Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel
    ich hab wegen den Deppen schon locker 2 Euro rausgeworfen, da schmeiß ich net noch 10 Euro Hotlinegebühren hinterh

Vielleicht gehts ja auch per E-Mail.

• Zitat

Original geschrieben von daeff
    Nein, mein aktueller Vertrag ist kein Talkline-Vertrag.
    Nein, ich hatte noch nie Probleme mit der Zahlung von irgendwas.
    Ja, ich bin definitiv älter als 21.
    Ja, ich fühle mich ein bisschen verarscht.

Wie dreist ist vor allem die Schufa, die 15,60€ dafür haben will, dass sie mir Daten über mich rausrücken! Riesenfrechheit!

Wo kann ich dies unterschreiben???????

• Hmm ohne dass ich meine Unterlagen abgeschickt habe,wurde der Vertrag freigeschaltet?
    Also irgendwas stimmt hier nicht!!!

Nett gemeint aber,möchte eigentlich den Auftrag stornieren...
    Auftragsnummer: 16002

Hast eine PN!

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    Hmm ohne dass ich meine Unterlagen abgeschickt habe,wurde der Vertrag freigeschaltet?

Hast eine PN!

Lustig. Vielleicht können wir ja tauschen. ;)

• Ok, jetzt habe ich endgültig den Eindruck, dass die Anträge bei Talkline ausgewürfelt werden...Ohne Unterlagen kann ein Antrag nicht verifiziert werden, wie kann er dann freigeschaltet werden? Sehr schöne Aktion! :top: :flop:

• Wozu sollte man da noch einmal Talkline behelligen und Deinen bereits "rausgeworfenen" Euros weitere hinterherwerfen? Wurde ja schon gesagt, dass bei Talkline die Altersgrenze für 2 Verträge bei 21 liegt. Wenn Du jetzt noch nicht 21 bist, muss man kein Talkline Insider sein, um Dein Alter als Ablehnungsgrund zu erkennen. Augen samt Hühneraugen zudrücken kannst du höchstens von kleineren Firmen erwarten. Wie sollen die Großkonzerne noch wirtschaftlich arbeiten, wenn sie jeden Kunden individuell abarbeiten müssen?

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    Hmm ohne dass ich meine Unterlagen abgeschickt habe,wurde der Vertrag freigeschaltet?

Hast eine PN!

hast du per mail oder fax gesendet ?

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    hast du per mail oder fax gesendet ?

Ich habe gar nichts geschickt/gesendet!
    Die Unterlagen sind ja noch hier.

• nein es kommen schufa gebühren dazu.

die leute die wohl abgewiesen worden sind, würden nur zu gerne wieso.
    Dazu würden sie gerne mal ihren schufaeintrag checken und das kostet halt.
    Das hat aber NIX mit dem Vertrag hier zu tun.

also keine panik...

@ 2€-Rumheuler: Boar wie kann man sich wegen 2€ so aufregen. Das ist heutzutage noch nicht mal ein 0,3er BIer inner Kneipe... :rolleyes:
    KLar ist es ärgerlich wenn man den Vertrag nicht bekommt.
    Über den Aufwand (Scannen/Verschicken) kann man sich gut und gerne aufregen, aber doch bitte nicht über 2€....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!