ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Bis jetzt noch immer keine Änderung bzgl. Status, noch nichtmal die Eingänge der Unterlagen wurde bestätigt :confused: :confused:
Angabe einer Auftragsnummer wäre hilfreich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
@ Vesat : Bis jetzt noch immer keine Änderung bzgl. Status, noch nichtmal die Eingänge der Unterlagen wurde bestätigt :confused: :confused:
Angabe einer Auftragsnummer wäre hilfreich.
Hi,
ist dieser Vertrag freigeschaltet:
Auftragsnummer 17281
Mfg Ultimate99
@ Vesat : Auftragsnummer 16415
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Angabe einer Auftragsnummer wäre hilfreich.
Auftragsnummer 16584
hallo vesat,
würde mich sehr sehr freuen, wenn man auf meine emails und pn's antworten würde, weil sich dann sogleich entscheidet, ob ich storniere und mir das geld zurückbuchen lasse oder nicht.
also, gibt es eine anschlussgebührbefreiung für meine bestellung oder nicht?
Ihre Kundennummer: 8693
Ihre Bestellnummer: 18075
@ vesat: ich hab bereits feedback von euch. meine freundin nicht??
Auftragsnummer: 16193
Auftragsnummer: 16200
vg
Hammam
@ Himneertoni: Alle Preise, Gebühren etc. stehen am Tarif: http://www.24mobile.de/tarife/…ile-relax-60-friends.htm. Relax 60 friends ist mit Anschlußgebühr.
Statusmeldungen: Bei denen die keine Bekommen haben sind Rückfargen von Talkline da. Daher bitte bis Montag morgen warten. Da zudem Talkline auch deren System einem Update unterzieht können wir nur per Mail den Status bei Talkline erfragen, das ddauert aber.
Toll, da treib ich endlich nen Briefumschalg auf, und dann krieg ich den Brief von der Post zurück, weil unzureichend (55 cent) frankiert...
Also, geht heute nochmal raus, die Papierunterlagen für Auftragsnummer: 16350 trudeln dann wohl Freitag oder Montag bei euch ein...
PS: Habe auch keine Statusmeldung, weder im Kundenkonto noch per Mail...?
Hab zwar gestern ne Mail mit der Freischaltung bekommen aber in meinem Mobile-Konto hat sich auch noch nix geändert.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Wer von Talkline abgelehnt wurde, sollte sich meiner Meinung nach schon nach dem Grund erkundigen (falls es nicht offensichtlich ist). Denn die Ablehnung könnte bei anderen Providern aufgrund des selben Grundes erfolgen, insbesondere wenn es sich um einen negativen Schufaeintrag handelt. Dann sollte man sich dazu durchringen, die Schufa-Onlineauskunft zu beantragen, und die 15,60 EUR zahlen.
Mein Base-Vertrag wurde von Eplus abgelehnt und mein Talkline auch.
Ich bin am überlegen ob ich die 15,60 zahlen soll, allerdings kann ich keinen negativen Eintrag haben... eigentlich...
Ich habe in 8 Jahren als Schüler, Wehrdienstleistender und Student NIE Probleme mit Verträgen gehabt, obwohl das Konto immer mau war. Seit einigen Monaten arbeite ich, finanziell läuft es endlich gut und die beiden Verträge die ich machen will werden abgelehnt. Verstehe es nicht, muss einfach ein anderer Grund sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!