Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • So, danke für die Bestellungen. Das Angebot ist beendet.


    Wir sind dabei, alle Freischaltungen zu erledigen und die Bestellungen an Talkline zu schicken. Die Ergebnisse werden heute / morgen mitgeteilt ( Freischaltungen und Ablehnungen).
    Es werden dann die Antragseingänge im Original auch bestätigt sobald diese eintreffen per Post.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Bitte die Mail genau lesen:


    Zitat

    Leider fehlen noch folgende Unterlagen oder waren nicht lesbar:


    Fehlt: Personalausweiskopie und EC-Kartenkopie


    --> Sehr präzise ist das m.E. Wenn die Sachbearbeitung die Unterlagen bekommen hat OHNE die Kopien und dort die Mail MIT den Kopien nicht vorkag ist das so. Eine einfache Mail mit den Kopien oder mit dem Hinweis, dass die per Mail gesendet worden sind, würde ausreichen anstatt zu sagen dass wir unpräzise wären.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ich habe ja nochmal ne mail geschickt (mit angehängten kopien)


    es hat ja auch keiner gesagt, dass es unpräzise war, es war einfach nicht präzise geung

  • Wie schaut es mit Auftragsnummer 15964 aus? E-Mail ist am Sonntag raus, Post am Montag, gehört habe ich soweit noch nichts von euch :(.

  • Wieso könnt ihr alle NICHT lesen was vesat geschrieben hat:



    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    So, danke für die Bestellungen. Das Angebot ist beendet.


    Wir sind dabei, alle Freischaltungen zu erledigen und die Bestellungen an Talkline zu schicken. Die Ergebnisse werden heute / morgen mitgeteilt ( Freischaltungen und Ablehnungen).
    Es werden dann die Antragseingänge im Original auch bestätigt sobald diese eintreffen per Post.



    jetzt schiebt mal bitte bis spätestens morgen eine ruhige Kugel und gebt vesat Zeit die Sachen fertig zu machen, denn sonst habt ihr ganix davon.


    spätestens morgen wisst ihr über eure Order bescheid, FERTIG.

  • Völlig richtig nur wenn etwas fehlt ist man halt raus und das wäre ja schade bei diesem tollen Angebot ... für Beide Seiten ;) !

  • ja was soll den bitte fehlen:


    1. Daten richtig eingeben und Bestellung abschließen
    2. Im 24mobile.de-shop-account die Vertragsunterlagen herunterladen und ausdrucken
    3. Vertragsunterlagen unterschreiben
    4. unterschriebene Vertragsunterlagen einscannen
    5. Personalausweis/EC-Karte vorne/hinten scannen
    6. Eingescanntes als Bilddateien oder PDF-Dokument an service@24mobile.de schicken
    7. Personalausweis/Ec-Karten-Scan ausdrucken
    8. Unterschriebenen Vertrag + ausgedruckte Scans an 24Mobile (Hamburg) per Post schicken


    Was ist daran so schwer?


    wer das verpeilt, der hat halt dieses Mal Pech.
    War halt eine knappe Aktion...


    Aber sicher wirds ähnlich gute (vielleicht nicht soo gute) Angebote in Zukunft auch irgendwann wieder geben :-)


    Wer beim Abschluss schon solche Sorgen hat, der wird in den 2 Jahren ja Blut/Wasser schwitzen bei den ganzen Bedingungen, die zum 0€-Vertrag führen... :D


    Naja so gemein bin ich ja nicht, habe mir eine Checkliste gemacht mit allen Daten/Terminfristen und vorgefertigten Kündigungsschreiben/Emails, den ich hier posten werden, sobald ich das Angebot tatsächlich bekomme.
    Sind nämlich noch einige Feinheiten dran zu machen.


    Damit sollte auch die andauernde Fragerei hier im Thread ein Ende haben (wo muss ich das hinschicken, was muss ich da machen, wie kann ich ....) :top:


    Also lasst euch überraschen...

  • Einzelne Statusmeldung zu Auftra xxxxx bringen nichts. Momentan geben wir alle Kunden ein und übermitteln an Talkline.


    Morgen werden dann die Freischaltungen mitgeeilt werden. Wichtig war, dass wir HEUTE die Kunden übermittelt haben. Wenn Rückfragen kommen können die auch morgen bearbeitet werden.


    Daher: nicht nervös werden, wir geben gas und melden uns dann morgen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Einzelne Statusmeldung zu Auftra xxxxx bringen nichts. Momentan geben wir alle Kunden ein und übermitteln an Talkline.


    Morgen werden dann die Freischaltungen mitgeeilt werden. Wichtig war, dass wir HEUTE die Kunden übermittelt haben. Wenn Rückfragen kommen können die auch morgen bearbeitet werden.


    Daher: nicht nervös werden, wir geben gas und melden uns dann morgen.


    Moin,
    habe meine Unterlagen gestern gemailt, aber noch nicht per Post verschickt. Waren qualitativ gut lesbare Scans und es kamen auch keine Rückfragen von euch. Braucht ihr jetzt wirklich nochmal den Vertrag im Original, ihr habt ja anscheinend eh schon die Freischaltungen beantragt?
    Bei einem anderen (ansonsten sehr guten!) Händler hier gab's dann mal das Problem, dass der die gemailten & per Post gesendeten Unterlagen für zwei getrennte Aufträge gehalten hat... (hat aber glücklicherweise vorher nochmal nachgefragt, bevor er doppelt aktiviert hat...)

  • vesat


    Auftr. 15947
    habe Post von euch erhalten 30/06/09 Ihr möchtet die Unterlagen
    Antrag,EC-Karte,Reisepass haben ???


    Habt Ihr doch siehe euer E-Mail vom 29/06/09 von Herrn ***ck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!