Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

• jerx
    Keins von den beiden, aber vesat schreibt ja:

Zitat

Es werden im Laufe des Julis interessante Angebote von uns geben

Also vielleicht habe ich ja Glück und es kommt noch was gutes. :)

Suche eigentlich ein iphone 3g, da vesat dies aber nicht anbietet wollte ich die 140€ Auszahlung und mir für 300€ ein gebrauchtes holen, hätte dann noch mein XDA Diamond verkauft und so dann ohne weitere Kosten ein iphone erhalten. :)

• Ganz großes Vertrags-Kino!

Mein Antrag wurde abgewiesen...Warum auch immer? Habe aktuell einen laufenden Vertrag, den ich selbst aktiv nutze und mit dem noch nie Probleme gehabt! Des Weiteren noch nie andere Verträge abgeschlossen...Verstehe nicht, wieso ich abgewiesen wurde!

Hauptsache ich hab mir 'n Riesenaufwand gemacht, um alles noch rechtzeitig rauszubekommen! War für mich also schon mal ein Verlustgeschäft das ganze (Papier-, Druck-, Portokosten)... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von daeff Verstehe nicht, wieso ich abgewiesen wurde!

Meiner wurde auch abgelehnt, naja, was will man machen, das Leben geht weiter ;).

• Dafür kann aber der Händler nichts. Der läßt sich bestimmt nicht absichtlich mit Unterlagen, Emails und Anrufen bombardieren, um hinterher keinen Profit zu haben.

Wenn Du den jetzigen Vertrag auch bei Talkline hast, sind evtl. nur 2 Verträge von Talkline erwünscht. Ansonsten musst Du wohl Deine Schufa checken.

• Zitat

Original geschrieben von daeff
    Ganz großes Vertrags-Kino!

Mein Antrag wurde abgewiesen...Warum auch immer? Habe aktuell einen laufenden Vertrag, den ich selbst aktiv nutze und mit dem noch nie Probleme gehabt! Des Weiteren noch nie andere Verträge abgeschlossen...Verstehe nicht, wieso ich abgewiesen wurde!

Hauptsache ich hab mir 'n Riesenaufwand gemacht, um alles noch rechtzeitig rauszubekommen! War für mich also schon mal ein Verlustgeschäft das ganze (Papier-, Druck-, Portokosten)... :mad:

Ich würde talkline verklagen :D:D:D

Talkline ist in der Menge der Verträge sehr flexibel
    Schufaeinträge hinsichtlich der Menge der Verträge denke ich
    haben keine Auswirkung
    Höchstens ein nicht bezahlen

• bin auch mächtig angefressen:

Da wollt ich meinen ersten Vertrag im Leben machen und mir mein 1. Handy holen und jetzt bekomm ich so eine besch.. Ablehnung, der ganze Aufwand fürn Arsch. sch.. Talkline.

Sollte es an de 21 Grenze gelegen haben halte ich das für nen riesen Schmarrn, da ich diesen Monat 21 werde, da könnte man doch auch mal 1 Auge zudrücken.

gibt es ne Möglichkeit, bei Talkline zu den Gründen anzufragen?

• Nein, mein aktueller Vertrag ist kein Talkline-Vertrag.
    Nein, ich hatte noch nie Probleme mit der Zahlung von irgendwas.
    Ja, ich bin definitiv älter als 21.
    Ja, ich fühle mich ein bisschen verarscht.

Wie dreist ist vor allem die Schufa, die 15,60€ dafür haben will, dass sie mir Daten über mich rausrücken! Riesenfrechheit!

• Zitat

Original geschrieben von daeff
    Nein, mein aktueller Vertrag ist kein Talkline-Vertrag.
    Nein, ich hatte noch nie Probleme mit der Zahlung von irgendwas.
    Ja, ich bin definitiv älter als 21.
    Ja, ich fühle mich ein bisschen verarscht.

Wie dreist ist vor allem die Schufa, die 15,60€ dafür haben will, dass sie mir Daten über mich rausrücken! Riesenfrechheit!

:top: genau meine Meinung, warum dürfen die dafür Geld verlangen, das sind Daten über mich, warum wollen die dafür Geld.

• Zitat

Original geschrieben von Störtebeker
    Ja, dann mal bei Talkline anrufen und wegen den Gründen anfragen.

ich hab wegen den Deppen schon locker 2 Euro rausgeworfen, da schmeiß ich net noch 10 Euro Hotlinegebühren hinterh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!