) entsprach weder meiner, noch der meines Bruders. Außerdem hatten wir beide deutlich lesbare Scans per Mail mitgeschickt.
Also, wer den Antrag mit der Nummer 12592 gestellt hat...Willkommen beim munteren Mobilfunkvertragsroulette! Pfff! :mad:
Mittlerweile glaube ich weder, dass ich wirklich von Talkline abgewiesen wurde (da es einfach keinen Grund dafür gibt), noch an die Professionalität und Seriosität vesats/24mobiles.
vesat: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bitte die Mail nochmals lesen und dann den Post überdenken.
Hinweis zur Fehlersuche:
Antragsnummer ist nicht gleich Vertragsnummer! Jeder Vertrag hat eine eigene Nummer, die anders ist als die Auftragsnummer. Also das bitte nicht durcheinander bringen.
Wenn die Unterlagen per Scan hingeschickt werden: Einfach antworten, wann Ihr die zugeschickt habt. Dann hat sich das mit der Weiterleitung an die Sachbearbeiter überschnitten (was ja vorkommen kann).Aber wenn du uns nicht glaubst heisst es nicht, dass wir unseriös sind o.ä. Bei Fragen zur Ablehnung an Talkline bitte wenden. Wir arbeiten uns jedoch nicht den Arsch am Monatsletzen wund um ohne Grund Ablehnungen zu versenden per Mail. Schade dass hier direkt so in die Kerbe geschlagen wird, andere USer freuen sich auf die Angebote.
@ all: Talkline leider immernoch nicht so erreichbar, dass wir nachschauen können. Es sind nur wenige Freischaltungen (< 6%) betroffen die keinen Status haben. Dennoch werden wir sobald das feststeht die mitteilen.
-
-
Zitat
Mittlerweile glaube ich weder, dass ich wirklich von Talkline abgewiesen wurde (da es einfach keinen Grund dafür gibt)
Es gibt gründe die kann niemand nachvollziehen(nur der provider vielleicht) .... warum rufst du nicht einfach bei Talkline an und fragst nach?
Wie kannst du Vesat da die schuld in die schuhe schieben wollen?
Ich wurde auch schon abgewiesen obwohl bei mir alles TOP ist ... aber deswegen dann dem händler die schuld geben :mad:Nee nee .... ich hoffe vesat bringt weiterhin so tolle angebote .... und wenns nicht klappt mit einem dann warten wir eben auf ein neues angebot :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!