Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Ich hab auch eine Ablehung bekommen.

Werde wohl oder übel auch mal meinen Schufa-Stand abfragen. Jedoch hab ich ein Dokument mit dem es kostenlos erhältlich sein soll. Kann aber leider auch nicht sagen ob es funktioniert, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Edit by CR: Link entfernt

• Wo kann ich denn bei Talkline mal nachfragen? Gibts da ne bestimmt Abteilung an die man sich wenden soll bzw. eine Adresse?

• Meint ihr,es kommt nochmal so ein gutes Angebot?
    Ich meine,letztes Jahr,09-12 Monat gabs doch auch ganz gute Angebote,aber ob es genau so gut wird wie dieses hier?

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von mr-pinky
    Ich hab auch eine Ablehung bekommen.

Werde wohl oder übel auch mal meinen Schufa-Stand abfragen. Jedoch hab ich ein Dokument mit dem es kostenlos erhältlich sein soll. Kann aber leider auch nicht sagen ob es funktioniert, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Nimm den Link bitte SOFORT raus - kann doch nicht Dein Ernst sein, das Forum einer Abmahnung zuzuführen !?

Gruss
    Katzer

• Zitat

Original geschrieben von wolf1308
      vesat, bitte PN´s lesen und Helfen. Danke.

2 PNs innerhalb von 4 Stunden, wobei in der 2. steht man solle sich um das anliegen kümmern... Bitte auch ein bisschen Geduld mitbringen, mehr als arbeiten können wir nicht. Danke

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Also dafür das am 30.6 die Frist war finde ich das alles auch mehr als verdammt zögerlich :rolleyes::rolleyes:

Ob und an wem es liegt kann ich nicht sagen oder wagen zu beurteilen.

• sonntag online bestellt, montag verträge eingeworfen. Handy heute da!

bevor sich das hier zur schufa selbsthilfe gruppe wird mal ausnahmsweise etwas on topic. Handy und verträge habe ich gerade bekommen. Bin absolut zufrieden! :-)

Schöne grüße

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Statusmeldungen: Bei denen die keine Bekommen haben sind Rückfargen von Talkline da. Daher bitte bis Montag morgen warten. Da zudem Talkline auch deren System einem Update unterzieht können wir nur per Mail den Status bei Talkline erfragen, das ddauert aber.

Mich wundert, dass die Kunden immer sofort eine Reaktion erwarten und dass der Händler alles lesen und keine Fehler machen soll, die Kunden aber nicht einmal die Antworten des Händlers durchlesen. Der Händler hat doch gar keine Zeit mehr, sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern, wenn er immer wieder auf die selben Fragen reagieren muss.

• Habe gestern meine Karten bekommen!!!
    Hat alles super geklappt, wie immer beim vesat-Team!!!

Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten :-)

Danke nochmal vesat & 24.mobile-Team!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!