Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • seit wann gilt eine gescannte Unterschrift denn bitte.


    Bei JEDEM Vertragsabschluss müsst ihr eine ECHTE Unterschrift abgeben.
    Egal ob Bank/Handy/... :rolleyes:



    Über die Kopie von Perso/EC-Kann man sich natürlich streiten.



    Ich denke mal vesat hätte gerne immer FERTIGE Papiersets per Post, damit er da nicht extra noch mal was ausdrucken muss und zuordnen muss.
    Sowas gibt doch nur Chaos :cool:



    FAZIT: Schickt doch einfach was er gerne hätte und freut euch über sein tolles Angebot oder lasst es und verzichtet auf das Angebot. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hammam
    seit wann gilt eine gescannte Unterschrift denn bitte.


    Bei JEDEM Vertragsabschluss müsst ihr eine ECHTE Unterschrift abgeben.
    Egal ob Bank/Handy/... :rolleyes:


    Das mag theoretisch stimmen, praktisch war es aber bei mir schon 2-3x so, dass dem Händler (jedesmal nen anderer) die Scans gereicht haben.


    Ich hab auch kein Problem damit, die Unterlagen zu schicken, ich hab nur nie Zeit dafür, mir nen Briefumschlag zu kaufen. Klingt bescheuert, ist aber so... ;)
    Vielleicht heute in der Mittagspause... :D

  • Hmpf, ich hasse mich dafür solche Angebote immer exakt 1 Tag nach Schließung zu finden....


    Gibts für nächsten Monat wieder so nen Hammer? *lechz*

  • @ cottontree: dann bastel dir doch einen aus einem weißen DinA4 umschlag oder nimm einen der tausend werbeumschläge, die in unseren Briefkästen landen.... :-)

  • And now for something completely different


    Zitat

    Original geschrieben von Hammam
    @ cottontree: dann bastel dir doch einen aus einem weißen DinA4 umschlag oder nimm einen der tausend werbeumschläge, die in unseren Briefkästen landen.... :-)


    Ihr müsst aber beliebt oder verhasst sein, daß ihr gleich mehrere Briefkästen habt, noch dazu voller Werbeperlen. So oder so, falls ihr und er nicht gerade Nachbarn seid, was nutzen ihm dann eure tausend Werbeumschläge? Da wird ja die nächste Briefumschlagmanufaktur für mundgeblasene und von Kinderhand verzierte Briefumschläge näher liegen als euer Freiumschlagbriefkasten.


    <-;<

    Je suis Charlie

  • @ drueckerdrucker:


    mit "unsere Briefkästen" meine ich unser aller Briefkasten = der typische deutsche Briefkasten, der jeden Tag mit Werbung zugemüllt wird.



    zudem kann er ja auch von IRGENDEINEM Brief den er bekommt, den Umschlag behalten. Zb. von einem Versicherungs/Bank/etc-Schreiben.



    Im übrigen war das nur ein Tipp, damit ein Briefloser OHNE kosten und OHNE Aufwand direkt zuhause auf einmal einen Umschlag hat...


    dein posting grad war echt sinnfrei und nutzlos...

  • @ klaushei: an welche adresse gingen die? sage dann dem sachbearbeitern bescheid.


    @ cottontree: ja, versand erfolgt erst nach Eingang der Unterlagen per Post. Wir brauchen eine Original Unterschrift. Wenn andere Händler mit Faxen od. Scans sich zufrieden geben mag das sein, im Zweifel haben diese dann ein Problem mit dem Beweis.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
      vesat


    Auftr. 15947
    habe Post von euch erhalten 30/06/09 Ihr möchtet die Unterlagen
    Antrag,EC-Karte,Reisepass haben ???


    Habt Ihr doch siehe euer E-Mail vom 29/06/09 von Herrn ***ck.



    hatte ich auch, einfach nochmal an service@24mobile geschickt, hoffe es hat gepasst, bisher nix gehört ob alles da ist

  • Hi,


    hab bis jetzt auch nichts gehört?
    Wurden die Mails schon verschickt ob man freigeschaltet worden ist?


    Mfg ultimate99

  • Zitat

    Original geschrieben von Ultimate99
    Hi,


    hab bis jetzt auch nichts gehört?
    Wurden die Mails schon verschickt ob man freigeschaltet worden ist?


    Mfg ultimate99


    anscheinend nicht, bei mir ist auch noch keine mail angekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!